S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#91
18.02.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:
Zitat von StereoHoerer:
Der arme Klose hing in den letzten Spielen auch immer nur in der Luft.
Es ist aber doch auffällig, dass aus allen Lagen Flanken vors Tor geschlagen werden, die er irgentwie bekommen soll. Mit Glück kriegt er mal eine (wie gegen Inter), aber meistens ist er doch ziemlich im Stich gelassen.

Hast du dir die Spiele denn angesehen?
Der Klose, den wir diese Saison sehen ist ein ganz anderer als sonst. Und er hatte auch des öfteren große Chancen! Gegen z.B. Juve hätte er einen der zwei Chancen verwerten müssen und das geschah ungewohnt häufig das er Bälle, die er letztes Jahr mit Augen zu ins Tor befördert hätte, dieses Jahr kaltblütig versemmelt...

Das Problem bzw. mein Problem ist, dass Miro überhaupt nicht dazu kommt seine Fähigkeiten als Arbeiter und mitspielender Stürmer einzusetzen, weil er da vorne oft in der Luft hängt. Ich weiß nicht, ob da eine Taktik nicht aufgeht oder ob Reja ihn auf die Rolle des Knipsers reduziert, ich denke aber, dass uns da einiges an Potenzial durch die Lappen geht. Wenn man sich mal seine Auftritte in der Nationalmannschaft anguckt, wo er besser ins Spiel eingebunden ist, ist er dann auch wertvoller für die Mannschaft. Klar, wir haben keinen Özil, Reus oder Müller und wir können auch nicht gegen jeden Gegner problemlos nach vorne spielen, aber wir haben mit Candreva, Keita, Biglia, Mauri, meinetwegen auch Perea, Anderson, Onazi und vielleicht auch Kakuta schon einige Spieler mit denen man ein technisch sauberes Offensivspiel aufziehen könnte, um jemanden wie Miro einzubinden.
Das würde uns mMn viele Vorteile bringen. Miro wäre für uns nicht nur durch Tore wertvoll, sondern auch, weil er mit 35 noch Wege geht, die andere mit 25 nicht machen. Ausserdem wären wir dann vor dem Tor unberechenbarer, flexibler und gefährlicher

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 18.02.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#92
18.02.2014 - 14:30 Uhr
das problem ist sicherlich zweischneidig: einerseits wird klose nicht mehr jünger/besser, andrerseits war das offensivspiel unter reja immer schon miserabel (auch wenn die defensive top ist). einen ordentlich angriffs"move" habe ich zuletzt unter delio rossi gesehen, und das waren meistens "nur" bilderbuch-konter.

seht euch doch mal alle unsere tore der letzten jahre an - da ist so gut wie keines schön herausgespielt. alle rühren von standardaktionen, einzelaktionen oder glück.

unter petko war ja offensiv auch nur der herbst seiner ersten saison nach der 4:0-niederlage in catania gut, aber richtig tolles offensivspiel haben wir auch nicht gezeigt...
VT: S.S. Lazio |#93
18.02.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Oppugnator:
das problem ist sicherlich zweischneidig: einerseits wird klose nicht mehr jünger/besser, andrerseits war das offensivspiel unter reja immer schon miserabel (auch wenn die defensive top ist). einen ordentlich angriffs"move" habe ich zuletzt unter delio rossi gesehen, und das waren meistens "nur" bilderbuch-konter.

seht euch doch mal alle unsere tore der letzten jahre an - da ist so gut wie keines schön herausgespielt. alle rühren von standardaktionen, einzelaktionen oder glück.

unter petko war ja offensiv auch nur der herbst seiner ersten saison nach der 4:0-niederlage in catania gut, aber richtig tolles offensivspiel haben wir auch nicht gezeigt...

3:0 gg Chievo Tor von Lulic diese Saison, 3:3 von Flocke gegen Trabzonspor - sind die einzigen beiden die mir aus der laufenden Saison einfallen wo man sagen könnte " schön kombiniert/herausgespielt" :/:

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#94
18.02.2014 - 15:07 Uhr
Zitat von Venividivici:

3:0 gg Chievo Tor von Lulic diese Saison, 3:3 von Flocke gegen Trabzonspor - sind die einzigen beiden die mir aus der laufenden Saison einfallen wo man sagen könnte " schön kombiniert/herausgespielt" :/:

hab mir die zwei tore grad nochmal angeschaut weil ich mich nicht mehr erinnern konnte - sind aber ehrlich auch gesagt nicht wirklich spielzüge sondern halt mal ein gscheiter pass als vorlage... :/:

das wär doch was für den quiz-thread - wann war das letzte lazio tor das mit mehr als 2 pässen herausgespielt worden ist?^^
VT: S.S. Lazio |#95
18.02.2014 - 19:06 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

Das Problem bzw. mein Problem ist, dass Miro überhaupt nicht dazu kommt seine Fähigkeiten als Arbeiter und mitspielender Stürmer einzusetzen, weil er da vorne oft in der Luft hängt.

Bist du dafuer, Klose etwas zurueckzuziehen und einen zweiten Stuermer vorne hinzustellen wie damals Cisse?

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#96
18.02.2014 - 19:39 Uhr
Die "netten Jungs" von Levski Sofia sollen bei Razgrad angefragt haben, ob man rund 1.500 Tickets bekommen könnte, im oder nahe zum Auswärtssektor da man Lazio anfeuern wolle.

http://oi41.tinypic.com/30m8npw.jpg

http://oi45.tinypic.com/ea3znb.jpg

Die Anfrage wurde bisher als provokant abgewiesen vom Verein.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#97
18.02.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:
ab Sekunde 50:

http://www.youtube.com/watch?v=feE8NegO96k

geil! :cool

haha - weiß man da genaueres? haben laziali gallagher den strom vorher extra abgedreht? ;)

nein, gab wohl mehrmals Stromprobleme inkl. "Lotito paga la luce, paga la luce" der Laziali vor Ort :D :D

wahrscheinliche Aufstellung am Donnerstag:

Berisha

Ciani, Cana, Radu

Cavanda,Onazi, Biglia Lulic

Felipe Anderson, Perea, Keita

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-maxi-turnover-e-difesa-a-tre-reja-prova-la-formazione-anti-ludogorets-foto-41584

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 18.02.2014 um 19:46 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#98
19.02.2014 - 11:54 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:
ab Sekunde 50:

http://www.youtube.com/watch?v=feE8NegO96k

geil! :cool

haha - weiß man da genaueres? haben laziali gallagher den strom vorher extra abgedreht? ;)

nein, gab wohl mehrmals Stromprobleme inkl. "Lotito paga la luce, paga la luce" der Laziali vor Ort :D :D

haha find ich gut :D
VT: S.S. Lazio |#99
19.02.2014 - 11:58 Uhr
Die Staatsanwaltschaft ermittelt inzwischen wegen der zunehmenden Morddrohungen gegen Lotito, man hat auch extra dafür einen Experten im Kampf gegen organisiertes Verbrechen/Mafia hinzugezogen.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#100
19.02.2014 - 14:19 Uhr
im Zuge der Vertragsverhandlungen mit Diakite im August 2012 gabs wohl Regelverstöße - Anzeigen gegen Diakite, seinen Berater, Tare, Lazio und weitere Vereine...

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/rinnovo-diakita-deferiti-tare-savini-e-la-lazio-l-ag-fatti-privi-di-importanza-ho-agito-in-buona-fede-41608

Lotito und sein Wurm mal wieder in Schwierigkeiten, war aber sicherlich alles super-sauber....

vorm Spiel gibts einen gemeinsamen Marsch zum Stadion und danach eine Choreo gegen Lotito unter dem Motto "Libera la Lazio"

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/la-curva-nord-su-lazio-sassuolo-corteo-e-coreografia-questa-la-nostra-protesta-pacifica-41598

wird zwar nix bringen, aber der Irre soll ruhig wissen, was man von ihm hält...

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.