Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
26.05.2015 - 19:30 Uhr
Lukas Rupp ist lt. Kicker ablösefrei, da sein Vertrag bei Paderborn nur für die erste Liga galt. Ich glaube allerdings kaum, dass er im Falle eines Aufstiegs zum KSC wechseln würde, da bei seinem damaligen Abschied in Karlsruhe wohl einiges unrund lief. Irgendein etablierter Bundesligist mit kleinerem Etat wird ihn nach seinen jüngsten Toren verpflichten.
26.05.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von gaertner63
Lukas Rupp ist lt. Kicker ablösefrei, da sein Vertrag bei Paderborn nur für die erste Liga galt. Ich glaube allerdings kaum, dass er im Falle eines Aufstiegs zum KSC wechseln würde, da bei seinem damaligen Abschied in Karlsruhe wohl einiges unrund lief. Irgendein etablierter Bundesligist mit kleinerem Etat wird ihn nach seinen jüngsten Toren verpflichten.
Da werden bessere Vereine aktiv werden, Kategorie Frankfurt/Bremen/Köln.
26.05.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von gaertner63
Da werden bessere Vereine aktiv werden, Kategorie Frankfurt/Bremen/Köln.
26.05.2015 - 22:32 Uhr
...Bruno Labbadia? Ab kommenden Montag einen Zweitligisten trainieren...
26.05.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Meinst du, er findet noch am selben Tag nen neuen Verein?
27.05.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Der eigentlich noch bis 2016 laufende Vertrag von MICHAEL VITZTHUM in Heidenheim wird aufgelöst... In dessen Karriere läuft derzeit auch so einiges schief...
Der eigentlich noch bis 2016 laufende Vertrag von MICHAEL VITZTHUM in Heidenheim wird aufgelöst... In dessen Karriere läuft derzeit auch so einiges schief...
... und hat sich jetzt Wehen Wiesbaden angeschlossen. Vertrag bis 2017.
27.05.2015 - 11:33 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von Celtic4ever

Klar. Er wird hinterher soviel Mitleid euch gegenüber haben, dass er direkt bei euch bleibt. ;)
28.05.2015 - 19:32 Uhr
29.05.2015 - 00:15 Uhr
Zitat von engi65
Wow, klasse vorhergesagt. Der Scholl kneift tatsächlich. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Selbst jetzt (00:12 Uhr, 2 Stunden nach dem Spiel) steht auf der Homepage der ARD noch die Progammankündigung: "Das Hinspiel der Relegation moderiert Reinhold Beckmann, mit im Studio ist Mehmet Scholl."
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=EFF641ABD31A07845ADDBB0D69F7B109
Dann lass mal Deinen Tip für Montag hören, bin gespannt
Zitat von Statistiker
...
Furchtbar, da muss der grosse Weltfussballer und Fussballexperte Mehmet S. sich mit so einem Provinzverein, wie dem Unseren beschäftigen. Würde mich nicht wundern, wenn er bis Donnerstag noch krank würde.
...
Zitat von 18_KSC_94
...den er überhaupt nicht leiden kann und über den er eigentlich gar nicht mehr reden will. Das wird man sicher raushören.
Zitat von Statistiker
... Mehmet Scholl?
Ist in der Relegation im Hin- und Rückspiel als ARD-Experte mal wieder so richtig nah am Heimatverein
... Mehmet Scholl?
Ist in der Relegation im Hin- und Rückspiel als ARD-Experte mal wieder so richtig nah am Heimatverein

...den er überhaupt nicht leiden kann und über den er eigentlich gar nicht mehr reden will. Das wird man sicher raushören.
...
Furchtbar, da muss der grosse Weltfussballer und Fussballexperte Mehmet S. sich mit so einem Provinzverein, wie dem Unseren beschäftigen. Würde mich nicht wundern, wenn er bis Donnerstag noch krank würde.
...Wow, klasse vorhergesagt. Der Scholl kneift tatsächlich. Hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Selbst jetzt (00:12 Uhr, 2 Stunden nach dem Spiel) steht auf der Homepage der ARD noch die Progammankündigung: "Das Hinspiel der Relegation moderiert Reinhold Beckmann, mit im Studio ist Mehmet Scholl."
http://programm.daserste.de/pages/programm/liste.aspx?datum=EFF641ABD31A07845ADDBB0D69F7B109
Dann lass mal Deinen Tip für Montag hören, bin gespannt

29.05.2015 - 10:30 Uhr
Max Reule?
Ist nach Vitzthum der nächste Ex KSCler, der zu Wehen Wiesbaden wechselt. Vertrag bis 2017.
Ist nach Vitzthum der nächste Ex KSCler, der zu Wehen Wiesbaden wechselt. Vertrag bis 2017.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.