S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#801
11.07.2015 - 12:32 Uhr
Wir haben unsere Klage gegen Zarate vor dem Sportgerichtshof in Lausanne gewonnen - er muss Lazio 5,265 Mio. Euro + 5% Zinsen ab September 2013 zahlen (nicht rechtskräftig - Zarate hat 30 Tage Zeit zu berufen).

http://www.lalaziosiamonoi.it/lazio-international/zarate-il-tribunale-di-losanna-lo-condanna-dovra-risarcire-la-lazio-56115
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 11.07.2015 um 12:39 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#802
11.07.2015 - 13:40 Uhr
Angeblich haben Radu und der Verein sich geeinigt - die Vertragsverlängerung bis 2020 soll in den nächsten Tagen erfolgen

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/radu-rinnova-il-prolungamento-del-contratto-e-ad-un-passo-56129
VT: S.S. Lazio |#803
11.07.2015 - 13:48 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ja Pereirinha und Alfaro sollen wohl auch verkauft werden. Pereirinha (das war mal ein Fehlkauf ugly..) wird ja immer wieder mit Vereinen in Portugal in Verbindung gebracht aber das waren so weit ich weiß immer nur Medienspekulationen. Alfaro hätte einen Abnehmer in der Heimat, allerdings scheint denen der Kaufpreis zu hoch zu sein (Lotito will irgendwas bei 3 Mio. wenn ich mich richtig erinnere?)

Edit: Und gerade lese ich, dass Pereirinha bereits einen Medizincheck bei Atletico Paranaense für eine Leihe absolviert haben soll.

http://www.lalaziosiamonoi.it/voci-di-mercato/pereirinha-addio-vicino-c-e-l-atletico-paranaense-56116

Richtig, Ederson ist deswegen auch nicht mit in Auronzo di Cadore. Weil Pioli nicht mit ihm plant. Tata und Konko sind wohl auch auf dem Transfermarkt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe was CdS.it die Tage schrieb.

Zu Pereirinha, das hat di Marzio gestern auch veröffentlicht. Da stand aber nicht, ob es ein Kauf oder eine Leihe ist. Man sollte in dem Zusammenhang, auch wegen dem Abgang von Cavanda jetzt an Sabelli dran bleiben. Atalanta soll da ja auch Interesse haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 11.07.2015 um 13:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#804
11.07.2015 - 18:03 Uhr
Ging doch schneller als erwartet - Radu hat bis 2020 verlängert. Laut LN bekommt er 1,2 Mio. pro Saison plus Boni

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/ufficiale-radu-e-la-lazio-ancora-insieme-rinnovo-fino-al-2020-56129

Trabzonspor hat erklärt man habe bereits alle notwendigen Unterschriften von Lazio und eine mündliche Zusage von Cavanda. Ich habe von einer Ablöse von 1,75 Mio Euro gelesen, was ich dann doch etwas wenig fände. Aber immerhin geht die Konsolidierung des Kaders weiter und man weiß so hoffentlich bald wo man sich gezielt verstärken muss. Milan und Inter rüsten ja bereits ordentlich auf, ich hoffe wir tun das auch noch wenn wir mal unsere ganzen Kaderleichen losgeworden sind.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/ufficiale-radu-e-la-lazio-ancora-insieme-rinnovo-fino-al-2020-56129
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 11.07.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#805
11.07.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von ForzaLazio

Richtig, Ederson ist deswegen auch nicht mit in Auronzo di Cadore. Weil Pioli nicht mit ihm plant. Tata und Konko sind wohl auch auf dem Transfermarkt. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe was CdS.it die Tage schrieb.

Zu Pereirinha, das hat di Marzio gestern auch veröffentlicht. Da stand aber nicht, ob es ein Kauf oder eine Leihe ist. Man sollte in dem Zusammenhang, auch wegen dem Abgang von Cavanda jetzt an Sabelli dran bleiben. Atalanta soll da ja auch Interesse haben.

Wär ja logisch, nachdem sie Zappacosta verkauft haben
Sabelli wäre nicht schlecht, der könnte sich dann mit Patric um den Platz hinter Basta streiten und wir wären auch bei Verletzungen gut aufgestellt

1,75 Millionen für Cavanda wäre für Lotitos Verhältnisse ja fast schon ein unvernünftiger Freundschaftspreis
Ich meine, es ist ja nicht so, dass wir hier über einen Ladenhüter reden oder den Spieler nächstes Jahr gar nicht mehr gebrauchen könnten
Vielleicht gibts ja noch Nachzahlungen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#806
11.07.2015 - 20:19 Uhr
Servus! Wegen Miro Klose schaue ich mir hin und wieder auch Lazio an.
Gibt es schon genaue Infos zur Kaderplanung? Auf welche Spieler wird (wahrscheinlich) gebaut? Gibt es ein Grundgerüst?
Nachfolgend eine Planung von mir.
.................*TW*
Lulic... de Vrij...*IV*...Radu
Biglia...Parolo...Cataldi
Candreva...Klose...Felipe Anderson

Lulic vllt als RV?
Einen neuen Partner zu de Vrij?
Einen neuen Keeper?
VT: S.S. Lazio |#807
12.07.2015 - 01:58 Uhr
Zitat von Robb3n
Servus! Wegen Miro Klose schaue ich mir hin und wieder auch Lazio an.
Gibt es schon genaue Infos zur Kaderplanung? Auf welche Spieler wird (wahrscheinlich) gebaut? Gibt es ein Grundgerüst?
Nachfolgend eine Planung von mir.
.................*TW*
Lulic... de Vrij...*IV*...Radu
Biglia...Parolo...Cataldi
Candreva...Klose...Felipe Anderson

Lulic vllt als RV?
Einen neuen Partner zu de Vrij?
Einen neuen Keeper?

Also rechts hinten wird so gut wie sicher Basta spielen, bin mir gar nicht sicher ob Lulic, dass überhaupt kann. Der wird wohl weiter sehr flexibel eingesetzt: LV, LM, LA, ZM
Einen neuen Keeper werden wir nicht brauchen, Marchetti steht kurz vor einer Vertragsverlängerung (oder irre ich mich da?) und hat in der letzten Saison wieder sehr gute Leistungen gezeigt. Ohne Zweifel ist er einer der stärksten Keeper Italiens. Vielleicht ändert sich dahinter was, wenn Berisha mit seiner Rolle nicht mehr zufrieden ist
Der neue Partner für de Vrij steht noch nicht fest: Das könnten Mauricio oder Gentiletti werden, kann aber auch gut sein, dass noch ein Neuzugang kommt - mit Ciani und Novaretti haben wir immerhin schon zwei IVs abgegeben und Cana könnte auch noch gehen.

Der Rest der Startelf könnte genau so aussehen. Im Sturm könnte aber auch Djordjevic statt Klose spielen und insgesamt werden sicher noch einige Neuzugänge dazukommen, sodass sich der Kader sicher noch verändern wird. Falls wir uns für die CL qualifizieren, brauchen wir aber auch einen breiten Kader, um rotieren zu können

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#808
12.07.2015 - 09:51 Uhr
Trabzonspor hat sich mit Lazio für eine Summer von 1.75 Milion € geeignet(unterschrieben), diese Summe wurde von dem Verein veröffentlicht
Mit Cavanda wurde sich mündliich geeignet man erwartet ihn in den nächsten Tagen in Trabzon.

Stärken und Schwächen von Cavanda ?
Jährliches Gehalt in Lazio ? (Netto)

•     •     •

...Bize Her Yer Trabzon...
VT: S.S. Lazio |#809
12.07.2015 - 10:59 Uhr
Zitat von Samsunluyum61
Trabzonspor hat sich mit Lazio für eine Summer von 1.75 Milion € geeignet(unterschrieben), diese Summe wurde von dem Verein veröffentlicht
Mit Cavanda wurde sich mündliich geeignet man erwartet ihn in den nächsten Tagen in Trabzon.

Stärken und Schwächen von Cavanda ?
Jährliches Gehalt in Lazio ? (Netto)

Vielleicht beim nächsten Mal vor dem posten rauf scrollen und eine Seite zurückblättern zwinker

Gehalt liegt bei 300.000 (brutto +Boni, nehme ich an).
VT: S.S. Lazio |#810
12.07.2015 - 12:55 Uhr
Nicht vergessen: heute um 17 Uhr steigt das erste Freundschaftsspiel (vs Auronzo) im Rahmen unseres Trainingslagers.

Bin schon gespannt, wie sich Morrison so macht und für welche Position er vorgesehen ist (im Zentrum oder doch auf den Außen?). Cool Bin jedenfalls per Stream dabei! zwinker

•     •     •

SS Lazio
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.