Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
08.11.2014 - 18:19 Uhr
Klasse Tor heute von Mast gegen Wiesbaden
sobald ich einen Link habe, werde ich ihn posten
09.11.2014 - 01:09 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Hab ich mal für dich erledigt
https://www.youtube.com/watch?v=grD9L3ErI6Y&feature=youtu.be (ab 4:10)
09.11.2014 - 09:56 Uhr
Zitat von chabo27
Zitat von KSCfan1995
Danke
09.11.2014 - 12:32 Uhr
Unglaublich wie er das Ding macht und bei uns hat er das leere Tor aus 4 Metern nicht getroffen 2. Spieltag Zuhause gegen St. Pauli.
09.11.2014 - 23:04 Uhr
Heute Dirk Schuster bei Sport im Dritten mit schöne Bildern aus glorreichen Zeiten. Ein extrem sympathischer Trainer.
10.11.2014 - 08:07 Uhr
Zitat von novembersun
Heute Dirk Schuster bei Sport im Dritten mit schöne Bildern aus glorreichen Zeiten. Ein extrem sympathischer Trainer.
Schuster war damals auch einer meiner Lieblinge, von daher freut es mich auch für ihn. Aber nicht weiter überraschend, dass man dir wen von früher im KSC-Trikot zeigt und du ihn dann erstmal sympathisch findest

10.11.2014 - 08:41 Uhr
Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich auch sagen, er wird IRGENDWANN mal noch unseren KSC trainieren...
10.11.2014 - 10:18 Uhr
Quelle: www.fussball.de
Nein, so ganz konnte Giovanni Federico nicht auf den Fußball verzichten: Im Spätherbst seiner Karriere schnürt der einstige Profi vom VfL Bochum und Borussia Dortmund die Fußballschuhe für den Oberligisten TuS Ennepetal. Zwar ist es nicht mehr die ganze große Fußballbühne, für den mittlerweile 34-jährigen Offensiv-Allrounder aber kein Problem. "Ich habe einfach Bock auf Fußball", stellt Giovanni Federico klar, der ein halbes Jahr nach seinem Weggang von Viktoria Köln "wenig mit dem Ball gemacht" hat.
Gern erinnert sich der Ex-Profi an tolle Zeiten zurück. Auf die Frage, was sein schönstes Erlebnis im Fußball war, betont der ehemalige Bochumer: "Das Pokalfinale in Berlin 2008 mit Borussia Dortmund gegen Bayern München." Aber der Fußball hat nicht nur seine Sonnenseiten, sondern auch seine Schattenseite und das weiß auch Federico. "Die Abstiege mit Köln und dem KSC waren sehr, sehr bitter," verrät der Routinier.
War der nicht auch mal bei uns? Gern erinnert sich der Ex-Profi an tolle Zeiten zurück. Auf die Frage, was sein schönstes Erlebnis im Fußball war, betont der ehemalige Bochumer: "Das Pokalfinale in Berlin 2008 mit Borussia Dortmund gegen Bayern München." Aber der Fußball hat nicht nur seine Sonnenseiten, sondern auch seine Schattenseite und das weiß auch Federico. "Die Abstiege mit Köln und dem KSC waren sehr, sehr bitter," verrät der Routinier.
13.11.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Wenn ich drauf wetten könnte, würde ich auch sagen, er wird IRGENDWANN mal noch unseren KSC trainieren...

Yes. Wenn Kaucze nicht wär' müsste Schuster her
Hierzu die Abschlussfrage eines Interviews mit 11 Freunde (VÖ 25.09.2013):
"11Fr.: Mit welchen drei Adjektiven würden Sie den folgenden Satz kommentieren: »Dirk Schuster verfolgt den Traum, irgendwann Cheftrainer des Karlsruher SC zu werden«?
DS: (Lange Pause) Wahr. Langfristig. Ehrenvoll."
Quelle: http://www.11freunde.de/interview/dirk-schuster-ueber-ost-west-denken-motivation-und-darmstadt-98
-> er verfolgt den Traum...

13.11.2014 - 14:38 Uhr
Echt? Starke Antwort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.