Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1211
02.05.2015 - 22:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Zitat von glenfiddich
Zitat von KSCfan1995
Ich kanns nicht mehr hören. Wir haben ne geile Mannschaft, es braucht keinen Hakan! Er hat uns sehr geholfen. Man kann sogar sagen, er hat unseren Verein gerettet. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich habe immer noch sehr viel Sympathien für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zu behaupten, dass wir mit ihm schon längst aufgestiegen wären ist doch alles bla bla bla.
Habt mal Vertrauen in UNSERE tolle Truppe und lebt nicht in der Vergangenheit.

Chill mal junge... Ich hab vertrauen in die Truppe und sage trotzdem, dass ein Junge mit dem halben Talent von hakan und sehr helfen würde.

Das Gefühl hat man aber nicht bei jedemzwinker

Zu viele Pessimisten hier in KarlsruheZunge raus

Utz die kleine wutz und ich sind die Optimisten... smile

Ich bin auch durch und durch Optimist. Außerdem bin ich total entspannt, weil die Saison jetzt schon so genial ist. Wenns nicht klappt ists auch nicht schlimm.zwinker
Was macht eigentlich.....? |#1212
03.05.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Ich kanns nicht mehr hören. Wir haben ne geile Mannschaft, es braucht keinen Hakan! Er hat uns sehr geholfen. Man kann sogar sagen, er hat unseren Verein gerettet. Dafür bin ich ihm auch sehr dankbar und ich habe immer noch sehr viel Sympathien für ihn. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt zu behaupten, dass wir mit ihm schon längst aufgestiegen wären ist doch alles bla bla bla.

Klar, man sollte nicht immer nur in den Rückspiegel schauen, sondern nach vorne sehen.
Wir brauchen auch nicht unbedingt "unseren Hakan", aber zumindest einen Spieler, der nur halbwegs das zu Stande bringt, was Hakan geleistet hat. Da sehe ich absolut niemand. Man muss zwischendurch auch mal die blau-weiße Brille abnehmen und sehen, dass uns das Punkte gekostet hat. Nur immer das Gelaber: Ich stehe voll hinter Kaucze, der weiß schon, was er macht, geht mir auf den Sack. Wir haben bei Eckbällen und Freistößen ein großes Problem. Wer das nicht erkennt, hat mMn. so viel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom Eiskunstlaufen. Man kann es auch übertreiben mit der Loyalität zur Mannschaft und zum Trainer. Es sind in WP Fehler gemacht worden. Manchmal hilft es auch mehr, Fehler die gemacht wurden/werden anzusprechen. Ist manchmal wertvoller und hilft weiter.
Was macht eigentlich.....? |#1213
03.05.2015 - 01:25 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von KSCfan1995

Klar, man sollte nicht immer nur in den Rückspiegel schauen, sondern nach vorne sehen.
Wir brauchen auch nicht unbedingt "unseren Hakan", aber zumindest einen Spieler, der nur halbwegs das zu Stande bringt, was Hakan geleistet hat. Da sehe ich absolut niemand. Man muss zwischendurch auch mal die blau-weiße Brille abnehmen und sehen, dass uns das Punkte gekostet hat. Nur immer das Gelaber: Ich stehe voll hinter Kaucze, der weiß schon, was er macht, geht mir auf den Sack. Wir haben bei Eckbällen und Freistößen ein großes Problem. Wer das nicht erkennt, hat mMn. so viel Ahnung vom Fussball, wie ne Kuh vom Eiskunstlaufen. Man kann es auch übertreiben mit der Loyalität zur Mannschaft und zum Trainer. Es sind in WP Fehler gemacht worden. Manchmal hilft es auch mehr, Fehler die gemacht wurden/werden anzusprechen. Ist manchmal wertvoller und hilft weiter.

Hast Recht, zwei Spieler abzugeben die unzufrieden waren und nichts mehr gebracht haben, war der größte Fehler der Vereinsgeschichte, stimmt!

Jetzt mal im Ernst, du willst doch sicherlich darauf hinaus, dass es ein Fehler war keinen mehr zu holen, stimmts? Man hat mit Sallahi einen für die Zukunft geholt, passt. Vielleicht hatte man auch kein Geld um so einen Spieler wie Hakan zu holen? Standardspezialisten gibts ja jetzt auch nicht wie Sand am Meer, erst recht nicht in der Winterpause.

http://up.picr.de/20478089rr.jpg tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 03.05.2015 um 01:35 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1214
03.05.2015 - 07:53 Uhr
Im Winter hat man Fehler gemacht? Wüsste jetzt nicht welche.

Sallahi ist in meinen Augen ein update zu alibaz
Was macht eigentlich.....? |#1215
04.05.2015 - 16:15 Uhr
Schon lustig, wie hier darüber spekuliert wird, ob uns - einem ambitionierten Zweitligisten - ein Spieler weiterhelfen könnte, der sich bereits in jungen Jahren souverän in der Bundesliga durchgesetzt hat und mittlerweile internationale Klasse hat Cool
Würde ihn mit Handkuss gerne bei uns spielen sehen! Aber leider wird das nix mehr, solange wir nicht in Europa mitspielen. Und das kann dauern zwinker
Was macht eigentlich.....? |#1216
04.05.2015 - 16:52 Uhr
Der "alte Fritz" hängt noch ein Jahr in Bremen dran...

http://www.transfermarkt.de/fritz-erklart-verlangerung-bdquo-nachste-saison-eine-gute-mannschaft-ldquo-/view/news/195018
Was macht eigentlich.....? |#1217
04.05.2015 - 22:57 Uhr
Danny Blum...

köpft das 1:1 im Spiel FCI - FCN
Was macht eigentlich.....? |#1218
05.05.2015 - 12:14 Uhr
... Christian Wück?
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/626327/artikel_wueck-hat-den-titel-im-visier.html
Was macht eigentlich.....? |#1219
05.05.2015 - 14:02 Uhr
In einer Woche MLS und wieder zurück...

http://www.transfermarkt.de/mls-nicht-verlasst-montreal-impact/view/news/196443

Also ich hätte das an seiner Stelle NICHT lustig gefunden... grins
Was macht eigentlich.....? |#1220
06.05.2015 - 13:11 Uhr
..Oliver Kahn?

Weiß jemand wie er inzwischen zum KSC steht?
(nach dem Zwischenfall bei der Hauptversammlung vor wenigen Jahren)

Ich glaub nicht, dass er einen festen Posten beim KSC annehmen würde, da er das auch beim FCB tun könnte, jedoch als Werbegesicht fungieren?

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.