Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1081
02.12.2018 - 11:17 Uhr
Zitat von quakerjack
Zitat von esperanza

Habe lieber einen Abdullahi als einen Düker. Aber dank Abstieg haben wir ja auch keinen Manni mehr.

wir werden bald gar nichts mehr haben.

Einem Hofmann werde ich trotzdem nicht nachtrauern
Was macht eigentlich... |#1082
02.12.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von esperanza

Zitat von quakerjack

Zitat von esperanza

Habe lieber einen Abdullahi als einen Düker. Aber dank Abstieg haben wir ja auch keinen Manni mehr.

auch die mit viel Vorschusslorbeeren geschmückten Putaro und Janzer sind doch bisher weit hinter ihren (angeblichen) Möglichkeiten zurückgeblieben....für mich sind beide nicht als Verstärkungen, eher als Ergänzung, zu betrachten

....da denkt man doch sehr wehmütig an Khelifi und Hernandez zurück....das waren noch Flügelspieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Velberter am 02.12.2018 um 12:20 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... |#1083
02.12.2018 - 13:03 Uhr
Was einen zusätzlich quält: Mit Sauer, Correia, Theuerkauf (der Grad in Heidenheim bis 2020 verlängert hat) und Reichel spielt eine Ex-Einträchtler-Viererkette grad Stamm in Liga zwei. Hochscheidt sowieso als Mittelfeldmotor in Aue...alles Spieler, die Eintracht zum jeweiligen Abschiedszeitpunkt wohl hätte halten können...

Und: In der Dritten Liga machen einem Ex-Spieler inzwischen das Leben schwer und schießen die Eintracht sogar ab (z. B. Undav in Meppen, gestern Bär für Aalen, demnächst bestimmt Fetsch und Manu in Halle)!
Tietz, Schönfeld, Slamar, Biada etc. sind ständig (und eh inzw erfolgreicher) bei der Konkurrenz im Einsatz.

Das führt einem noch mal extra vor Augen, wie tief der Verein gefallen ist.
Was macht eigentlich... |#1084
03.12.2018 - 11:53 Uhr
Zitat von Velberter
Zitat von esperanza

Zitat von quakerjack

Zitat von esperanza

auch die mit viel Vorschusslorbeeren geschmückten Putaro und Janzer sind doch bisher weit hinter ihren (angeblichen) Möglichkeiten zurückgeblieben....für mich sind beide nicht als Verstärkungen, eher als Ergänzung, zu betrachten

....da denkt man doch sehr wehmütig an Khelifi und Hernandez zurück....das waren noch Flügelspieler

Khelifi traf übrigens gestern im Züricher Derby für den FC.
Was macht eigentlich... |#1085
03.12.2018 - 12:53 Uhr
Fangt ihr jetzt echt an Düker, Theuerkauf und Sauer hinterherzuweinen? Am besten noch Zuck?

War zu dem Zeitpunkt, als wir sie abgegeben haben, meiner Meinung nach absolut richtig so.
Dass die jetzt bei uns eine Chance hätten, steht wohl außer Frage. Die hätte jetzt aber wahrscheinlich auch ein Edwini-Bonsu. Und Davari wäre wahrscheinlich Stammkeeper...
Was macht eigentlich... |#1086
03.12.2018 - 13:07 Uhr
daumen-hoch
Was macht eigentlich... |#1087
03.12.2018 - 15:17 Uhr
Hätte hätte Fahrradkette... Ich weiß.
Aber nehmen wir mal an, wir hätten in der Bundesliga die Klasse gehalten und die Jahre über einige Spieler gehalten, dann wäre diese Elf nun wirklich nicht die schlechteste.

4-4-2 System:
Gikiewicz

Elabdellaoui - Bicakcic - Decarli - Reichel

Bellarabi - Hochscheidt - Boland - Holtmann

Berggreen - Abdullahi

Alleine diese Stammelf hätte aktuell laut tm einen Marktwert von 24.8 Millionen Euro.
Dazu noch Leute wie Nyman oder Valsvik auf der Bank.oops

In den nächsten Jahren werde ich wohl öfters mal an die "alten" Zeiten denken die noch garnicht so alt sind. Weinend
Regionalliga wir kommen.
Was macht eigentlich... |#1088
03.12.2018 - 15:31 Uhr
Ja ich denke Bellarabi, Elabdellaoui und Bicakcic sind zweifelsohne die 3 Ex-Eintracht Spieler aus der Lieberknecht-Ära welche bislang die größte Karriere hingelegt und sich permanent in der ersten Spielklasse oder bzw. so ungefähr auf dem teilweise auch internationalen Niveau haben präsentieren dürfen.

Insgesamt gab es da schon einige sehr solide Spieler die sicherlich auch noch mehr erreichen hätten können und dazu immer noch die Möglichkeit haben. Allen voran zähle ich dazu auch Decarli, Abdullahi und Berggreen. Ersterer hat mit Brügge vielleicht nicht den besten nächsten Schritt gewählt und Berggreen ist leider in arg verletzungsanfälliger Spieler, der sich aber, wenn fit, locker auch auf dem Bundesliga-Niveau behaupten könnte.

Bekäme Abdullahi seine Anpassungsschwierigkeiten und seine Sprachkenntnisse schneller in den Griff, bin ich mir sicher, wäre er auch schon attraktiver für andere Vereine als Union Berlin geworden. Man muss nun sehen welche Spieler zukünftig in ähnliche Fußstapfen treten können, aber ja, ich werde mich auch weiterhin sehr positiv an diese Zeiten zurückerinnern.
Was macht eigentlich... |#1089
03.12.2018 - 16:33 Uhr
Wen ich da noch vergessen habe, der sogar noch im Kalenderjahr 2018 bei uns unter Vertrag stand, ist Onel Hernández. Vermutlich ist ihm in England noch einiges zuzutrauen und er wird wohl mit Norwich auch die Möglichkeit in der kommenden Saison haben sich in der Premier League zu beweisen, wenn es so weitergeht.
Was macht eigentlich... |#1090
09.12.2018 - 17:18 Uhr
Kevin Kratz hat mit Atlanta den MLS-Titel gewonnen, herzlichen Glückwunsch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.