S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#521
09.06.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von user_fba

Unterm Strich darf man nicht vergessen, dass wir mit eben jenem Kader die CL-Quali erreicht haben.

Ja man darf aber auch nicht vergessen, dass dieser Kader mit Ach und Krach und viel Glück die CL-Quali geschafft hat - beinahe haben wir es auch wieder versaut (Higuains Elfer im letzten Spiel beim Stand von 2:2) nachdem eigentlich Platz 2 unter Dach und Fach hätte sein müssen zwinker

Ich finde den Einbau junger Talente auch weiterhin erstrebenswert (zB Cataldi!), aber wir brauchen noch ein paar alte Hasen die sich nicht gleich ins Hemd machen, wenn sie plötzlich 1:0 gegen einen besseren Gegner hinten sind.
VT: S.S. Lazio |#522
09.06.2015 - 13:43 Uhr
SS LAZIO PER SEMPRE

•     •     •

Against Modern Football!
VT: S.S. Lazio |#523
09.06.2015 - 13:50 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von user_fba

Unterm Strich darf man nicht vergessen, dass wir mit eben jenem Kader die CL-Quali erreicht haben.

Ja man darf aber auch nicht vergessen, dass dieser Kader mit Ach und Krach und viel Glück die CL-Quali geschafft hat - beinahe haben wir es auch wieder versaut (Higuains Elfer im letzten Spiel beim Stand von 2:2) nachdem eigentlich Platz 2 unter Dach und Fach hätte sein müssen zwinker

Ich finde den Einbau junger Talente auch weiterhin erstrebenswert (zB Cataldi!), aber wir brauchen noch ein paar alte Hasen die sich nicht gleich ins Hemd machen, wenn sie plötzlich 1:0 gegen einen besseren Gegner hinten sind.

Ja, ich sehe schon, wir sind da einer Meinung.
-Keita hat mich bis jetzt überhaupt nicht überzeugt
-Djordjevic genauso wenig. er ist zwar schnell und ein Kämpfer, aber im 1 gegen 1 mM zu schwach(bisher)
-Perea ? weiß nicht was ich sagen soll (eher was für Jahn Regensburg tung)
-Klose......da gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Aber er wird halt auch nicht jünger.
-Tounkara.....?

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#524
09.06.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von BigRedMachine
SS LAZIO PER SEMPRE

Willkommen hier smile

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#525
09.06.2015 - 14:24 Uhr
Zitat von Oppugnator

Edit2: Laut Repubblica sollen wir 7,4 Mio. für Geis bieten, Mainz will aber mehr.

http://www.lazionews.eu/2015/06/09/si-stringe-per-geis-manca-laccordo-col-mainz/

Wenn das stimmt, können wir das eigentlich gleich lassen
Mainz wird Geis wahrscheinlich nicht für unter 10-15 Millionen gehen lassen und hat mit Dortmund, Schalke und Co auch zahlungswillige Interessenten

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/628682/artikel_gascoigne_die-luegen-ueber-mich-waren-abscheulich.html
Kleines Update zu Gazza. Hoffen wir, dass ers packt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#526
09.06.2015 - 16:04 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von user_fba

Wobei das mMn nach eine Milchmädchenrechnung ist - wir hatten vor dem Napoli Spiel eine Reihe unglücklicher Ergebnisse. Ich finde jetzt nicht, dass man den Ausgang der Saison durch einen glücklichen Sieg am letzten Spieltag relativieren muss! Wir sind in der CL-Quali und das auch absolut verdient!

Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen einen weiteren Top-Stürmer - aber man sollten dann eben a) bedenken, dass der Weg für Nachwuchsspieler auf dieser Position - zumindest vorübergehend - verbaut ist und b) die finanziellen Möglichkeiten für andere Transfers beschränkt sind! Ich bleibe dabei - an andere Stelle sind die Baustellen definitiv größer! zwinker
VT: S.S. Lazio |#527
09.06.2015 - 16:08 Uhr

Wenn wir schon bei Gazza sind, der ja gerade eine Medienoffensive wegen seines Films gestartet hat - er war auch im Guardian webchat:

With Roma and Lazio there were 105,000 there. They try to beat each other with flags. If Roma won the league but Lazio beat them twice in the season and finished bottom of the league, it was as if Lazio had won the league. You could see the fear in the players’ eyes. I scored the goal there in the derby and could see wha it meant to the players in their celebrations.

I was fortunate because the Roma fans were right on my side too. I would walk around the streets and say: “I’m a Romanista.” They did get their own back once though. I was out and they said to have a beer. I said I was alright but they said: “Why, do you not like us fans?” I said go on then and they spiked my beer. I drank half of it and then said to my mate: “I’ve been done.” I eyes started going funny and I had to pull over when driving home. I never took another drink from a Roma fan, but they really lived for football. Incredible.

During your stint at Lazio, did your Italian teammates fully get your irreverent sense of perhaps British silly humour? The clip of you eating the easter egg springs to mind. If they did not, what was the most awkward moment of you acting out a joke and it being received very badly?

Paul replies:

They had no option. No option. They couldn’t believe what they were seeing, I must admit.

I did one on Di Matteo, who would sometimes get on my nerves. I went back to the villa and there was a little snake. I went back to training in the afternoon and put the snake in his pocket. When we came back in after training I asked him if he had any money. He put his hand in his pocket and nearly shat himself.

But at training I put the effort in as well. Once Dino Zoff said Blatter was coming. He wanted us on time in the Lazio suit. I turned up 30 minutes later in a Santa Claus outfit. I sat next to Blatter and said: “Hello, I’m Santa, ho, ho, ho.” The security wanted to get rid of me and Zoff wasn’t happy and made me train morning and afternoon for a week.

Die Story mit der Schlange hat er schon mal wo erzählt (eine seiner Autobiographien?)
VT: S.S. Lazio |#528
09.06.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von user_fba
Djordjevic hat eigentlich ganz gut eingeschlagen und ist ja jetzt grundsätzlich auch nicht verletzungsanfällig! Miro scheint durch die Rotation und häufig verfrühten Auswechslungen auch deutlich fitter und robuster als die Jahre zuvor.

Djordjevic war eh nur sechs Monate verletzt zwinker

Mit so einer Antwort habe ich gerechnet ZwinkerndLachend

Habe eben mal nachgeschaut - Djordjevic hat 12 Spiele in den letzten bediden Saisons vor seinem Wechsel zu uns verpasst.
VT: S.S. Lazio |#529
09.06.2015 - 16:24 Uhr
Hallo zusammen

Da auch noch ein paar Namen (..... logisch Borini ist auch wieder dabeiugly)

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/06/09-1545867/lazio_serve_il_terzo_attaccante_ecco_tutte_le_possibili_soluzioni/

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#530
09.06.2015 - 17:32 Uhr
Zitat von user_fba

Wobei das mMn nach eine Milchmädchenrechnung ist - wir hatten vor dem Napoli Spiel eine Reihe unglücklicher Ergebnisse. Ich finde jetzt nicht, dass man den Ausgang der Saison durch einen glücklichen Sieg am letzten Spieltag relativieren muss! Wir sind in der CL-Quali und das auch absolut verdient!

Man kann natürlich lange drüber diskutieren ob sich unser Pech/Glück bzw. das der anderen über die ganze Saison ausgeglichen haben. Das wir verdient dabei sind, finde ich auf jeden Fall. Aber abgerechnet wird zum Schluss. Und als die Roma und Napoli weiter ordentlich ausgelassen haben, haben wir es in den letzten Spielen nicht geschafft, den Sack zu zu machen und Platz 2 zu erobern, was im absolut machbaren gewesen wäre. Aber das ist mittlerweile Schnee von gestern.

Zitat von user_fba

Grundsätzlich habe ich natürlich nichts gegen einen weiteren Top-Stürmer - aber man sollten dann eben a) bedenken, dass der Weg für Nachwuchsspieler auf dieser Position - zumindest vorübergehend - verbaut ist und b) die finanziellen Möglichkeiten für andere Transfers beschränkt sind! Ich bleibe dabei - an andere Stelle sind die Baustellen definitiv größer! zwinker

Naja, welche Nachwuchsspieler auf der Saison? Perea eindeutig zu schwach, Tounkara vollkommen unberechenbar da noch zu jung/unerfahren, Keita kein Mittelstürmer und hat eine enttäuschende Saison gespielt. Ich finde, der Sturm ist eine genauso wichtige Baustelle wie ein Vize-Biglia und ein LV). smile

Von mir aus Anderson für 40 Mio. verkaufen und wir haben genug Geld, diese drei Positionen zu besetzen. Oder am besten Keita für 20 Mio. und damit mal einen Stürmer holen zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.