Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1441
28.08.2015 - 16:45 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von UtzdieWutz
Zitat von asap_rosee
Zitat von Angolo0810
... Ray? Der spielt nun Champions L... halt ne Europa Leagu... halt ne international... auf der PS3... Zunge rausgrins

sorry, kanns mir net verkneifen... ugly

mit idrissou

VerschlossenZwinkerndgrins

die ganze Nacht!cool
(das wird sich mir nie erschliessen)

was meinste genau? Warum er die ganze nacht spielt oder der Hintergrund des Liedchens?

Sorry: wird sich mir nie erschliessen, warum er nach Salzburg gewechselt ist. Hintergrund des Liedchens kenne ich. Freiburg, oder?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#1442
28.08.2015 - 19:21 Uhr
Ich finde es ein wenig schade, dass hier auf Ray so rumgehackt wird. Er hat sich hier fair verhalten und mit offenen Karten gespielt, daher kann man ihm seinen Abgang meiner Meinung nach nicht verübeln, dass ist einfach ein logischer Karriereschritt. Salzburg ist zwar auch ein Brauseverein und für Fans daher uninteressant, aber aus Spielersicht kann man seine Entscheidung doch nachvollziehen. Salzburg hat trotz österreichischer Liga ein deutlich höheres Standig und er kann dort das Mehrfache von seinem Gehalt in Karlsruhe verdienen. Außerdem ist er weiterhin bei den Bundesligavereinen im Blickpunkt, siehe zB den Kampl-Transfer.

Klar war "internationales Geschäft" das schwächste Argument für Salzburg, aber es gehört einfach nicht zum guten Ton sich hinzustellen und zu sagen "Ich geh da hin weil die viel mehr zahlen und ich mich dort für andere interessanter mache als in der zweiten Liga."

Das Salzburg es mal wieder verkackt hat erfühlt mich aber natürlich auch mit etwas Schadenfreude. Geld ist halt nicht allesLachend
Was macht eigentlich.....? |#1443
28.08.2015 - 19:31 Uhr
Die halbe Bundesliga wollte Yabo haben. Auch Vereine, die das internationale Geschäft anstreben. Was macht er? Er wechselt in eine Liga die das Niveau der zweiten deutschen Liga hat. Auch wenn er da vielleicht mal das ein oder andere Euro League Spiel absolviert. Der Hauptgrund war die Kohle. Punkt.

Aber mir ists egal. So überragend war er auch nicht. Der ist zu ersetzen. Ich wein dem aufjedenfall nicht nach.
Was macht eigentlich.....? |#1444
28.08.2015 - 22:23 Uhr
Nachdem nun Soriano nun auch noch quasi weg ist, ist Salzburg ohnehin nur noch ne Gurkentruppe, und kaum noch "Stall" für Leipzig. So ergeht´s dir halt, wenn dein Mäzen was lukrativeres gefunden hat

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Was macht eigentlich.....? |#1445
28.08.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von sweepernr5
Nachdem nun Soriano nun auch noch quasi weg ist, ist Salzburg ohnehin nur noch ne Gurkentruppe, und kaum noch "Stall" für Leipzig. So ergeht´s dir halt, wenn dein Mäzen was lukrativeres gefunden hat

Ein ähnliches Schicksal wird auch RBL erwarten. Am Ende wird es wohl reichen um wenn man mal in der Bundesliga ist selbige zu halten, es werden immer Genug Brotkrumen übrig bleiben.

Aber Matteschitz wird sich denke ich bald, wenn es in Leipzig nicht schnell genug geht, was nettes in der Premier League oder in der Primera Division suchen und damit was anfangen. Leipzig wird dann nicht mehr als ein Farmteam wie jetzt Salzburg sein. Es wird genug übrig bleiben um in der Bundesliga zu bestehen aber zu mehr wird es nicht reichen.

Bundesliga aber doch nur ein Farmteam keine eigenen Ansprüche mehr die man stellen kann. Ob das wirklich so toll sein wird für Leipzig?

Irgendwann werden dann auch jetzt die Event Fans wegbleiben wenn dort die Interessanten Spieler weg bleiben.
Was macht eigentlich.....? |#1446
28.08.2015 - 23:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Die halbe Bundesliga wollte Yabo haben

Das ist halt die große Frage. Und um ehrlich zu sein bezweifle ich, dass es so war. Es gab zwar immer wieder Medienberichte über Interesse von diesem oder jenen Verein, aber wenn ich mich recht entsinne, wurde nur über kleinere Vereine wie Frankfurt intensiver berichtet. Die Sache ist halt, dass Yabo zwar für Zweitligaverhältnisse und für uns ein guter Spieler war, aber ob das auch eine Liga höher so gut gelaufen wäre, ist zweifelhaft. Bei nem größeren Kaliber und EL-Aspirant wie Gladbach hätte sich Yabo eher nicht durchgesetzt und ich denke dem war er sich auch bewusst.

Jetzt ist halt die Frage was man für spannender hält. Abstiegskampf mit Frankfurt oder mehr Kohle und Meisterschaft in Salzburg? Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Unersetzlich ist Yabo für uns nicht, aber ein guter Spieler war er trotzdem, man kann ihm schon eine Träne nachweinen. Und ich mag ihn, weil er eine Persönlichkeit ist, die auch über den Tellerrand Profifussball hinausschaut. Ich muss die Werte die er vertritt und die Entscheidungen die er trifft nicht unbedingt gut finden, aber das es überhaupt einen Profifussballer gibt, der nicht entweder durchs kicken oder durchs Skandale abseits des Platzs sondern durch ein wie auch immer gezeigtes Engagement auffällt finde ich schon bemerkenswert. Davon gibt es nicht gerade viele.
Was macht eigentlich.....? |#1447
28.08.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von sweepernr5

Ein ähnliches Schicksal wird auch RBL erwarten. Am Ende wird es wohl reichen um wenn man mal in der Bundesliga ist selbige zu halten, es werden immer Genug Brotkrumen übrig bleiben.

Aber Matteschitz wird sich denke ich bald, wenn es in Leipzig nicht schnell genug geht, was nettes in der Premier League oder in der Primera Division suchen und damit was anfangen. Leipzig wird dann nicht mehr als ein Farmteam wie jetzt Salzburg sein. Es wird genug übrig bleiben um in der Bundesliga zu bestehen aber zu mehr wird es nicht reichen.

Bundesliga aber doch nur ein Farmteam keine eigenen Ansprüche mehr die man stellen kann. Ob das wirklich so toll sein wird für Leipzig?

Irgendwann werden dann auch jetzt die Event Fans wegbleiben wenn dort die Interessanten Spieler weg bleiben.

hat er nicht sogar schon versucht Leeds Utd. zu kaufen? aber PL und PD wird auch schwer den Chelssea, Man City, Man Udt, Liverpool und in der PD Barca und Real sind ja jetzt keine Teams die auf so kleinigkeiten wie Geld achten müssten

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#1448
28.08.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von TiberiasIV
Zitat von sweepernr5

hat er nicht sogar schon versucht Leeds Utd. zu kaufen? aber PL und PD wird auch schwer den Chelssea, Man City, Man Udt, Liverpool und in der PD Barca und Real sind ja jetzt keine Teams die auf so kleinigkeiten wie Geld achten müssten

Das ist richtig. Aber Matteschitz hat Geld. Auf der anderen Seite ist die PD oder PL sportlich alsauch Vermarktungstechnisch wesentlich interessanter.

Man sollte sich vielleicht auch bewusst machen das Kerngeschäft von Red Bull ist nicht mehr ihre Brause es hat sich in den vergangenen Jahren mehr denn je zu einem Marketing Unternehmen entwickelt.

Ihre Engagements im Bereich Sport hat auch nichts mit Liebe zum jeweiligen Sport zu tun sondern mit den Marketing Effekten. Daher bin ich auch gegen Proteste gegen Red Bull man liefert Ihnen was sie wollen.

Um aber auf PD oder PL zurück zu kommen, gleichsam mit der größeren Konkurrenz bieten sich aber bessere Vermarktungschancen.

Und wenn Matteschitz nicht bereit wäre Held zu investieren so wären es jetzt nicht mindestens 4 Teams die unter entsprechender Kontrolle stehen. (Liefering, Salzburg, Leipzig und New York)

Erst genannte sind denke ich Pilot Projekte.
Was macht eigentlich.....? |#1449
29.08.2015 - 15:36 Uhr
Max steht beim FCA in der Startelf.
Was macht eigentlich.....? |#1450
29.08.2015 - 15:38 Uhr
.... und Hennings sitzt auf der Bank

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.