Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1201
02.05.2015 - 21:46 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich
Hakan ist so ein geiler Kicker... Ohne wenn und aber man. Schade, dass er nicht 1-2 Jahre länger hier gekickt hat.

Wäre Hakan und P.Groß noch bei uns dann hätten wir ein bomben Mittelfeld und keine probleme bei Standards.

Wir würden vor allem heute in der Bundesliga kicken. Letzte Saison mit hakan... Und wir wären aufgestiegen.

Hätte, wenn und aber uglyugly
Was macht eigentlich.....? |#1202
02.05.2015 - 22:18 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich
Hakan ist so ein geiler Kicker... Ohne wenn und aber man. Schade, dass er nicht 1-2 Jahre länger hier gekickt hat.

Wäre Hakan und P.Groß noch bei uns dann hätten wir ein bomben Mittelfeld und keine probleme bei Standards.

Wir würden vor allem heute in der Bundesliga kicken. Letzte Saison mit hakan... Und wir wären aufgestiegen.

Mit Rupp hätten wir heute sogar 3 Punkte gegen Freiburg entführt ugly
Was macht eigentlich.....? |#1203
02.05.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Klar, das WENN. Wenn meine Tante Eier hätte, wäre es mein Onkel. Keiner kann wirklich sagen, wie es gelaufen wäre.
Aber, was hatte uns letzte Saison gefehlt? Da ging es nur um ein paar gut getretene Freistöße oder Eckbälle. Das hätte sicher gereicht, um aufzusteigen. Ich behaupte sogar, in der jetzigen Saison wären wir sogar schon Mitte bis Ende April als sicherer Aufsteiger festgestanden mit Hakan. Ist aber nur meine Meinung.
Was macht eigentlich.....? |#1204
02.05.2015 - 22:28 Uhr
Ich kanns nicht mehr hören. Wir haben ne geile Mannschaft, es braucht keinen Hakan! Er hat uns sehr geholfen. Man kann sogar sagen, er hat unseren Verein gerettet. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich habe immer noch sehr viel Sympathien für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zu behaupten, dass wir mit ihm schon längst aufgestiegen wären ist doch alles bla bla bla.

Habt mal Vertrauen in UNSERE tolle Truppe und lebt nicht in der Vergangenheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 02.05.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1205
02.05.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Wir können das Forum auch schließen, wenn wir nur über Tatsachen und nicht auch mal über Szenarien sprechen sollen.
Die Kommentierungen kann ich mir dann auch von Peter P. Holen

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1206
02.05.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich kanns nicht mehr hören. Wir haben ne geile Mannschaft, es braucht keinen Hakan! Er hat uns sehr geholfen. Man kann sogar sagen, er hat unseren Verein gerettet. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich habe immer noch sehr viel Sympathien für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zu behaupten, dass wir mit ihm schon längst aufgestiegen wären ist doch alles bla bla bla.

Chill mal junge... Ich hab vertrauen in die Truppe und sage trotzdem, dass ein Junge mit dem halben Talent von hakan und sehr helfen würde.

•     •     •

Was macht eigentlich.....? |#1207
02.05.2015 - 22:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Wir können das Forum auch schließen, wenn wir nur über Tatsachen und nicht auch mal über Szenarien sprechen sollen.

Dann möchte ich ein anderes Szenario skizzieren. Wir wären mit Hakan jetzt nicht einmal auf dem Weg in die Bundesliga bzw. hätten Chancen dazu.

Wir wären immer noch von Hakan abhängig wo jetzt eine Mannschaft steht, wäre dann nur noch Hakan.

Und eine solche Abhängigkeit wie wir sie teilweise in der dritten Liga hatten, könnte jetzt geradezu tödlich sein.
Was macht eigentlich.....? |#1208
02.05.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995

Chill mal junge... Ich hab vertrauen in die Truppe und sage trotzdem, dass ein Junge mit dem halben Talent von hakan und sehr helfen würde.

Das Gefühl hat man aber nicht bei jedemzwinker

Zu viele Pessimisten hier in KarlsruheZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 02.05.2015 um 22:43 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1209
02.05.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von glenfiddich
Zitat von zero9782
Zitat von glenfiddich

Ich glaube nicht daran, dass wir mit Hakan aufgestiegen wären. Wir hätten andere Transfers getätigt, das Spiel mehr auf einen einzelnen Spieler ausgelegt. Der Gegner stellt ihn jedes Spiel zu, dann trifft er ab und zu mit einem Standard und sonst dürfte er unauffälliger gewesen sein. Charakterlich bin ich froh, dass er weg ist. Mit ihm kann ich nicht mehr viel anfangen und der Mannschaft tut es auch gut, dass sie neben dem sportlichen keine negativen Schlagzeilen schreibt
Was macht eigentlich.....? |#1210
02.05.2015 - 22:48 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995

Das Gefühl hat man aber nicht bei jedemzwinker

Zu viele Pessimisten hier in KarlsruheZunge raus

Utz die kleine wutz und ich sind die Optimisten... smile

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.