FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Warum gerade Hansa?

04.06.2006 - 14:23 Uhr
Warum gerade Hansa? |#31
04.06.2010 - 10:57 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn ich das so lese kann ich nur einen Schluß ziehen: Macht mehr Kinder und nehmt diese mit ins Stadion! :-)

Das erklär mal meiner Frau!

"Schatz, komm ... wir brauchen nochn paar mitglieder!" :D :D :D

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Warum gerade Hansa? |#32
04.06.2010 - 11:15 Uhr
Zitat von FCHFanatiker:
Zitat von Forever_Hansa:
Wenn ich das so lese kann ich nur einen Schluß ziehen: Macht mehr Kinder und nehmt diese mit ins Stadion! :-)

Das erklär mal meiner Frau!

"Schatz, komm ... wir brauchen nochn paar mitglieder!" :D :D :D

Mehr wie 2 Kinder bin ich nicht bereit zu opfern... :p

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Warum gerade Hansa? |#33
04.06.2010 - 11:44 Uhr
Wenn du 12 bist und gehst auserhalb vom stadtteil Hansaviertel durch die City und hörst im alten Stadion(das wo dein Opa Ehrenamtlich das Stadion mit baut weil Gelder fehlen) Fan Gesänge gegen Vereine (Meppen, Wattenscheid, usw. mit 4500 Fans wo du denkst wo kommen die denn her) und ein Jahr später Spielt Hansa gegen Bayern, Dortmund, Bremen im Ausverkauften Stadion und du denkst Verbittert das wird nichts! Dann kommen Radio berichte Zittat: Akpoborie sorgt für die entlassung von Otto Rehagel(damals Bayern), Majak Majak Rettet denn FCH buchstäblich in lätzter min.(Bochum) vor dem Untergang. Du merkst oh da fehlt die hälfte des alten Stadion was wird den hir neu Gebaut! Siehe da ein Schmuckkastien bei der Warnow endlich können alle kommen! Dann entwickelst du das gehört zu dir also willst du auch Teil davon sein! Egal ob Höhen oder Tiefen und wir hatten hir wirklich alles erlebt(Ok noch kein Europapkalspiel aber irgend was muss man seinen kleinen Kindern in Zukunft wünschen) Hansa entwickelt Leidenschaft diese mus man sich erarbeiten traff die lätzen 3 Jahre eher nicht zu aber ich bin guter dinge das wir denn Neuanfang gut verarbeiten können! Dann diese Geile Stadt mit tollen Menschen Schönen Frauen und einen tollen Strand ich will nichts anderes mehr! Auserdem machen sprüche wie "Du kommst ins Stadion, 1'000 sind für dich, 49'000 gegen dich, es gibt nichts Schöneres im Fußball." Alexander Walke 23.04.2010 einfach nur Geil wirklich und unsere Fans bekommen wir auch wieder in Ordnung ich bin guter dinge!!!!!!! Ich grüße gleich ganz Mecklunburg und unsere Starken Fans von ausen jetzt brauchen wir euch alle wieder denn wie Paule schon sagt, ein neuanfang mus auch wie ein Neuanfang ausehen, und das tut es bereits!!!!!
Warum gerade Hansa? |#34
04.06.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von Hansaviertler:
Wenn du 12 bist und gehst auserhalb vom stadtteil Hansaviertel durch die City und hörst im alten Stadion(das wo dein Opa Ehrenamtlich das Stadion mit baut weil Gelder fehlen) Fan Gesänge gegen Vereine (Meppen, Wattenscheid, usw. mit 4500 Fans wo du denkst wo kommen die denn her) und ein Jahr später Spielt Hansa gegen Bayern, Dortmund, Bremen im Ausverkauften Stadion und du denkst Verbittert das wird nichts! Dann kommen Radio berichte Zittat: Akpoborie sorgt für die entlassung von Otto Rehagel(damals Bayern), Majak Majak Rettet denn FCH buchstäblich in lätzter min.(Bochum) vor dem Untergang. Du merkst oh da fehlt die hälfte des alten Stadion was wird den hir neu Gebaut! Siehe da ein Schmuckkastien bei der Warnow endlich können alle kommen! Dann entwickelst du das gehört zu dir also willst du auch Teil davon sein! Egal ob Höhen oder Tiefen und wir hatten hir wirklich alles erlebt(Ok noch kein Europapkalspiel aber irgend was muss man seinen kleinen Kindern in Zukunft wünschen) Hansa entwickelt Leidenschaft diese mus man sich erarbeiten traff die lätzen 3 Jahre eher nicht zu aber ich bin guter dinge das wir denn Neuanfang gut verarbeiten können! Dann diese Geile Stadt mit tollen Menschen Schönen Frauen und einen tollen Strand ich will nichts anderes mehr! Auserdem machen sprüche wie "Du kommst ins Stadion, 1'000 sind für dich, 49'000 gegen dich, es gibt nichts Schöneres im Fußball." Alexander Walke 23.04.2010 einfach nur Geil wirklich und unsere Fans bekommen wir auch wieder in Ordnung ich bin guter dinge!!!!!!! Ich grüße gleich ganz Mecklunburg und unsere Starken Fans von ausen jetzt brauchen wir euch alle wieder denn wie Paule schon sagt, ein neuanfang mus auch wie ein Neuanfang ausehen, und das tut es bereits!!!!!

Ist eine nette Geschichte, aber beim Lesen bekommt man Augenkrebs. Bitte ab und an mal Punkt und Komma setzen ;) .

PS: 1995 gab es einen Autoaufkleber:

F.C. Hansa Rostock - Allein gegen den Westen

War damals noch passend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 04.06.2010 um 11:57 Uhr bearbeitet
Warum gerade Hansa? |#35
04.06.2010 - 11:55 Uhr
Ist eine nette Geschichte, aber beim Lesen bekommt man Augenkrebs. Bitte ab und an mal Punkt und Komma setzen ;) .

Sorry bin noch nicht lange hir!!!!!
Warum gerade Hansa? |#36
04.06.2010 - 11:57 Uhr
Zitat von Hansaviertler:
Wenn du 12 bist und gehst auserhalb vom stadtteil Hansaviertel durch die City und hörst im alten Stadion(Zitat
das wo dein Opa Ehrenamtlich das Stadion mit baut weil Gelder fehlen)
Fan Gesänge gegen Vereine (Meppen, Wattenscheid, usw. mit 4500 Fans wo du denkst wo kommen die denn her) und ein Jahr später Spielt Hansa gegen Bayern, Dortmund, Bremen im Ausverkauften Stadion und du denkst Verbittert das wird nichts! Dann kommen Radio berichte Zittat: Akpoborie sorgt für die entlassung von Otto Rehagel(damals Bayern), Majak Majak Rettet denn FCH buchstäblich in lätzter min.(Bochum) vor dem Untergang. Du merkst oh da fehlt die hälfte des alten Stadion was wird den hir neu Gebaut! Siehe da ein Schmuckkastien bei der Warnow endlich können alle kommen! Dann entwickelst du das gehört zu dir also willst du auch Teil davon sein! Egal ob Höhen oder Tiefen und wir hatten hir wirklich alles erlebt(Ok Zitat
noch kein Europapkalspie
l aber irgend was muss man seinen kleinen Kindern in Zukunft wünschen) Hansa entwickelt Leidenschaft diese mus man sich erarbeiten traff die lätzen 3 Jahre eher nicht zu aber ich bin guter dinge das wir denn Neuanfang gut verarbeiten können! Dann diese Geile Stadt mit tollen Menschen Schönen Frauen und einen tollen Strand ich will nichts anderes mehr! Auserdem machen sprüche wie "Du kommst ins Stadion, 1'000 sind für dich, 49'000 gegen dich, es gibt nichts Schöneres im Fußball." Alexander Walke 23.04.2010 einfach nur Geil wirklich und unsere Fans bekommen wir auch wieder in Ordnung ich bin guter dinge!!!!!!! Ich grüße gleich ganz Mecklunburg und unsere Starken Fans von ausen jetzt brauchen wir euch alle wieder denn wie Paule schon sagt, ein neuanfang mus auch wie ein Neuanfang ausehen, und das tut es bereits!!!!!

geile geschichte....mein opa hat auch fleissig am alten ostseestadion mitangepackt....und mit dem europapokalspiel....hansa hat mal zu hause gegen barcelona gespielt und 1:0 gewonnen und damit zieht mich mein vater immer noch mit auf :D ....aber es wird irgendwann die zeit kommen da ist hansa auch mal im cup damit ich das noch erlebe
Warum gerade Hansa? |#37
04.06.2010 - 12:01 Uhr
europapokalspiel....hansa hat mal zu hause gegen barcelona gespielt und 1:0 gewonnen und damit zieht mich mein vater immer noch mit auf :D

Stimmt 1:2 in Rostock und 0:1 in Barca(Für Hansa) leider war ich da noch kein Fussball Fan und kenn das nur aus der Zeitung!!!!! :-(
Warum gerade Hansa? |#38
04.06.2010 - 12:04 Uhr
Zitat von Hansaviertler:
europapokalspiel....hansa hat mal zu hause gegen barcelona gespielt und 1:0 gewonnen und damit zieht mich mein vater immer noch mit auf :D

Stimmt 1:2 in Rostock und 0:1 in Barca(Für Hansa) leider war ich da noch kein Fussball Fan und kenn das nur aus der Zeitung!!!!! :-(

0:3 in Barcelona und 1:0 in Rostock
Warum gerade Hansa? |#39
04.06.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Morpheus78:
Zitat von hollermann:
Zitat von Hansaviertler:

0:3 in Barcelona und 1:0 in Rostock

wie immer schneller der gute ;)

So eine Steilvorlage lass ich mir nicht nehmen :p . Ansonsten in den 60ern Siege gegen Inter Mailand, OGC Nizza, Florenz und Panionios Athen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hollermann am 04.06.2010 um 12:09 Uhr bearbeitet
Warum gerade Hansa? |#40
04.06.2010 - 12:49 Uhr
Warum Hansa:

> Underdog
> geile Infrastruktur
> schnell über die BAB zu erreichen
> super Stadion
> tolle Fan-Atmosphäre im Stadion
> tolle Jugendarbeit
> keine Starallüren
> volksnah
> Highlight der Region
> klasse Fans (Volltrottel gibt es allerdings überall = Unfans)
> endlich einen guten Sportmanager mit Niveau

und m. E. nach die beste business Zone Deutschlands.

> in 2011 >>wieder 2te Liga
> in 2013/4/5 >>>>>> wieder da wo wir alle in Wahrheit hingehören!!!

>>>>>>>>>>>>>>>>1te LIGA :p :p :p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 04.06.2010 um 12:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.