S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#811
12.07.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von solmon
Bin jedenfalls per Stream dabei! zwinker

Gibt's einen offiziellen Stream?
VT: S.S. Lazio |#812
12.07.2015 - 14:32 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von solmon

Nein, von einem offiziellen Stream weiß ich leider nichts. Dementsprechend suboptimal wird auch die Qualität sein - so wie letztes Jahr halt.

•     •     •

SS Lazio
VT: S.S. Lazio |#813
12.07.2015 - 17:16 Uhr
1:0 Brayan Perea

Wir spielen im 4-3-3 mit Morrison auf der 6. Cool

Wobei ich gerade merke, dass sich auf der 6 Morrison, Oikonomidis und Murgia abwechseln.

Die Aufstellung:
LAZIO (4-3-3): Marchetti, Konko,Mauricio, Hoedt, Braafheid, Morrison, Murgia, Oikonomidis, Perea, Djordjevic, Keita. All.: Pioli. A disp.: Guerrieri, Borrelli, Gentiletti, Prce, Patric, Radu, Seck, Zampa, Crecco, Palombi.

•     •     •

SS Lazio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von solmon am 12.07.2015 um 17:24 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#814
12.07.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ging doch schneller als erwartet - Radu hat bis 2020 verlängert. Laut LN bekommt er 1,2 Mio. pro Saison plus Boni

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/ufficiale-radu-e-la-lazio-ancora-insieme-rinnovo-fino-al-2020-56129

Absolut bemerkenswert, für welch vergleichsweise niedriges Geld die Spieler unter Vertrag stehen! Das sollte auch klar machen, wie schwer die Arbeit für Tare ist, neue Spieler zu verpflichten, die das Team sofort weiterbringen. Gleichzeitig wird auch klar, wie wichtig der Zusammenhalt im Team ist und das ist letztlich auch in der neuen Saison wieder der Schlüssel zum Erfolg gegen die Teams aus Mailand bspw...meiner Meinung nach zumindest zwinker
VT: S.S. Lazio |#815
12.07.2015 - 17:53 Uhr
Zitat von solmon
Zitat von Oppugnator
Zitat von solmon

Nein, von einem offiziellen Stream weiß ich leider nichts. Dementsprechend suboptimal wird auch die Qualität sein - so wie letztes Jahr halt.

Halt, muss mich korrigieren: Die Qualität ist für ein Freundschaftsspiel hervorragend! Hatte irgendwie in Erinnerung, dass der Stream letztes Jahr extrem ruckelte - diesmal ist das nicht der Fall. smile

Zur HZ stehts 6:0 für uns - die Torschützen: Perea, Keita, Eigentor, Morrison 2x, Djordjevic. Tut gut, die Jungs nach so einer langen Zeit wieder zu sehen! grins

•     •     •

SS Lazio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von solmon am 12.07.2015 um 17:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#816
12.07.2015 - 20:26 Uhr
Wo issn eigentlich der Rest vom Team? 14:0 cool Keita und Perea haben ganz schön zugeschlagen Zwinkernd

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lazio-Fan am 12.07.2015 um 20:29 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#817
13.07.2015 - 08:32 Uhr
Das erste Testspiel der Saison zum Abschluss des Trainingslagers endet für die Roma mit einer 1-2 Niederlage gegen den ungarischen Zweitligisten Gyirmot Gyor.

Ihr gewinnt mal locker 14:0. Sagt viel über die frühform aus, ich glaube dieses jahr habt ihr uns schief
VT: S.S. Lazio |#818
13.07.2015 - 09:34 Uhr
Zitat von Fabiolatino
Das erste Testspiel der Saison zum Abschluss des Trainingslagers endet für die Roma mit einer 1-2 Niederlage gegen den ungarischen Zweitligisten Gyirmot Gyor.

Ihr gewinnt mal locker 14:0. Sagt viel über die frühform aus, ich glaube dieses jahr habt ihr uns schief

War ne Lokalauswahl aus Auronzo wie jedes Jahr, hat nicht viel Aussagekraft grins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 13.07.2015 um 09:35 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#819
13.07.2015 - 10:25 Uhr
Zitat von Fabiolatino

Ich denke auch,nach diesem 14:0 sind wir ein heisser Kanditat auf die Championsleague-Tröphae,aber hätte auch nichts dagegen, vor der Roma zu sein..Zwinkernd
ps. grazie Radu...
VT: S.S. Lazio |#820
13.07.2015 - 16:42 Uhr
http://lnx.lazialita.com/2015/07/12/ufficiale-cavanda-lascia-la-lazio-e-un-nuovo-giocatore-del-trabzonspor/

Cavanda ist offiziell und verabschiedet sich bzw. wird verabschiedet

http://www.transfermarkt.de/bericht-fc-southampton-vor-verpflichtung-von-clasie/view/news/205098
Southampton könnte bald Clasie verpflichten.

Habe das Gefühl, dass unser Mercato momentan ein bisschen eingeschlafen ist. Bin mal gespannt was in den nächsten Tagen und Wochen passiert. Wäre schön wenn es bei 1-2 Spielern nur noch an Details hängt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.