Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1391
06.08.2015 - 12:25 Uhr
Zitat von neutralos
... Ray Yabo? Auf jeden Fall schon mal nicht CL spielen...
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/08/rb-salzburg-verliert-in-champions-league-qualifikation-gegen-malmoe
Immerhin ist RB in der Liga auf Platz 9 (von 10)...

Ohje, also das tut mir aber jetzt wirklich sehr leid grins
Was macht eigentlich.....? |#1392
06.08.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Zitat von neutralos
... Ray Yabo? Auf jeden Fall schon mal nicht CL spielen...
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2015/08/rb-salzburg-verliert-in-champions-league-qualifikation-gegen-malmoe
Immerhin ist RB in der Liga auf Platz 9 (von 10)...

Ohje, also das tut mir aber jetzt wirklich sehr leid grins

Auch wenns nix mit ihm zu tun hat, aber irgendwie hab ich grad direkt davon wieder nen Ohrwurm. XD
https://www.youtube.com/watch?v=ysKmD78DuEE

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Was macht eigentlich.....? |#1393
07.08.2015 - 20:08 Uhr
Matthias Cuntz gerade im DFB Pokal gegen Augsburg im Einsatz. Patrick Dulleck sitzt dazu auf der Bank.
Bei Augsburg steht unser ehemaliger Spieler nicht im Kader. Baba besetzt seine Position.
Was macht eigentlich.....? |#1394
15.08.2015 - 17:13 Uhr
...Robert Bauer?

Darf gerade seine ersten Bundesligaminuten schnuppern. Bin wirklich gespannt, wo sein Weg noch hinführt.
Schade, dass man so ein Talent so frühzeitig abgeben musste.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
Was macht eigentlich.....? |#1395
15.08.2015 - 17:15 Uhr
Max spielt seit der 71. Minute.

Ist überfordert, deutlich.

Verliert Zweikämpfe und nach vorne kommt bislang nichts.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1396
15.08.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
...Robert Bauer?

Darf gerade seine ersten Bundesligaminuten schnuppern. Bin wirklich gespannt, wo sein Weg noch hinführt.
Schade, dass man so ein Talent so frühzeitig abgeben musste.

Musste?
Oder nicht sehenden Auges ziehen hat lassen
Was macht eigentlich.....? |#1397
16.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von HunterTom
Zitat von save71
Klingmann ?? Mit einem mehr als ordentlichen Debüt für Sandhausen, für mich so ungewohnt ihn in einem anderen Trikot zu sehen. War schön einen echten RV spielen zu sehen Lachend

Ich freue mich für ihn und speziell, dass er weiter symBadischen Fußball spielt.

Klingmann unverständlich für mich, dass er beim KSC keine Rolle mehr gespielt hat,mir soll es recht sein,wir werden in Sandhausen noch viel Freude an ihm haben.
Was macht eigentlich.....? |#1398
16.08.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von HunterTom
Zitat von save71
Klingmann ?? Mit einem mehr als ordentlichen Debüt für Sandhausen, für mich so ungewohnt ihn in einem anderen Trikot zu sehen. War schön einen echten RV spielen zu sehen Lachend

Ich freue mich für ihn und speziell, dass er weiter symBadischen Fußball spielt.

Klingmann unverständlich für mich, dass er beim KSC keine Rolle mehr gespielt hat,mir soll es recht sein,wir werden in Sandhausen noch viel Freude an ihm haben.
Was macht eigentlich.....? |#1399
16.08.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von rumtreiber
Zitat von HunterTom
Zitat von save71

Mit Traut und Valentini haben wir zwei, die mindestens genau so gut sind, wenn nicht sogar besser. Mit Bader hat man einen jungen noch dahinter, dem man sicherlich auch Einsätze geben wird. Ein vierter RV wäre einfach zu viel.
Was macht eigentlich.....? |#1400
16.08.2015 - 18:13 Uhr
Lukas Rupp? Gibt gerade sein "Bundesliga debut" für die Mannschaft aus dem Talkessel ...

•     •     •

...Streite dich nie mit einem Dummen...Dazu musst du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.