Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
22.06.2015 - 14:34 Uhr
23.06.2015 - 20:44 Uhr
Ebse Carl beim 1.CFR Pforzheim als Coach entlassen.
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Exklusiv-CfR-Trainerduo-gesprengt-%E2%80%93-Trennung-von-Eberhard-Carl-_dossier,-CfR-Pforzheim-_arid,1029723_dossierid,13.html
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-Exklusiv-CfR-Trainerduo-gesprengt-%E2%80%93-Trennung-von-Eberhard-Carl-_dossier,-CfR-Pforzheim-_arid,1029723_dossierid,13.html
23.06.2015 - 20:54 Uhr
Lukas Rupp wohl bei unseren Nachbarn aus dem Talkessel im Gespräch. Ich weiss nicht ob er sich damit einen Gefallen machen würde.
24.06.2015 - 10:03 Uhr
24.06.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von novembersun
Lukas Rupp wohl bei unseren Nachbarn aus dem Talkessel im Gespräch. Ich weiss nicht ob er sich damit einen Gefallen machen würde.
Ist fix.....
Rupp
Lukas Rupp verlässt den SC Paderborn und schließt sich dem VfB Stuttgart an. Dies gaben die Schwaben am Mittwochvormittag bekannt. Der Mittelfeldspieler kostet keine Ablöse und unterschrieb beim VfB einen Dreijahresvertrag bis Juni 2018. In der abgelaufenen Spielzeit erzielte der 24-Jährige für den SCP in 31 Bundesligaspielen vier Tore.
kicker.de
24.06.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von novembersun
Ich weiss nicht, ob sich unsere Nachbarn da einen Gefallen machen ...
Aber kann uns ja nur recht sein
25.06.2015 - 13:07 Uhr
...Matthias Zimmermann?
Geht zum VfB II.
Große Karriere gemacht der gute...
Geht zum VfB II.
Große Karriere gemacht der gute...
25.06.2015 - 13:16 Uhr
na immerhin dritte liga
....vielleicht schafft er es ja doch nochmal. insgesamt eher bedrückend wie so eine karriere verlaufen kann.
25.06.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von alteherren
na immerhin dritte liga
....vielleicht schafft er es ja doch nochmal. insgesamt eher bedrückend wie so eine karriere verlaufen kann.
na immerhin dritte liga
....vielleicht schafft er es ja doch nochmal. insgesamt eher bedrückend wie so eine karriere verlaufen kann.Er steht mit 23 trotzdem erst am Anfang. Er kann es noch schaffen.
Es war zu früh als er vom KSC weg ist. Was wohl nicht nur an ihm liegt sondern der KSC auch unbedingt die Ablöse.
Die zweite Liga sollte er theoretisch
Auf jedenfall drauf haben er muss erstmal wieder aufgebaut werden vllt schaffen es die Trainer bei der 2. Mannschaft vom VfB
25.06.2015 - 14:05 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Er steht mit 23 trotzdem erst am Anfang. Er kann es noch schaffen.
Es war zu früh als er vom KSC weg ist. Was wohl nicht nur an ihm liegt sondern der KSC auch unbedingt die Ablöse.
Auf jedenfall drauf haben er muss erstmal wieder aufgebaut werden vllt schaffen es die Trainer bei der 2. Mannschaft vom VfB
Zitat von alteherren
na immerhin dritte liga
na immerhin dritte liga
....vielleicht schafft er es ja doch nochmal. insgesamt eher bedrückend wie so eine karriere verlaufen kann.Er steht mit 23 trotzdem erst am Anfang. Er kann es noch schaffen.
mmh... nur mal so gefragt: Ich meine ich zu erinnern, dass im Zuge seines Weggangs zu BMG auch ein Testspiel vereinbart wurde. Bis dato war da ja nix (ebenso wie bei OK mit dem HSV?!?).
Woher kommt eigentlich der Nonsens, Testspiele zu vereinbaren, die dann nicht durchgeführt werden. Dies ist ja aktuell auch beim U-19-Trainer, der nach Bayern wechseln soll oder schon gewechselt ist, im Gespräch (wobei ich befürchte, dass man sich beim FCB da auch noch drauf verlassen kann
)...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.