S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#111
19.02.2014 - 20:59 Uhr
heutiges Training - er ist weiterhin schwer "verletzt":

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1620697_765956723414820_518238987_n.jpg

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#112
19.02.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Oppugnator:
bei der vertragsverlängerung mit mauri ist man noch etwas auseinander - beide seiten wollen einen 2-jahres-vertrag, mauri 1,1 mio, lotitos angebot liegt 250k darunter...

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/rinnovo-mauri-in-bilico-c-a-distanza-tra-domanda-ed-offerta-41629

Ne aktuell verdient Mauri 1.1Mio, um zu verlängern will er ne Erhöhung, Lotito soll allerdings nur 850.000 bieten

aja tatsächlich - hab das überlesen.

finde auch, dass eine gehaltserhöhung unverschämt wäre.
VT: S.S. Lazio |#113
20.02.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von Llapijon:
Zitat von zeuge_yeboahs:
Kann man drüber nachdenken, hat ja bei Bremen und teilweise auch bei Bayern geklappt. Die Frage ist halt, ob man sowas jetzt schon probieren könnte oder frühestens im Sommer. Aktuelle Kandidaten wären Postiga und Perea. Dann würde ich Miro aber wahrscheinlich nicht zurückziehen, sondern eher auf eine Höhe mit seinem Nebenmann oder sogar weiter vor.
Ein 4-2-3-1 würde aber mMn mit veränderter Spielweise auch funktionieren, hat man ja u.a. in der Nationalelf gesehen. Wir hätten sogar die passenden Leute dafür: Candreva auf rechts, Mauri, Ederson oder Anderson in der Mitte und Lulic/Keita über links.

Vergiss mir Cana nicht! Der ist als Abräumer perfekt geschaffen. :D

Ich hatte eigentlich nur in der Offensive Bedenken. Dass wir hinten die richtigen Leute dafür hätten, versteht sich von selbst :cool

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#114
20.02.2014 - 11:59 Uhr
Für Sonntag sind neben der CN und den Disitini Nord nun auch die Distinti Sud Est ausverkauft.

Filippini und Pollace im Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=LwFpeXXouuw&feature=youtu.be

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 20.02.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#115
20.02.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Venividivici:
Für Sonntag sind neben der CN und den Disitini Nord nun auch die Distinti Sud Est ausverkauft.

bisher insgesamt 11.226 Karten (ohne Abos), Curva Maestrelli wurde jetzt wieder für den Verkauf freigegeben - für heute sind 4.800 Tickets verkauft worden

http://www.lazionews.eu/2014/02/20/lazio-sassuolo-riapre-la-curva-maestrelli/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#116
20.02.2014 - 15:10 Uhr
Wollte euch nur für heute Abend Glück wünschen. Ich drücke euch die Daumen.

•     •     •

„Nur drei Menschen haben mit einer einzigen Bewegung das Maracanã zum Schweigen gebracht: Sinatra, der Papst und ich.“

– Alcides Ghiggia
VT: S.S. Lazio |#117
20.02.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Schiaffino:
Wollte euch nur für heute Abend Glück wünschen. Ich drücke euch die Daumen.

Guckste unser Spiel? Euch auch viel Glück um 19Uhr :)

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#118
20.02.2014 - 16:15 Uhr
Wieder schlägt GOAL.com zu. :D
"Ohne die verletzten Ederson und Helder Postiga fehlen Trainer Edy Reja gegen Rasgrad wichtige Alternativen in Mittelfeld und Angriff."
Mann, o mann, da fehlen schon wieder so wichtige Spieler bei uns. :ugly
VT: S.S. Lazio |#119
20.02.2014 - 16:18 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:
Wieder schlägt GOAL.com zu. :D
"Ohne die verletzten Ederson und Helder Postiga fehlen Trainer Edy Reja gegen Rasgrad wichtige Alternativen in Mittelfeld und Angriff."
Mann, o mann, da fehlen schon wieder so wichtige Spieler bei uns. :ugly

:ugly

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#120
20.02.2014 - 16:24 Uhr
Forza Lazio, ihr packt das heute! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.