Was macht eigentlich...
13.03.2011 - 20:02 Uhr
06.05.2011 - 17:08 Uhr
Sauber:)
9.Juli:P
Wenn Marcelo ruft, dann haben die Krümel zu kommen:D
9.Juli:P
Wenn Marcelo ruft, dann haben die Krümel zu kommen:D
06.05.2011 - 17:18 Uhr
Marcelo lädt ja echt mal alles ein^^ :D
Vllt hab ich ja auch ne Chance, weil ich ein Foto mit ihm habe :)
Vllt hab ich ja auch ne Chance, weil ich ein Foto mit ihm habe :)
06.05.2011 - 17:21 Uhr
ich bin nicht schwul... aber wenn st. marcelo morgen bei uns in der kurve steht bekomm ich nen harten... :o :p :D
06.05.2011 - 17:32 Uhr
Zitat von Schneidolf:
ich bin nicht schwul... aber wenn st. marcelo morgen bei uns in der kurve steht bekomm ich nen harten... :o :p :D
schwul für raul
schwul für marcelo
du nimmst die leibe zum verein echt wörtlich :P :D
ich würd mich echt freuen, wenn der brasilianische fels nen abschiedsspiel bekommt
schwul für raul
schwul für marcelo
du nimmst die leibe zum verein echt wörtlich :P :D
ich würd mich echt freuen, wenn der brasilianische fels nen abschiedsspiel bekommt
06.05.2011 - 17:34 Uhr
Zitat von magicNumberNine:
Damit kann man es also als offiziell ansehen, dass das zu Magaths Zeiten kolportierte "Bordon will selbst kein Abstiegsspiel" Quatsch war (und doch auf Magath zurückführen war? Ohne das Thema hier nochmal aufwärmen zu wollen...)?
Schau dir das Video doch bitte Komplett an, in der Mitte irgendwann wird er gefragt warum er sich entschieden hat ein Abschiedsspiel zu machen:
Am Anfang war alles noch zu frisch, aber das hat sich geändert, so nach dem Motto.
Aber mal kurz zum Video, welche dumme Schrulle fragt denn da am ende tatsächlich so eine bescheidene Frage?!
Da geht eine Frau auf eine Pressekonferenz mit Marcelo und hat keine bessere Frage, als:"Können sie Dortmund mal zur Meisterschaft gratulieren?" Sowas selten blödes.
Glück Auf!
Damit kann man es also als offiziell ansehen, dass das zu Magaths Zeiten kolportierte "Bordon will selbst kein Abstiegsspiel" Quatsch war (und doch auf Magath zurückführen war? Ohne das Thema hier nochmal aufwärmen zu wollen...)?
Schau dir das Video doch bitte Komplett an, in der Mitte irgendwann wird er gefragt warum er sich entschieden hat ein Abschiedsspiel zu machen:
Am Anfang war alles noch zu frisch, aber das hat sich geändert, so nach dem Motto.
Aber mal kurz zum Video, welche dumme Schrulle fragt denn da am ende tatsächlich so eine bescheidene Frage?!
Da geht eine Frau auf eine Pressekonferenz mit Marcelo und hat keine bessere Frage, als:"Können sie Dortmund mal zur Meisterschaft gratulieren?" Sowas selten blödes.
Glück Auf!
06.05.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von olds-hool:
Ich habs durchaus komplett gesehen, muss aber nach dem zweiten Mal jetzt zugeben, dass ich die Antwort auf die Frage vorher anders wahrgenommen hatte. Sorry. Sollte auch keinerlei Provokation darstellen. Gerade am Ende stellt er ja klar, dass Magath ihn keinesfalls "vom Hof gejagt hat", wie das auch schon der ein oder andere vermutet hatte, sondern da die persönlichen Gründe wohl den Ausschlag gaben.
Zitat
Glück Auf!
Kerstin Hermes. Das was du schreibst, wollt ich auch schon fast erwähnen, ich hab das Gefühl es werden andauernd Leute aufgefordert zu gratulieren, sollten sie das nicht von sich aus machen - unabhängig davon wie passend das grade ist; könnte auch so eine typisch deutsche Unart sein.
Ich habs durchaus komplett gesehen, muss aber nach dem zweiten Mal jetzt zugeben, dass ich die Antwort auf die Frage vorher anders wahrgenommen hatte. Sorry. Sollte auch keinerlei Provokation darstellen. Gerade am Ende stellt er ja klar, dass Magath ihn keinesfalls "vom Hof gejagt hat", wie das auch schon der ein oder andere vermutet hatte, sondern da die persönlichen Gründe wohl den Ausschlag gaben.
Zitat
Glück Auf!
Kerstin Hermes. Das was du schreibst, wollt ich auch schon fast erwähnen, ich hab das Gefühl es werden andauernd Leute aufgefordert zu gratulieren, sollten sie das nicht von sich aus machen - unabhängig davon wie passend das grade ist; könnte auch so eine typisch deutsche Unart sein.
06.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von olds-hool:
Glück Auf!
naja... er hat aber auch gesagt: "wenn meine frau sagt sie will mich nicht mehr, dann muss ich auch gucken wo ich in zukunft lebe..."
auf nachfrage ob magath klar gesagt hat, dass er gehen muss, sagte er: "meine frau würde auch nicht sagen geh weg... sie würde sagen ich liebe dich nicht mehr... und so ähnlich war das auch..."
alles natürlich sinngemäß, marcelo spricht ja nicht perfekt deutsch ;)
Glück Auf!
naja... er hat aber auch gesagt: "wenn meine frau sagt sie will mich nicht mehr, dann muss ich auch gucken wo ich in zukunft lebe..."
auf nachfrage ob magath klar gesagt hat, dass er gehen muss, sagte er: "meine frau würde auch nicht sagen geh weg... sie würde sagen ich liebe dich nicht mehr... und so ähnlich war das auch..."
alles natürlich sinngemäß, marcelo spricht ja nicht perfekt deutsch ;)
06.05.2011 - 20:30 Uhr
Hi,
Der Marcello, dass ist ein TYP. einfach Klasse... hab aber noch ne frage: Welchen Ze Roberto meinte der :) unseren oder den münchner/hamburger :P :)
Der Marcello, dass ist ein TYP. einfach Klasse... hab aber noch ne frage: Welchen Ze Roberto meinte der :) unseren oder den münchner/hamburger :P :)
06.05.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
leider musste er seine karriere aber wegen eines knieschadens beenden
Jein, er hat zwar wegen einer Knieverletzung aufgehört, aber wohl nur, weil sein Vertrag nicht mehr so lang lief und das ganze ja sowieso nur Vorruhestand war. Unter normalen Umständen, also bei einem europäischen Profiverein, hätte er nach der Verletzung schon weiter machen können.
leider musste er seine karriere aber wegen eines knieschadens beenden
Jein, er hat zwar wegen einer Knieverletzung aufgehört, aber wohl nur, weil sein Vertrag nicht mehr so lang lief und das ganze ja sowieso nur Vorruhestand war. Unter normalen Umständen, also bei einem europäischen Profiverein, hätte er nach der Verletzung schon weiter machen können.
06.05.2011 - 21:29 Uhr
Zitat von cant_remember:
Marcelo-Allstars:
------------------------------Schobi-----------------------------------
----Rafinha---------Bordon--------Höwedes----------Kobi---------
----------------------Jones----------Ernst----------------------------
------------------------------Lincoln----------------------------------
-----Asa----------------------Sand--------------------Kuranyi------
Der Sommer wird schalaktisch.
:o :o :o :o :o :o :o :o
Ich weine gleich :( Soooo Schön....
Marcelo-Allstars:
------------------------------Schobi-----------------------------------
----Rafinha---------Bordon--------Höwedes----------Kobi---------
----------------------Jones----------Ernst----------------------------
------------------------------Lincoln----------------------------------
-----Asa----------------------Sand--------------------Kuranyi------
Der Sommer wird schalaktisch.
:o :o :o :o :o :o :o :o
Ich weine gleich :( Soooo Schön....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.