S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#71
16.02.2014 - 13:32 Uhr
Die Leistung von Lulic ist echt unterirdisch. Bitter aber auch, wie man immer auf Candreva hofft und bei seinen Ballkontakten alle nur zuschauen. Da geht Konko einmal mit und schon bietet sich die ruhige Lage für eine Flanke und es kommt zur Chance für Mauri und zum 1:1. Einfachen Fußball spielen...das müssten sich die Jungs mal vornehmen. Das ist ja nicht anzuschauen, was da abgeliefert wird.
VT: S.S. Lazio |#72
16.02.2014 - 13:50 Uhr
Find ich gut, dass man sich heute für die EL schont :ugly

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#73
16.02.2014 - 14:03 Uhr
Das ist einfach nur schlecht und traurig!

...jetzt kommen die jungen Wilden (Perea/Keita)
VT: S.S. Lazio |#74
16.02.2014 - 14:17 Uhr
unfassbar was Lulic abliefert :grrr :grrr :grrr

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#75
16.02.2014 - 14:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
unfassbar was Lulic abliefert :grrr :grrr :grrr

Noch unfassbarer ist, dass er durchspielen darf

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#76
16.02.2014 - 14:28 Uhr
wie ich diese 1230uhr ankickzeiten hasse... hätte eh nicht das ganze spiel sehen können und ich glaub ich bin froh, dass es so war...

hoffentlich steigt catania heuer ab, ist ja nicht zum aushalten wie wir dort immer untergehen...
VT: S.S. Lazio |#77
16.02.2014 - 15:54 Uhr
waren wir echt so schlecht wie die pagelle von llsn sagt? da hat außer berisha keiner mehr als 5.5, radu sogar 4.5 :o

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/le-pagelle-non-si-salva-nessuno-reja-alla-petkovic-che-distrazioni-in-difesa-41543
VT: S.S. Lazio |#78
16.02.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von Oppugnator:
waren wir echt so schlecht wie die pagelle von llsn sagt? da hat außer berisha keiner mehr als 5.5, radu sogar 4.5 :o

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/le-pagelle-non-si-salva-nessuno-reja-alla-petkovic-che-distrazioni-in-difesa-41543

2te Halbzeit war desaströs! Ich denke, Biglia hat seinen Job vernünftig gemacht und solange er gespielt hat lief der Ball zumindest, somit kann ich die Note nicht nachvollziehen. Dias fand ich eig. auch solide. Jedoch war Lulic mMn noch schlechter als Radu, auch wenn dieser sich oft entschied denn Bal wegzuhauen als ihn besser zu verwalten.

Nach der ersten HZ. war ich optimistisch das wir gewinnen werden, indem man Lulic und Mauri für 2 der Jüngeren auswechselt, habe Kakuta und Keita vermutet, aber ich wurde total enttäuscht. Ich denke, dass es besser gewesen wäre Biglia erst bei Führung mit Tata/Onazi zu wechseln.
VT: S.S. Lazio |#79
16.02.2014 - 19:01 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11:
Zitat von Oppugnator:

2te Halbzeit war desaströs! Ich denke, Biglia hat seinen Job vernünftig gemacht und solange er gespielt hat lief der Ball zumindest, somit kann ich die Note nicht nachvollziehen. Dias fand ich eig. auch solide. Jedoch war Lulic mMn noch schlechter als Radu, auch wenn dieser sich oft entschied denn Bal wegzuhauen als ihn besser zu verwalten.

Nach der ersten HZ. war ich optimistisch das wir gewinnen werden, indem man Lulic und Mauri für 2 der Jüngeren auswechselt, habe Kakuta und Keita vermutet, aber ich wurde total enttäuscht. Ich denke, dass es besser gewesen wäre Biglia erst bei Führung mit Tata/Onazi zu wechseln.

Nach dem Ausgleich kurz vor der Halbzeit hatte ich auch wieder Hoffnung, dass wir was holen könnten gegen Catania. Aber die 2te HZ war echt schlimm. Konko, Lulic und Ledesma waren nur körperlich auf dem Platz geistig aber ganz woanders. Die möchte ich im nächsten Spiel nicht mehr sehen. Es ist ja nicht so, das man da keine Alternativen hätte auf den Positionen. Hoffe Onkel Edy ließt denen jetzt mal richtig die Leviten! :angry
VT: S.S. Lazio |#80
16.02.2014 - 19:44 Uhr
find die Benotungen in Ordnung - nur Radu sah ich auch nicht so desaströs

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.