VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
10.05.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Juve90:
Wie stehen die CHancen um ein Candreva Einsatz? Laut diverser Seiten ist er "in Dubbio"
Scheint aus irgendeinem Grund nicht bei 100% zu sein und wahrscheinlich will man keine ernste Verletzung riskieren vor der WM, momentan würde ich sagen Keita wird zu 80% spielen...
Wie stehen die CHancen um ein Candreva Einsatz? Laut diverser Seiten ist er "in Dubbio"
Scheint aus irgendeinem Grund nicht bei 100% zu sein und wahrscheinlich will man keine ernste Verletzung riskieren vor der WM, momentan würde ich sagen Keita wird zu 80% spielen...
10.05.2014 - 19:35 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
der Kader für morgen:
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Dias, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cana, Elez, Pollace, Filippini
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson
ATTACCANTI: Klose, Perea, Keita, Kakuta
Minala wurde noch nachnominiert.
der Kader für morgen:
PORTIERI: Berisha, Strakosha, Guerrieri
DIFENSORI: Biava, Dias, Ciani, Novaretti, Pereirinha, Cana, Elez, Pollace, Filippini
CENTROCAMPISTI: Ledesma, Onazi, Mauri, Candreva, Gonzalez, Biglia, Felipe Anderson
ATTACCANTI: Klose, Perea, Keita, Kakuta
Minala wurde noch nachnominiert.
10.05.2014 - 19:40 Uhr
laut llsn.it
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Gonzalez, Onazi, Biglia, Pereirinha
Felipe Anderson, Klose, Keita
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini, Ledesma, Perea, Candreva, Kakuta
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini, Ledesma, Perea, Candreva, Kakuta
10.05.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Juve90:
seine Entzündung im Knie, die er schon seit Monaten hat - daher hat er immer wieder Trainings ausgelassen (meistens am Dienstag)
Zitat von Juve90:
seine Entzündung im Knie, die er schon seit Monaten hat - daher hat er immer wieder Trainings ausgelassen (meistens am Dienstag)
10.05.2014 - 19:51 Uhr
Offizielle Formation:
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini,Ledesma, Minala, Perea, Candreva,Mauri.
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini,Ledesma, Minala, Perea, Candreva,Mauri.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 10.05.2014 um 19:52 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 19:53 Uhr
Udinese mit dem 2:2 - Avanti Lazio! :)
10.05.2014 - 19:55 Uhr
Zitat von Venividivici:
Offizielle Formation:
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini,Ledesma, Minala, Perea, Candreva, Kakuta,Mauri.
Kann jemand was zu Pollace oder Filippini sagen?
Sind das blosse Lückenfüller oder könnte aus denen ab der nächsten Saison was werden?
Offizielle Formation:
3-4-3
Berisha
Biava, Cana, Dias
Bank: Strakosha, Guerrieri, Ciani, Novaretti, Elez, Pollace, Filippini,Ledesma, Minala, Perea, Candreva, Kakuta,Mauri.
Sind das blosse Lückenfüller oder könnte aus denen ab der nächsten Saison was werden?
10.05.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
heute wohl nur Lückenfüller - Filippini soll ein recht guter LV sein und aus der Primavera einer derjenigen, der schon für höhere Aufgaben bereit sein soll - was nächste Saison wird, ist wohl noch nicht entschieden
heute wohl nur Lückenfüller - Filippini soll ein recht guter LV sein und aus der Primavera einer derjenigen, der schon für höhere Aufgaben bereit sein soll - was nächste Saison wird, ist wohl noch nicht entschieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 10.05.2014 um 19:59 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 19:58 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Juve90:
Ich danke!
Zitat von Juve90:
Ich danke!
10.05.2014 - 20:15 Uhr
Ledesma wohl nur auf der Bank, weil er bei der nä. Gelben gegen Bologna fehlen würde, mutmaße ich jetzt einfach mal.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.