S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#11
13.04.2014 - 23:02 Uhr
Das lässt sich Napoli nicht mehr nehmen...
Sechs Punkte aus fünf Spieltage sollte eigentlich kein Problem darstellen.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#12
13.04.2014 - 23:55 Uhr
Zitat von Padrino:
Das lässt sich Napoli nicht mehr nehmen...
Sechs Punkte aus fünf Spieltage sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Seh ich genauso. Auch wenn die Fiorentina ein leichteres Restprogramm haben, wird man das über die Runden bekommen.

Aber jetzt warten erstmal 2 unangenehme Mannschaften auf uns. Komischerweise habe ich mehr bangen gegen Udinese als gegen Inter. :D

•     •     •

Forza Napoli!
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#13
14.04.2014 - 09:00 Uhr
War Hamsik gestern angeschlagen oder weshalb kam er nicht zum Einsatz?
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#14
14.04.2014 - 16:13 Uhr
Hier mal meine Ideen für den Kader der neuen Saison.

Abgänge:
> Anthony Revéillère: war ein Not-Kauf, hat immer einen soliden Job gemacht, Vertrag wird wohl nicht verlängert
> Valon Behrami: es zeichnet sich ein Abgang Richtung England ab, Benitez sucht wohl einen technisch versierteren 6er
> Duván Zapata: konnte leider nie den Vice-Higuaín geben, eine Leihe ist denkbar
> José Reina: man hat ja mit Andújar bereits einen neuen Keeper verpflichtet, außerdem soll Rafael langfristig als #1 fungieren
> Miguel Britos: unterirdische Leistungen, mehr gibts dazu nicht zu sagen
> Christian Maggio: leider fielen seine Leistungen auch stetig ab
> Goran Pandev: seit der Systemumstellung passt er nicht mehr ins System, die Leistungen haben auch abgebaut
> Roberto Colombo: Karriereende
> Toni Doblas: siehe Revéillère
> Josip Radošević: kam selten zum Zuge, eine Leihe wäre sinnvoll

Mögliche Zugänge:
> Maxime Gonalons: für Benitez der gesuchte 6er, der auch technisch begabt ist. Er wird nun seit Sommer 13 intensiv beobachtet, im Winter 14 scheiterte der Wechsel nur knapp, weil er mit Lyon die Saison noch zu Ende spielen wollte, er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sommer nach Neapel kommen
> Thomas Vermaelen: kommt bei Arsenal nur selten zum Zuge, ein IV von Niveau ist neben Albiol dringend nötig
> Giampaolo Pazzini: durch eine mögliche Rückholaktion von Paloschi zu Milan, könnte Pazzini neben Matri auch auf dem Abstellgleis stehen, für mich ein idealer Back-Up zu Higuaín.
> Álvaro Arbeloa: bei Real mit der möglichen Verpflichtung von Siqueira auf dem Abstellgleis, Benitez kennt ihn aus Liverpool-Zeiten, jedoch spielt Arbeloa immer konstant und könnte für Stabilität auf rechts sorgen
> ein Back-Up für Hamsik bzw für Außen für wenig Geld wäre vlt noch denkbar

Damit sähe der Kader wie folgt aus:

Tor
Rafael
Andújar

Innenverteidigung
Albiol
Vermaelen
Henrique
Fernández

Außenverteidigung
Zúñiga
Ghoulam
Arbeloa
Mesto

Zentrales Mittelfeld
Gonalons
Jorginho
Inler
Dzemaili

Linkes/rechtes Mittelfeld
Mertens
Callejón
Insigne

Offensives Mittfeld
Hamsik

Sturm
Higuaín
Pazzini
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#15
17.04.2014 - 09:59 Uhr
@ LuisSuarez90: Grundsätzlich gefällt mir deine Kaderplanung bzw. die Idee dazu ganz gut. Nur würde ich persönlich sehr sehr gerne Lavezzi wieder im San Paolo sehen :/: :D

Zum Back Up von Hamsik: Wie steht es denn mit Jorginho aus? Traut ihr ihm zu, eine Position weiter nach vorne zu rücken und auf der Hamsik-Position zu spielen?
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#16
17.04.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Hettmaster16:
@ LuisSuarez90: Grundsätzlich gefällt mir deine Kaderplanung bzw. die Idee dazu ganz gut. Nur würde ich persönlich sehr sehr gerne Lavezzi wieder im San Paolo sehen :/: :D

Zum Back Up von Hamsik: Wie steht es denn mit Jorginho aus? Traut ihr ihm zu, eine Position weiter nach vorne zu rücken und auf der Hamsik-Position zu spielen?

Eine Rückkehr von Lavezzi halte ich für ausgeschlossen. Außerdem wäre die Verpflichtung eines weiteren Wingers in meinen Augen unnötig, da man mit Insigne, Callejón und Mertens 3 gute Leute hat.

Jorginho hat glaube schon mal als 10er gespielt, aber ich finde ihn im zentralen Mittelfeld besser. In der neuen Saison könnte er mit Gonalons eine starke Zentrale bilden.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#17
17.04.2014 - 13:30 Uhr
Hamsik soll angeblich unglücklich sein und man würde sich nun auch Angebote anhören. Unter 40 Mio sollte aber nichts gehen.

Das gefällt mir gar nicht :/:
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#18
17.04.2014 - 14:05 Uhr
http://sportky.topky.sk/c/122779/prekvapivy-odkaz-neapola-celemu-svetu-hamsik-je-na-predaj-cakame-na-poriadnu-ponuku

Es steht das Benitez fur eurosport gesagt hatt :

"V podobnom duchu informuje aj talianska verzia Eurosportu, ktorá vidí v slovách kouča tímu spod Vezuva jednoznačný odkaz - Marek Hamšík v lete odíde"

Kurz gesgt ... Benitez fur EuroSport Italien : Hamsik wurd is sommer gehen!

Wen es war ist .. bin ich traurig ...

•     •     •

----------------------- #1.Greif -----------------------
#2.Valjent #14.Skriniar #16.Hancko #4.Obert
-----------#19.Rigo-------- #22.Lobotka ---------
-------------------- #10.Suslov ----------------------
#24.L.Sauer ---- #15.Strelec ---- #17.Haraslin

(G) #12.Dubravka #23.Rodak
(D) #3.Vavro #5.Satka #6.Mesik
(M) #13.Hrosovsky #21.Bero #11.Duda #20.M.Sauer #7.Benes
(F) #9.Bozenik #26.Schranz #18.Marcelli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von areiZor am 17.04.2014 um 14:06 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#19
17.04.2014 - 14:14 Uhr
Aber wer bietet noch 40 Millionen für Hamsik?

Denke man bekommt maximal 30 Millionen für ihn. Mazzarri wird sich die Finger lecken und dann weinen, weil es immer noch zu teuer ist.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#20
17.04.2014 - 14:25 Uhr
Hamsik mag zur Zeit außer Form sein und eine schlechte Saison spielen aber dennoch verkörpert er Neapel wie kein Anderer im Team.
Er liebt Neapel und hat sehr oft betont, noch lange für Neapel zu spielen.
Da sehe ich keinen Sinn für einen Abgang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.