Was macht eigentlich...
13.03.2011 - 20:02 Uhr
17.01.2012 - 09:58 Uhr
Zitat von Arteta10:
zu Ailton,
Die zeigten gerade bei TV- Total einen Ausschnitt ausm Dschungelcamp, wo Ailton zu schwulen Fussballern befragt wurde.
Dann Raab : "Ailton kennt nämlich selber viele schwule Fussballer, denn er hat ja mal bei Schalke gespielt" :p :D
Wie lustig dass so eine Aussage von einem bekennenden Köln-Fan kommt. :rolleyes
zu Ailton,
Die zeigten gerade bei TV- Total einen Ausschnitt ausm Dschungelcamp, wo Ailton zu schwulen Fussballern befragt wurde.
Dann Raab : "Ailton kennt nämlich selber viele schwule Fussballer, denn er hat ja mal bei Schalke gespielt" :p :D
17.01.2012 - 10:02 Uhr
Zitat von Bouka19:
Welche Fußballspieler schwul sind, werden wir wohl erst in 6-7 Jahren erfahren, wenn der kleine Junge von der BILD sein zweites Buch schreibt.
meinst du denn er wird sich zu seiner aktiven zeit noch outen? ;)
Zitat von Arne-rc:
Zitat von Arteta10:
zu Ailton,
genau das habe ich auch gedacht
Welche Fußballspieler schwul sind, werden wir wohl erst in 6-7 Jahren erfahren, wenn der kleine Junge von der BILD sein zweites Buch schreibt.
meinst du denn er wird sich zu seiner aktiven zeit noch outen? ;)
Zitat von Arne-rc:
Zitat von Arteta10:
zu Ailton,
genau das habe ich auch gedacht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lemmier am 17.01.2012 um 10:05 Uhr bearbeitet
17.01.2012 - 10:03 Uhr
Quelle: www.ailton.de
“Kein absichtliches Handspiel”
“Nach dem Studium – und anschließend intensiver Auswertung - der Fernsehbilder und Zeitungsfotos muss ich sagen: Es lag kein absichtliches Handspiel vor.
Deshalb bekommt Toni nicht die Rote Karte. Auch von einer Sperre kann aus diesem Grund keine Rede sein.”
Toni's Frau kommentiert seine Camp-Aktivitäten... “Nach dem Studium – und anschließend intensiver Auswertung - der Fernsehbilder und Zeitungsfotos muss ich sagen: Es lag kein absichtliches Handspiel vor.
Deshalb bekommt Toni nicht die Rote Karte. Auch von einer Sperre kann aus diesem Grund keine Rede sein.”
Lustig :)
17.01.2012 - 10:11 Uhr
Dann gibts wohl erst ne rote Karte, wenn er ihr auf die Füße steigt ;)
17.01.2012 - 13:42 Uhr
... Gerald Asamoah:
Testet schonmal die Nürnberger Clubszene. Gesehen wurde er letzten Donnerstag in einem nobleren Club. :D
Testet schonmal die Nürnberger Clubszene. Gesehen wurde er letzten Donnerstag in einem nobleren Club. :D
18.01.2012 - 21:26 Uhr
Altintop ?
Beginnt wohl für madrid gegen Barcelona
18.01.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von Mattono:
Altintop ?
dann wissen wir ja schon warum real verliert :D
Altintop ?
18.01.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von Luska226:
Zitat von Mattono:
Altintop ?
Erstes Derby, zwei Distanzschusstore, 2:2 Endstand. Remember? So läufts heute auch...
Zitat von Mattono:
Altintop ?
Erstes Derby, zwei Distanzschusstore, 2:2 Endstand. Remember? So läufts heute auch...
20.01.2012 - 13:57 Uhr
denke diesen Kommentar kannst Du Dir sparen.
1. steht da momentan....
2. was soll er denn anderes sagen, dann wird er in München zerrissen
3. wir sollten einfach nen Haken machen und uns über die 25 Mio freuen
1. steht da momentan....
3. wir sollten einfach nen Haken machen und uns über die 25 Mio freuen
20.01.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von sidgcdw:
http://de.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1742725.html
Glauben Sie, dass es in der Welt des Fußballs möglich ist, Fan von Schalke zu sein und gleichzeitig für den FC Bayern zu spielen?
Zitat
Ich habe nicht gesagt, dass ich momentan Fan von Schalke bin.
Manchmal, genau in diesem Moment wieder, denke ich, dass wir den Jungen noch viel zu nett empfangen haben......viel, viel zu nett!
"Schatz, wir sind zwar nun seit 20 Jahren veheiratet, aber aufgrund meiner beruflichen Möglichkeiten, welche von deinem Auftreten in der Öffentlichkeit ziemlich eingeschränkt wären, ziehe ich die zweckmäßige Eheschedung vor. WIR KÖNNEN JA NOCH FREUNdE BLEIBEN!"
Zitat
Was haben wir denn damals mit Olaf Thon gemacht, der zugab, dass er in bayern-Bettwäsche schläft?
http://de.uefa.com/memberassociations/association=ger/news/newsid=1742725.html
Glauben Sie, dass es in der Welt des Fußballs möglich ist, Fan von Schalke zu sein und gleichzeitig für den FC Bayern zu spielen?
Zitat
Ich habe nicht gesagt, dass ich momentan Fan von Schalke bin.
Manchmal, genau in diesem Moment wieder, denke ich, dass wir den Jungen noch viel zu nett empfangen haben......viel, viel zu nett!
"Schatz, wir sind zwar nun seit 20 Jahren veheiratet, aber aufgrund meiner beruflichen Möglichkeiten, welche von deinem Auftreten in der Öffentlichkeit ziemlich eingeschränkt wären, ziehe ich die zweckmäßige Eheschedung vor. WIR KÖNNEN JA NOCH FREUNdE BLEIBEN!"
Zitat
Was haben wir denn damals mit Olaf Thon gemacht, der zugab, dass er in bayern-Bettwäsche schläft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 20.01.2012 um 14:00 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.