S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#31
19.04.2014 - 14:40 Uhr
Pocho brauchen wir dank Insigne und Mertens echt nicht mehr.. wäre doch ne unnötige Investition.

Eigentlich brauchen wir gar keinen neuen Außen und wenn dann einen Linksfuß! Denn Rechtsfüße haben wir mit Mertens, Insigne, Callejon und auch Zuniga zur Genüge.. ein Linksfuß der von rechts nach Innen ziehen kann, wäre noch ganz interessant. Ist aber nicht wirklich notwendig.. andere Transfers haben da Vorrang.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#32
19.04.2014 - 14:58 Uhr
Wir sind auf den Außen mit den 3 bestens besetzt.

Reina soll eine Klausel im Vertrag haben, die es ihm erlaubt für 5,2 Mio fest zu Neapel zu wechseln. In meinen Augen ein unnötiges Unterfangen, da mit Andújar bereits ein neuer Keeper kommt.

Bigon soll sich in Gesprächen mit Verantwortlichen aus Udinese befinden. Thema: eine mögliche Verpflichtung von Muriel. Zeitgleich könnte Duván für eine Saison nach Udinese ausgeliehen werden.

Gonalons und Koulibaly sollen die ersten Transfers werden. Mit beiden Spielern ist man sich bereits einig. Lyons Präsident Aulas hat einen Transfer auch bereits zugestimmt. Mit Genk steht man noch in Verhandlungen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#33
19.04.2014 - 15:01 Uhr
Das mit Muriel und Duvan klingt interessant.. glaube, dass Duvan sich bei Udine richtig entfalten könnte. Muriel würde wohl Pandev ersetzen, er ist ja mehr so ein 2. Stürmer.. würd ich mal sagen?

edit:

Zitat von Luis_Suarez90:

Solang alle fit sind, ja. Sobald sich einer verletzt sind halt nur noch 2 richtige Außenspieler da... vor allem wenn Pandev dann auch noch geht. Also nen Backup sollte da schon noch kommen.. aber ne teure Verpflichtung würde ich hier nicht machen.

•     •     •

~ fútbol es arte ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vine8zman am 19.04.2014 um 15:03 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#34
19.04.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
@ LuisSuarez90: Grundsätzlich gefällt mir deine Kaderplanung bzw. die Idee dazu ganz gut. Nur würde ich persönlich sehr sehr gerne Lavezzi wieder im San Paolo sehen :/: :D

Zum Back Up von Hamsik: Wie steht es denn mit Jorginho aus? Traut ihr ihm zu, eine Position weiter nach vorne zu rücken und auf der Hamsik-Position zu spielen?

genau das denke ich auch immer. er ist technisch stark und sehr beweglich. könnte benitez mal ausprobieren

•     •     •

Napoli 16/17 (4-3-3)

Mertens
Insigne-----------------Callejon

Hamsik--------Allan
Jorginho
Ghoulam---Kouibaly--Albiol---Hysaj
Reina
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#35
19.04.2014 - 15:59 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Das mit Muriel und Duvan klingt interessant.. glaube, dass Duvan sich bei Udine richtig entfalten könnte. Muriel würde wohl Pandev ersetzen, er ist ja mehr so ein 2. Stürmer.. würd ich mal sagen?

edit:

Zitat von Luis_Suarez90:

Solang alle fit sind, ja. Sobald sich einer verletzt sind halt nur noch 2 richtige Außenspieler da... vor allem wenn Pandev dann auch noch geht. Also nen Backup sollte da schon noch kommen.. aber ne teure Verpflichtung würde ich hier nicht machen.

Da gebe ich dir Recht. El Shaarawy wäre (m)ein Traum, aber das ist nur Spinnerei :D außerdem wäre er kein Back-Up und dafür Calle oder Mertens auf die Bank zu setzen, ist unnötig.

EDIT:

ich denke allerdings, dass eine Muriel-Verpflichtung sich als schwierig erweisen könnte, da ja Di Natale in Rente geht und er womöglich als Stürmer #1 eingeplant ist. Auf der anderen Seite wäre es für Muriel wohl an der Zeit zu einem größeren Klub zu gehen. In Italien scheint er sich ja wohl zu fühlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luis_Suarez90 am 19.04.2014 um 16:03 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#36
19.04.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von Vine8zman:
Pocho brauchen wir dank Insigne und Mertens echt nicht mehr.. wäre doch ne unnötige Investition.

Eigentlich brauchen wir gar keinen neuen Außen und wenn dann einen Linksfuß! Denn Rechtsfüße haben wir mit Mertens, Insigne, Callejon und auch Zuniga zur Genüge.. ein Linksfuß der von rechts nach Innen ziehen kann, wäre noch ganz interessant. Ist aber nicht wirklich notwendig.. andere Transfers haben da Vorrang.

Da würde mir Lamela einfallen, der wohl ziemlich unzufrieden in Tottenham sein soll. Wäre ein Traum, ihn in Neapel spielen zu sehen. Wobei er sicherlich nicht billig werden dürfte. Wenn das Gerücht stimmen sollte, dass Tottenham an Behrami interessiert sein soll, könnte man ihn vielleicht auf diesem Wege irgendwie bekommen.

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#37
19.04.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone:
Zitat von Vine8zman:

Da würde mir Lamela einfallen, der wohl ziemlich unzufrieden in Tottenham sein soll. Wäre ein Traum, ihn in Neapel spielen zu sehen. Wobei er sicherlich nicht billig werden dürfte. Wenn das Gerücht stimmen sollte, dass Tottenham an Behrami interessiert sein soll, könnte man ihn vielleicht auf diesem Wege irgendwie bekommen.

Ich schreib "keine große Verpflichtung" und ihr kommt mir mit Lamela und El Shaarawy :D

Lamela wäre hammer, da waren wir doch sogar dran, bevor er zu Tottenham ist.. die Roma wollte ihn uns natürlich nicht verkaufen, aber diesmal könnte es evtl klappen. Wobei ich denke, dass T'Ham ihn erstmal nur verleihen würde.. wäre natürlich bitter für Callejon, wenn er einen Lamela vor die Nase gesetzt bekommen würde..

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#38
20.04.2014 - 00:34 Uhr
man hat sich letzten Sommer schon schwer getan eine 2. Größe neben Higuain zu holen, es kamen große Sprüche, war sogar mal von Alexis oder Jackson die Rede und wer kam? Duván, nichts gegen ihn aber für mich ist er ein Talent und kein gestandener Topstürmer

und so wird es nicht anders mit den Außen sein, man wird kein Kaliber wie EL92 oder Lamela (und schon gar nicht Lamela) holen, wenn dann kommt einer für die Breite (entweder ein spanisch sprechender Spieler oder von der Resterampe eines großen Klubs. Callejon, Lorenzo und Mertens machen ihre Sache ganz gut.

das Hauptaugenmerk ist mMn in diesem Mercato die Abwehr, ein zweiter Top-IV sowie ein ordentlicher AV wären dringend nötig.
Das Mittelfeld bekommt mit Gonalons einen neuen Anstrich. Und ein geeigneter Vice-Higuain wäre gut, kann auch einer mit Erfahrung wie Gilardino sein, Duván würde ich verleihen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#39
20.04.2014 - 00:52 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
man hat sich letzten Sommer schon schwer getan eine 2. Größe neben Higuain zu holen, es kamen große Sprüche, war sogar mal von Alexis oder Jackson die Rede und wer kam? Duván, nichts gegen ihn aber für mich ist er ein Talent und kein gestandener Topstürmer

und so wird es nicht anders mit den Außen sein, man wird kein Kaliber wie EL92 oder Lamela (und schon gar nicht Lamela) holen, wenn dann kommt einer für die Breite (entweder ein spanisch sprechender Spieler oder von der Resterampe eines großen Klubs. Callejon, Lorenzo und Mertens machen ihre Sache ganz gut.

das Hauptaugenmerk ist mMn in diesem Mercato die Abwehr, ein zweiter Top-IV sowie ein ordentlicher AV wären dringend nötig.
Das Mittelfeld bekommt mit Gonalons einen neuen Anstrich. Und ein geeigneter Vice-Higuain wäre gut, kann auch einer mit Erfahrung wie Gilardino sein, Duván würde ich verleihen.

Sehe ich genauso.

Die Offensive ist ohnehin schon das Prunkstück, nun muss defensiv nachgebessert werden.

Zapata würde ich auch verleihen (Parma war glaube ich im Gespräch?!), dafür jemanden als Back-Up wie Gilardino oder Pazzini holen. Einfach einen verlässlichen Stürmer, der die Serie A wie seine Westentasche kennt und immer für Tore gut ist.

In der Defensive wäre ein zweiter, starker IV neben Albiol mMn wichtig, ggf. auch ein neuer RV, falls man nicht dauerhaft auf Henrique dort bauen will.

Hier gilt es anzusetzen. Wird Napoli Reina nun eigentlich fest verpflichten? Seine Gehaltsforderungen sollen angeblich doch ziemlich monströs gewesen sein,wenn ich mich nicht täusche?!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#40
20.04.2014 - 09:00 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Luis_Suarez90:

Sehe ich genauso.

Die Offensive ist ohnehin schon das Prunkstück, nun muss defensiv nachgebessert werden.

Zapata würde ich auch verleihen (Parma war glaube ich im Gespräch?!), dafür jemanden als Back-Up wie Gilardino oder Pazzini holen. Einfach einen verlässlichen Stürmer, der die Serie A wie seine Westentasche kennt und immer für Tore gut ist.

In der Defensive wäre ein zweiter, starker IV neben Albiol mMn wichtig, ggf. auch ein neuer RV, falls man nicht dauerhaft auf Henrique dort bauen will.

Hier gilt es anzusetzen. Wird Napoli Reina nun eigentlich fest verpflichten? Seine Gehaltsforderungen sollen angeblich doch ziemlich monströs gewesen sein,wenn ich mich nicht täusche?!

Mit dem Stürmer gebe ich dir vollkommen Recht, einer mit Erfahrung und Serie A-Tauglichkeit wäre ideal für uns, Pazzini und Gilardino sind gute Beispiele

Für IV fallen vermehrt jetzt die Namen Vermaelen und Williams.

Reina hat angeblich eine Klausel im Vertrag, die es ihm erlaubt, Liverpool für knapp 5,2 Mio zu verlassen und fest zu Neapel zu wechseln. Jedoch sehe ich ihn überflüssig, denn Mariano Andujar kommt ab Sommer. Wenn Rafael wieder fit ist, hätte man 3 top Torhüter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.