Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.08.2015 - 08:34 Uhr
Die Zahl der Gescheiterten ist definitiv höher als die Zahl der Etablierten. Es gibt ja bei tm.de diese schicke Liste mit allen Spielern die beim KSC waren und noch aktiv sind. Da sind schon ein paar Graupen dabei
22.08.2015 - 08:40 Uhr
Und jetzt sag mir einen verein bei dem das anders ist
22.08.2015 - 08:50 Uhr
22.08.2015 - 10:43 Uhr
Zitat von drex18
Sehe ich genau so !
Zitat von TinaToledo
Sehe ich genau so !
Zaehle uns da schon zu den erfolgreicheren vereinen, was die Integration von Talenten angeht. Sowohl externe als auch interne. Schalke 04 is fuer mich allerdings in Deutschland die absolute 1. Fällt mir kein Spieler ein der sich wo anderst besser entwickelt hat.
Bayern natürlich auch aber da ist das Niveau einfach viel zu hoch.
Interesant find ich in in den restlichen Profi Ligen auch Dresden, Braunschweig oder Hoffenheim (da steckt halt viel zu viel Geld fuer den Ertrag drin)
22.08.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von TMontana
Zaehle uns da schon zu den erfolgreicheren vereinen, was die Integration von Talenten angeht. Sowohl externe als auch interne. Schalke 04 is fuer mich allerdings in Deutschland die absolute 1. Fällt mir kein Spieler ein der sich wo anderst besser entwickelt hat.
Interesant find ich in in den restlichen Profi Ligen auch Dresden, Braunschweig oder Hoffenheim (da steckt halt viel zu viel Geld fuer den Ertrag drin)
Zitat von drex18
Sehe ich genau so !
Zitat von TinaToledo
Sehe ich genau so !
ääh - Torres? Max? ☺️
22.08.2015 - 11:57 Uhr
Die Spieler muessen auch die Qualität haben dort spielen zu können.....
22.08.2015 - 19:57 Uhr
23.08.2015 - 02:02 Uhr
Zitat von Nizko
Moment! Ich habe nur eine Mannschaft von Erstligaspielern zusammen gestellt, die irgendwann mal bei uns gekickt haben und das haben alle genannten! Ich habe nie geschrieben, dass die aus unserer Jugend stammen, bei uns den Durchbruch geschafft hätten oder ähnliches!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von betaeuber83 am 23.08.2015 um 02:05 Uhr bearbeitet
27.08.2015 - 20:51 Uhr
Ist Yabo eigtl verletzt? Hatte noch keinen einzigen Einsatz in Salzburg.
Evtl könnte man ihn ja zurückholen.....
27.08.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Kuerten
Ja, man kann's aber auch lassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

wir haben bei fast allen die gleiche Meinung