05.10.2014 - 15:48 Uhr
Cavanda sehr stark - Onazi, Candreva und Djordjevic auch nicht schlecht
05.10.2014 - 18:09 Uhr
05.10.2014 - 18:28 Uhr
Was steht denn da?
05.10.2014 - 18:36 Uhr
Nach einem Leben voll Fellatio
hast du deine Lippen jetzt an Lazio ?!
Sara Tommasi
N.utte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.10.2014 um 18:37 Uhr bearbeitet
05.10.2014 - 20:44 Uhr
das geht fast schon unter, weils zur Regel geworden ist: Braafheid wieder sehr stark - kann mir kaum vorstellen, dass ein fitter Radu derzeit in der Startelf stehen würden - eher noch als IV
06.10.2014 - 16:57 Uhr
was hat die gute Frau denn verbrochen, dass sie so ein Spruchband abbekommt?
Konnte das Spiel nicht sehen, aber das hört sich ja alles recht positiv an. Auch wenn Sassuolo nicht so der Gradmesser ist, aber Hauptsache drei Punkte und Selbstvertrauen für die Mannschaft!
Nur Cana macht einem wieder mal Sorgen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 06.10.2014 um 17:03 Uhr bearbeitet
06.10.2014 - 17:13 Uhr
Und jetzt wieder 2 Wochen warten auf das nächste Spiel
, wie schätzt ihr unsere Chancen ein gegen die Fiorentina ? ich wäre mit einem Punkt zufrieden
schreibt man überhaupt "die" sorry
, wie schätzt ihr unsere Chancen ein gegen die Fiorentina ? ich wäre mit einem Punkt zufrieden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parasite am 06.10.2014 um 17:15 Uhr bearbeitet
06.10.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Parasite
Ja gegen die (stimmt schon so) wäre auswärts ein Punkt wohl okay - aber es dürfen gerne drei sein
immerhin haben die ja auch ein paar Verletzte, vor allem im Sturm. Haben wir gestern wieder 4-2-3-1 gespielt? Ist ja in Ordnung, solange wir punkten, aber wollte der Verein nicht ab heuer 4-3-3 quer durch alle Altersgruppen bis zur Kampfmannschaft spielen lassen? Und Pioli ist ja auch jemand, der am liebsten 4-3-3 spielt. Aber ich befürchte, für das System fehlt es uns derzeit einfach noch an individueller Qualität.
06.10.2014 - 17:35 Uhr
hab's schon rausgefunden
06.10.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von Oppugnator
hab's schon rausgefunden
hab's schon rausgefunden

erzähl mal

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.