Was macht eigentlich...
13.03.2011 - 20:02 Uhr
(Threaderöffnung übernommen von RuhrGEbieter)
Hallo Zusammen!
Aus gegebenem Anlass ist es mir ein Bedürfnis – nachdem ich trotz vorbildlichen Einsatzes der Suchfunktion :D (abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“ ;) ) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.
Zur Einleitung das Folgende:
Gestern ist mir beinahe das Frühstuck aus dem Gesicht gefallen, als ich im RTL-Videotext auf die Meldung gestoßen bin, dass offenbar Deportivo La Coruña an einer Verpflichtung des weithin bekannten Ferrari-Fans und Miss Belgien-Liebhabers Lokonda „Emile“ Mpenza interessiert sein soll!
Sapperlot! :o
Ich hätte nie zu glauben gewagt, dass jemals wieder ein europäischer Verein (zumal einer aus der Primera Division) das Wagnis Mpenza eingehen würde…
Ganz offensichtlich vom – wohl unbestrittenen – Talent des Spielers geblendet lässt Depor dessen, ….hmmmm, „Persönlichkeitsdefizite“ ;) außer Acht …und läuft damit blindlings in sein Verderben :D
Es bestätigt sich hier ein alter Erfahrungswert…
Eine wunderschöne Lady kann schon 20. Bewunderer in aller Öffentlichkeit nach Strich und Faden betrogen haben; es findet sich immer noch ein 21. Verehrer, der sie heiraten will, weil bei ihm ganz bestimmt alles besser wird! …und ein 22., und ein 23., etc… ;) :D
*duckundwegwegenblödemchauvispruch* ;) :D
Wohlsein, RuhrGEbieter.
PS:
…aber einen Emile in der Form von 2001 könnte Schalke doch…
…ach, lassen wir das! ;)
Hallo Zusammen!
Aus gegebenem Anlass ist es mir ein Bedürfnis – nachdem ich trotz vorbildlichen Einsatzes der Suchfunktion :D (abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“ ;) ) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.
Zur Einleitung das Folgende:
Gestern ist mir beinahe das Frühstuck aus dem Gesicht gefallen, als ich im RTL-Videotext auf die Meldung gestoßen bin, dass offenbar Deportivo La Coruña an einer Verpflichtung des weithin bekannten Ferrari-Fans und Miss Belgien-Liebhabers Lokonda „Emile“ Mpenza interessiert sein soll!
Sapperlot! :o
Ich hätte nie zu glauben gewagt, dass jemals wieder ein europäischer Verein (zumal einer aus der Primera Division) das Wagnis Mpenza eingehen würde…
Ganz offensichtlich vom – wohl unbestrittenen – Talent des Spielers geblendet lässt Depor dessen, ….hmmmm, „Persönlichkeitsdefizite“ ;) außer Acht …und läuft damit blindlings in sein Verderben :D
Es bestätigt sich hier ein alter Erfahrungswert…
Eine wunderschöne Lady kann schon 20. Bewunderer in aller Öffentlichkeit nach Strich und Faden betrogen haben; es findet sich immer noch ein 21. Verehrer, der sie heiraten will, weil bei ihm ganz bestimmt alles besser wird! …und ein 22., und ein 23., etc… ;) :D
*duckundwegwegenblödemchauvispruch* ;) :D
Wohlsein, RuhrGEbieter.
PS:
…aber einen Emile in der Form von 2001 könnte Schalke doch…
…ach, lassen wir das! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 27.09.2012 um 13:43 Uhr bearbeitet
11.11.2011 - 12:30 Uhr
Quelle: www.spox.com
Mit Reservistenrolle unzufrieden
Freitag, 11.11.2011
Altintop droht Real mit vorzeitigem Abschied
Hamit Altintop liebäugelt offenbar mit einem vorzeitigen Abschied vom spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der türkische Nationalspieler und Vereinskollege von Mesut Özil und Sami Khedira ist mit seiner Reservistenrolle bei den Königlichen unzufrieden.
"Man muss sehen, was bis Januar passiert. Wenn sich nichts ändert, werde ich nach Istanbul gehen, um bei Galatasaray zu spielen", sagte Hamit Altintop der türkischen Tageszeitung Vatan und fügte an: "Es geht nicht daraum, mehr zu spielen, sondern sich wichtig zu fühlen. Zum Glück fühle ich mich in der Nationalmannschaft so."
Der 28-Jährige war im Mai vom Rekordmeister Bayern München in die spanische Hauptstadt gewechselt und hatte bei Real einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben.
Nach einer monatelangen Verletzungspause aufgrund von Rückenbeschwerden hatte der Mittelfeldakteur Ende September erstmals im Kader von Real gestanden. Seitdem hat Altintop insgesamt nur 20 Minuten für Madrid gespielt - 13 Minuten in der Primera Division und sieben Minuten in der Champions League. "Ich glaube, dass ich ein wichtiger Spieler bin", sagte Hamit Altintop.
Altintop droht Real... :ugly :ugly Freitag, 11.11.2011
Altintop droht Real mit vorzeitigem Abschied
Hamit Altintop liebäugelt offenbar mit einem vorzeitigen Abschied vom spanischen Rekordmeister Real Madrid. Der türkische Nationalspieler und Vereinskollege von Mesut Özil und Sami Khedira ist mit seiner Reservistenrolle bei den Königlichen unzufrieden.
"Man muss sehen, was bis Januar passiert. Wenn sich nichts ändert, werde ich nach Istanbul gehen, um bei Galatasaray zu spielen", sagte Hamit Altintop der türkischen Tageszeitung Vatan und fügte an: "Es geht nicht daraum, mehr zu spielen, sondern sich wichtig zu fühlen. Zum Glück fühle ich mich in der Nationalmannschaft so."
Der 28-Jährige war im Mai vom Rekordmeister Bayern München in die spanische Hauptstadt gewechselt und hatte bei Real einen Vierjahres-Vertrag bis 2015 unterschrieben.
Nach einer monatelangen Verletzungspause aufgrund von Rückenbeschwerden hatte der Mittelfeldakteur Ende September erstmals im Kader von Real gestanden. Seitdem hat Altintop insgesamt nur 20 Minuten für Madrid gespielt - 13 Minuten in der Primera Division und sieben Minuten in der Champions League. "Ich glaube, dass ich ein wichtiger Spieler bin", sagte Hamit Altintop.
Ich glaube das ich ein wichtiger Spieler bin... :ugly :ugly
Sorry, aber du warst bei uns nicht Stamm, bei Bayern schon gar nicht und bei Real erst recht nicht... und wichtig warst du auch nirgendwo... Alles Gute in der Türkei ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 11.11.2011 um 12:32 Uhr bearbeitet
01.12.2011 - 10:03 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Streik-Drohung von Rafinha?
Verteidiger Rafinha soll dem FC Bayern mit Streik gedroht haben, sollte er weiterhin nicht in der Startelf von Trainer Jupp Heynckes stehen. Das will die "Sport Bild" erfahren haben.
Demnach habe der Brasilianer gesagt, er bleibe lieber zu Hause, als wie zuletzt nur als Einwechselspieler zum Zuge zu kommen.
Der 26-Jährige, der vor der Saison für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro vom FC Schalke 04 nach München kam, wurde in der Bundesliga zuletzt am 29. Oktober gegen Nürnberg über 90 Minuten eingesetzt.
Zitat von SandSturm:Verteidiger Rafinha soll dem FC Bayern mit Streik gedroht haben, sollte er weiterhin nicht in der Startelf von Trainer Jupp Heynckes stehen. Das will die "Sport Bild" erfahren haben.
Demnach habe der Brasilianer gesagt, er bleibe lieber zu Hause, als wie zuletzt nur als Einwechselspieler zum Zuge zu kommen.
Der 26-Jährige, der vor der Saison für eine Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro vom FC Schalke 04 nach München kam, wurde in der Bundesliga zuletzt am 29. Oktober gegen Nürnberg über 90 Minuten eingesetzt.
rafinha? der droht mit streik...sauber bursche
www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_490316.html
Sehr gut informiert die Redakteure bei Werbung1... :rolleyes
21.12.2011 - 14:10 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Besuch bei Ebbe Sand: "Meine Jungs können Bayern nicht leiden"
Er war eine der ganz großen Persönlichkeiten auf Schalke: Der Däne Ebbe Sand (39) ging als "Meister der Herzen" in die Geschichte ein. Heute ist er stolz auf diesen Titel. Der dritte Teil unserer Serie "Legendäre Legionäre".
... Ebbe Sand Er war eine der ganz großen Persönlichkeiten auf Schalke: Der Däne Ebbe Sand (39) ging als "Meister der Herzen" in die Geschichte ein. Heute ist er stolz auf diesen Titel. Der dritte Teil unserer Serie "Legendäre Legionäre".
interessantes Interview in der Kicker-Pring Ausgabe, habs online leider nicht gefunden...
Aber die Überschrift war eine Erwähnung hier wert wie ich finde ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ombre_van_Balbo_04 am 21.12.2011 um 14:11 Uhr bearbeitet
28.12.2011 - 09:44 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Die Entlassung des früheren Bundesliga-Profis Mladen Krstajic als Manager hat den serbischen Fußball-Meister Partizan Belgrad in ein Chaos gestürzt.
was neues von Krstajic, wußte gar nicht das er zum Manager aufgestiegen war/ist
28.12.2011 - 09:52 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
Der ehemalige Nationalstürmer Kevin Kuranyi hält sich noch immer eine Hintertür für eine Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft weiter offen.
und Kuranyi träumt immer noch...
13.01.2012 - 11:29 Uhr
Quelle: www.ailton.de
“Ich Ailton – Du Jane?”
Hallo, meine Freunde,
nun kann es nicht mehr lange dauern, bis ich der vielbeinigen oder gar kriechenden Gefahr ins Auge schaue. Es ist ein wenig wie vor einem wichtigen Fußballspiel: Leichtes Kribbeln in der Magengegend, alle Sinne geschärft oder einfach Anspannung pur.
Erste Gespräche mit den anderen (” Ich Ailton, Du Jane?”) habe ich bereits geführt und muss sagen, dass ich mit allen Kandidaten gut auskomme.
Jetzt noch eine Mütze voll Schlaf, dann ein letztes ausgiebiges Frühstück. Wer weiß schließlich, wann es wieder feste Nahrung gibt, die auch diesen Namen verdient.
Um 3 Uhr Ortszeit nehmen wir dann Abschied von der wahren Zivilisation. Der Helicopter wartet, wir springen hinein und ab geht es in den Dschungel. Letzte Frage an Euch: Wie geht eigentlich der Tarzanschrei ?
Macht es gut und seit in Gedanken bei mir.
Euer Toni
Toni for Dschungelkönig! Hallo, meine Freunde,
nun kann es nicht mehr lange dauern, bis ich der vielbeinigen oder gar kriechenden Gefahr ins Auge schaue. Es ist ein wenig wie vor einem wichtigen Fußballspiel: Leichtes Kribbeln in der Magengegend, alle Sinne geschärft oder einfach Anspannung pur.
Erste Gespräche mit den anderen (” Ich Ailton, Du Jane?”) habe ich bereits geführt und muss sagen, dass ich mit allen Kandidaten gut auskomme.
Jetzt noch eine Mütze voll Schlaf, dann ein letztes ausgiebiges Frühstück. Wer weiß schließlich, wann es wieder feste Nahrung gibt, die auch diesen Namen verdient.
Um 3 Uhr Ortszeit nehmen wir dann Abschied von der wahren Zivilisation. Der Helicopter wartet, wir springen hinein und ab geht es in den Dschungel. Letzte Frage an Euch: Wie geht eigentlich der Tarzanschrei ?
Macht es gut und seit in Gedanken bei mir.
Euer Toni
17.01.2012 - 10:03 Uhr
Quelle: www.ailton.de
“Kein absichtliches Handspiel”
“Nach dem Studium – und anschließend intensiver Auswertung - der Fernsehbilder und Zeitungsfotos muss ich sagen: Es lag kein absichtliches Handspiel vor.
Deshalb bekommt Toni nicht die Rote Karte. Auch von einer Sperre kann aus diesem Grund keine Rede sein.”
Toni's Frau kommentiert seine Camp-Aktivitäten... “Nach dem Studium – und anschließend intensiver Auswertung - der Fernsehbilder und Zeitungsfotos muss ich sagen: Es lag kein absichtliches Handspiel vor.
Deshalb bekommt Toni nicht die Rote Karte. Auch von einer Sperre kann aus diesem Grund keine Rede sein.”
Lustig :)
01.05.2012 - 11:50 Uhr
Quelle: www.spox.com
10.25 Uhr: Die SpVgg Greuther Fürth steht bereits seit Wochen als Aufsteiger in die Bundesliga fest und trotzdem, ein Treuebekenntnis von Erfolgscoach Mike Büskens lässt weiter auf sich warten. Grund dafür sind laut "Nürnberger-Abendzeitung" Abwanderungsgedanken von Büskens. Angeblich soll der 44-Jährige bei Bayer Leverkusen die Nachfolge von Robin Dutt beziehungsweise Interimstrainer Sami Hyypiä antreten. Leverkusens-Sportchef Rudi Völler wollte bei "Sky90" den Namen Büskens nicht dementieren. Sinn machen würde es in jedem Fall, denn der Ex-Schalker Büskens könnte nicht nur den nächsten Schritt auf der Karriereleiter nehmen, sondern auch näher an seine Familie ziehen, die noch immer in Gelsenkirchen lebt. Noch hofft man in Fürth auf eine Verlängerung: "Büskens kann sich vorstellen, dass er mit diesem Team in der Bundesliga weitermacht, bevor er überhaupt an einen anderen Verein denkt", sagte Fürth-Präsident Helmuth Hack. Doch je länger sich das Ganze zieht, umso wahrscheinlicher wird ein Abgang des Trainers. Nach seinem Aufstieg mit den "Unaufsteigbaren" ist er ohnehin ein Held.
Buyo sollte noch ein Jahr in Fürth dranhängen und dann seiner Bestimmung folgen...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munich_S04 am 01.05.2012 um 11:57 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 11:16 Uhr
Quelle: www.focus.de
Für den ehemaligen Nationalspieler Kevin Kuranyi ist mit Dynamo Moskau der Traum von der Qualifikation für die Champions League durch ein 1:1 (0:1) bei Kuban Krasnodar geplatzt.
Schade, treffen in der nächsten Champions-League-Saison in der Gruppenphase nicht auf Kevin und seine Kollegen aus Moskau. Haben die Chance verpasst nächstes Jahr auf Schalke zu spielen. (- immer angenommen sie werden uns zugelost!) Drücke uns die Daumen, dass wir ihnen nächste Saison nicht begegnen, da wir in der CL weiterkommen oder wir erst im EL-Finale auf sie treffen - 2 Szenarien, mit welchen ich mich anfreuen könnte ..
Blau-Weiße Grüße
03.06.2012 - 10:00 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das Ding ist so gut wie durch. Außenverteidiger Sebastian Boenisch (25) wird Werder Bremen nach fünf Jahren verlassen und in Stuttgart unterschreiben.
Boenisch nach Stuttgart. Und das ist auch gut so.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.