09.10.2014 - 16:44 Uhr
sprechen halbwegs - Fußballartikel-lesen geht sehr gut
09.10.2014 - 16:48 Uhr
Mit halbwegs wäre ich schon zufrieden , ich verstehe leider überhaupt nix
09.10.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Oppugnator
naja, Hauptsache Tirol – ob Nord-, Süd-, oder Ost, das sind bloß Details
dann ist aber irgendjemand anderer hier aus Südtirol?
naja, Hauptsache Tirol – ob Nord-, Süd-, oder Ost, das sind bloß Details
dann ist aber irgendjemand anderer hier aus Südtirol?
Diese Meinung haste aber exklusiv ;) ich hab niemanden in meiner Verwandtschaft, der sich Österreicher nennt :P
09.10.2014 - 18:12 Uhr
Ja, hier z.B.!
Komme auch aus Wien - ursprünglich aber auch aus der südlichen Region rund um Wien - bin aber dann nach dem Studium wegen dem Job gleich hier geblieben. Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.
zeuge_yeboahs kann man zumindest auch als halben Österreicher bezeichnen, wenn er uns schon einen Studienplatz wegnimmt...

09.10.2014 - 18:30 Uhr
Zitat von solmon
Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.
Zitat von Oppugnator
Es gibt jedenfalls noch ein paar Österreicher hier.
Es gibt jedenfalls noch ein paar Österreicher hier.
Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.
Ja stimmt, bin aus Südtirol
09.10.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
ich bin aus Tirol - Oppugnator & ForzaLazio kommen auch aus Österreich - natürlich eher östlich von Innsbruck
Zitat von Parasite
Wie schön, dass es hier auch Österreicher gibt, ich wollte eh schon mal in die Runde fragen.Komme aus Bezirk Mödling ,falls das einer kennt.
Denn Nicknamen hab ich echt geklaut von seinen Nachname...keine Ahnung, warum, ich fand denn Namen so derbe geil
Zitat von Biancoceleste
ja, deswegen
langsam haben die Laziali aus Österreich hier das Übergwicht

Zitat von Parasite
Nein^^, ich support eigentlich nur unser Nationalteam sonst
meinst du wegen Parasite-(Nacer) ? oder wie kommst du drauf ?
Zitat von Biancoceleste
und schöne Curva:
https://www.youtube.com/watch?v=c9U5n7dP8Io
@Parasite: bist du Austria-Fan?
und schöne Curva:
https://www.youtube.com/watch?v=c9U5n7dP8Io
@Parasite: bist du Austria-Fan?

Nein^^, ich support eigentlich nur unser Nationalteam sonst
meinst du wegen Parasite-(Nacer) ? oder wie kommst du drauf ?

ja, deswegen
langsam haben die Laziali aus Österreich hier das Übergwicht

Wie schön, dass es hier auch Österreicher gibt, ich wollte eh schon mal in die Runde fragen.Komme aus Bezirk Mödling ,falls das einer kennt.
Denn Nicknamen hab ich echt geklaut von seinen Nachname...keine Ahnung, warum, ich fand denn Namen so derbe geil

ich bin aus Tirol - Oppugnator & ForzaLazio kommen auch aus Österreich - natürlich eher östlich von Innsbruck

Ich bin aus Wels, warscheinlich der einzige Laziale in Oberösterreich. (und stolz drauf
)
09.10.2014 - 19:40 Uhr
Nagut Nagut, insgeheim bin ich ja auch Österreicher, nur habe ichs nie sagen wollen weil ich mich für euch Sauhaufen hier schäme 

Das einzig "österreichische" was ich besitze, ist ein Rapid - Sweatshirt, macht das jetzt irgendjemanden hier automatisch zu meinem Feind ?

Das einzig "österreichische" was ich besitze, ist ein Rapid - Sweatshirt, macht das jetzt irgendjemanden hier automatisch zu meinem Feind ?

09.10.2014 - 19:45 Uhr
War eigentlich einer der ganzen Österreicher hier beim EL Spiel in Stuttgart mit seinem Vater angereist und stand auch im Auswärts- Oberrang ? Innsbrucker wenn ich mich nicht irre...
09.10.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Venividivici

geht schon klar
09.10.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von Venividivici
Nagut Nagut, insgeheim bin ich ja auch Österreicher, nur habe ichs nie sagen wollen weil ich mich für euch Sauhaufen hier schäme

hat ein gewisser Herr Schicklgruber nicht auch sowas nach 1933 erzählt?

Zitat von Venividivici

ich find's gut aber das ist ungefähr so, als würdest Du in Deutschland fragen "Ich hab ein Bayern-Trikot - macht mich das automatisch zum Feind von irgendwem hier?"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.