Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1421
22.08.2015 - 08:34 Uhr
Die Zahl der Gescheiterten ist definitiv höher als die Zahl der Etablierten. Es gibt ja bei tm.de diese schicke Liste mit allen Spielern die beim KSC waren und noch aktiv sind. Da sind schon ein paar Graupen dabeioops
Was macht eigentlich.....? |#1422
22.08.2015 - 08:40 Uhr
Und jetzt sag mir einen verein bei dem das anders ist
Was macht eigentlich.....? |#1423
22.08.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von TinaToledo

Sehe ich genau so !

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB EIN LEBEN LANG
Was macht eigentlich.....? |#1424
22.08.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von drex18
Zitat von TinaToledo

Sehe ich genau so !

Zaehle uns da schon zu den erfolgreicheren vereinen, was die Integration von Talenten angeht. Sowohl externe als auch interne. Schalke 04 is fuer mich allerdings in Deutschland die absolute 1. Fällt mir kein Spieler ein der sich wo anderst besser entwickelt hat.
Bayern natürlich auch aber da ist das Niveau einfach viel zu hoch.

Interesant find ich in in den restlichen Profi Ligen auch Dresden, Braunschweig oder Hoffenheim (da steckt halt viel zu viel Geld fuer den Ertrag drin)
Was macht eigentlich.....? |#1425
22.08.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von drex18
Zitat von TinaToledo

Sehe ich genau so !

Zaehle uns da schon zu den erfolgreicheren vereinen, was die Integration von Talenten angeht. Sowohl externe als auch interne. Schalke 04 is fuer mich allerdings in Deutschland die absolute 1. Fällt mir kein Spieler ein der sich wo anderst besser entwickelt hat.
Bayern natürlich auch aber da ist das Niveau einfach viel zu hoch.

Interesant find ich in in den restlichen Profi Ligen auch Dresden, Braunschweig oder Hoffenheim (da steckt halt viel zu viel Geld fuer den Ertrag drin)

ääh - Torres? Max? ☺️
Was macht eigentlich.....? |#1426
22.08.2015 - 11:57 Uhr
Die Spieler muessen auch die Qualität haben dort spielen zu können.....
Was macht eigentlich.....? |#1427
22.08.2015 - 19:57 Uhr
Zitat von Stryker71
Zitat von Nizko

Stopp! Was du schreibst ist zum größten Teil nicht richtig! Kurze Erläuterung:

Meinst du mich? Eigentlich sind wir uns doch größtenteils in der Bewertung der Einzelspieler einig?!
Zitat von Nizko

Zitat von Nizko

Nein dich meine ich nicht...ich meinte den Betäuber Zwinkernd wir haben bei fast allen die gleiche Meinung zwinker

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#1428
23.08.2015 - 02:02 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von Stryker71
Zitat von Nizko

Stopp! Was du schreibst ist zum größten Teil nicht richtig! Kurze Erläuterung:

Meinst du mich? Eigentlich sind wir uns doch größtenteils in der Bewertung der Einzelspieler einig?!
Zitat von Nizko

Zitat von Nizko

Nein dich meine ich nicht...ich meinte den Betäuber Zwinkernd wir haben bei fast allen die gleiche Meinung zwinker

Moment! Ich habe nur eine Mannschaft von Erstligaspielern zusammen gestellt, die irgendwann mal bei uns gekickt haben und das haben alle genannten! Ich habe nie geschrieben, dass die aus unserer Jugend stammen, bei uns den Durchbruch geschafft hätten oder ähnliches!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 23.08.2015 um 02:05 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1429
27.08.2015 - 20:51 Uhr
Ist Yabo eigtl verletzt? Hatte noch keinen einzigen Einsatz in Salzburg.

Evtl könnte man ihn ja zurückholen.....
Was macht eigentlich.....? |#1430
27.08.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Kuerten
Ist Yabo eigtl verletzt? Hatte noch keinen einzigen Einsatz in Salzburg.

Evtl könnte man ihn ja zurückholen.....

Ja, man kann's aber auch lassen

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.