S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1291
11.05.2014 - 13:04 Uhr
der Manager von Hunt bestätigt das Interesse von Lazio, aber es gab noch kein Treffen - Lazio könnte eine interessante Option sein

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-ipotesi-hunt-l-ag-conferma-lazio-interessata-puo-essere-un-opzione-43994

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1292
11.05.2014 - 13:24 Uhr
Brkic könnte der neue Vize-Berisha werden

http://www.transfermarkt.de/de/zeljko-brkic/profil/spieler_37278.html

http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/23625-lazio-su-brkic

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1293
11.05.2014 - 13:25 Uhr
Zitat von Oppugnator:

@ALBANIA: wieso hast du eigentlich in deiner signatur ein "albania" und ein "united albania" stehen? :)

Das linke ist die mMn beste Aufstellung bzw. Lieblingsaufstellung unserer aktuellen Nationalmannschaft (also alle die dafür spielen können), und die rechte ist die, mit den Spielern die für uns hätten spielen können (Shaqiri z.b. oder Behrami) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A_L_B_A_N_I_A am 11.05.2014 um 13:25 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1294
11.05.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von A_L_B_A_N_I_A:
Zitat von Oppugnator:

@ALBANIA: wieso hast du eigentlich in deiner signatur ein "albania" und ein "united albania" stehen? :)

Das linke ist die mMn beste Aufstellung bzw. Lieblingsaufstellung unserer aktuellen Nationalmannschaft (also alle die dafür spielen können), und die rechte ist die, mit den Spielern die für uns hätten spielen können (Shaqiri z.b. oder Behrami) :)

alles klar danke - da wäre albanien wirklich ein eck stärker, wenn leute wie shaqiri etc noch dabei wären
VT: S.S. Lazio |#1295
11.05.2014 - 16:13 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
der Manager von Hunt bestätigt das Interesse von Lazio, aber es gab noch kein Treffen - Lazio könnte eine interessante Option sein

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/esclusiva-ipotesi-hunt-l-ag-conferma-lazio-interessata-puo-essere-un-opzione-43994

lotito und tare wühlen wieder mal am ramschtisch der gescheiterten talente...
VT: S.S. Lazio |#1296
11.05.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:

Hunt kann schon was - der geht sicher nicht aus Bremen weg, weil ihn da keiner mehr will
Aber ich glaube nicht, dass der kommt. Obwohl es ein typischer Lotito-Transfer wäre.

Jetzt spielen natürlich alle für uns: Turin, Parma, Hellas unentschieden, Milan verliert :ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1297
11.05.2014 - 18:44 Uhr
Zitat von Oppugnator:
Zitat von Biancoceleste:

Sehe ich nicht so. Hunt halte ich für eine passable Verstärkung im Mittelfeld, welchem viel an Kreativität fehlt. Dass er kein Hernanes ist, sollte klar sein, aber hier könnte das Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Ein anderer dt. Spieler, um den ich mich bemühen würde, wäre Holtby. Auf der 8 ein wirklich guter Mann.

Ich sehe gerade, dass Anelka auf dem Markt ist....würde wie die Faust aufs Auge passen :cool ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 11.05.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1298
11.05.2014 - 19:36 Uhr
holtby wäre sicher toll, aber unleistbar weil der ja ein marktübliches gehalt verlangen würde.

ich verfolge bremen ja nicht so im detail, aber für mich gehört hunt in die kategorie "nicht erfülltes potential". oder er ist anfangs zu sehr hochgelobt worden und konnte die erwartungen nicht erfüllen. er ist mit sicherheit kein ganz schlechter aber meiner meinung nach keiner den wir brauchen. außerdem soll er ja in bremen 2,5 mio bekommen, habe ich gelesen, und er wird sicherlich keine gehaltskürzung akzeptieren, um von bremen zu uns wechseln zu können.
VT: S.S. Lazio |#1299
11.05.2014 - 19:41 Uhr
Ich sehe schon die schlimmste aller Sommertransferphasen für uns kommen...
4-5 Neue sollen kommen:
1. MMn wird Djordjevic scheitern, ich hoffe, er beweißt mir das Gegenteil.
2. De Maio kommt, was nicht schlecht wäre, aber er wird einer unserer Toptransfers, statt wie es eig. sein sollte, ein Rotationsspieler. Das er kommt bin ich mir sicher, ich meine Preziosi schuldet Lotito was und das wäre doch im Lotitostyle, Hauptsache billig.
3. Hunt kommt, das hab ich schon geraten, als ich erfahren hab, dass er Ablösefrei geht. (WÄre nicht schlimm wenn er kommen würde, würde man ih nicht zu den 5 Spieler zählen, denn die brauchen wir alle in der Verteidigung. :ugly oder Candreva ist der 4te.
4. Man kauft sich einen gescheiterten Verteidiger aus Spanien.
5. LoTare "versuchen" Rakitic zu kaufen, aber in letzter Sekunde platzt der soooo sichere Deal.

Das wäre mein worst case.

Btw. Ich verstehe nicht, was Juve an Lulic sehen soll und ich muss schon langsam lachen, wenn ich die "angeblichen" Angebote sehe. Lulic für Ogbonna, Hälfte von Isla und Geld. MIr würde nur Ogbonna reichen. Ich glaub, wenn das Zustande kommt, wein ich vor Freude.

Denkt ihr, dass Reja die jungen Spieler ran lässt bei einem so unwichtigen Spiel?
Meine Wunschelf:

Tounkara (Perea)
Anderson Keita
Minala Biglia Onazi
Crecco Elez Biava (?)
Berisha

Das wäre mein Traum :D
VT: S.S. Lazio |#1300
11.05.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von Oppugnator:
außerdem soll er ja in bremen 2,5 mio bekommen, habe ich gelesen, und er wird sicherlich keine gehaltskürzung akzeptieren, um von bremen zu uns wechseln zu können.

denke das ist das Brutto-Gehalt

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.