S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#501
07.06.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Er wird wohl abwarten wollen ob bzw. wen wir noch für den Sturm verpflichten.

das wird wohl hoffentlich schon lange mit dem Verein geklärt worden sein, ob jemand kommt oder nicht - wenn nicht, wie lange will er dann warten? bis zum Trainingsauftakt? bis 1 Tag vor Transferschluß?

Ich habe gemeint, er wird abwarten WOLLEN - der Verein müsste das aber alles schon geklärt haben bzw. Klose ein Ultimatum geben. Skurrilerweise hat ja De Martino auch einen Preis für den besten Pressesprecher gewonnen - aber die Kommunikation des Vereins nach außen ist alles andere als berühmt...
VT: S.S. Lazio |#502
07.06.2015 - 20:45 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
anstatt mit ManU wegen van Persie zu verhandeln, ist Lotito laut di Marzio in Berlin in Gesprächen mit Catania wegen Spolli uglyuglyugly

http://www.transfermarkt.de/nicolas-spolli/profil/spieler/51186

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/lazio-incontro-di-mercato-con-il-catania-a-berlino-richiesto-spolli/

Ich finde Spolli als Ergänzungsspieler gar nicht so schlecht. Besser als Cana & Novaretti, die wir sowieso loswerden wollen, ist er auf jeden Fall.

Beim Gerücht um Van Persie war ja sowieso von Anfang an klar, dass das Schwachsinn ist. Alt, verletzungsanfällig, teuer - der passt ins Beuteschema von Galliani, nicht von Tare zwinker

Chicharito fände ich super, aber da werden wir unmöglich mit dem Gehalt mithalten können (der ist ja in drei Wochen auch noch ablösefrei zu haben, das treibt das Gehalt ordentlich nach oben).

Konoplyanka wäre ein Traum, aber auch da bezweifle ich, dass wir ihn uns leisten können.

Naja....Chicharito wär doch was. Ob ich 15mio Ablöse, oder 3-4mio Gehalt bezahle. Wo ist da der Unterschied?
Fakt ist: Wir brauchen einen fertigen Stürmer und keine Wündertüte. Denn ohne richtige Verstärkung sehe ich schwarz für die CL-Quali.
Und außerdem wollen wir in der Liga auch wieder oben mitspielen, oder nicht?

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#503
07.06.2015 - 22:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste
anstatt mit ManU wegen van Persie zu verhandeln, ist Lotito laut di Marzio in Berlin in Gesprächen mit Catania wegen Spolli uglyuglyugly

http://www.transfermarkt.de/nicolas-spolli/profil/spieler/51186

http://gianlucadimarzio.com/serie-a/lazio-incontro-di-mercato-con-il-catania-a-berlino-richiesto-spolli/

Was denn? Der konnte sich jetzt schon ein halbes Jahr in der Stadt einleben und startet dann ab Sommer voll durch tongue
Fragt sich nur warum man nach Berlin fliegen sollte, um mit Catania zu verhandeln zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#504
07.06.2015 - 22:31 Uhr
Zitat von Lazio-Fan

Naja....Chicharito wär doch was. Ob ich 15mio Ablöse, oder 3-4mio Gehalt bezahle. Wo ist da der Unterschied?
Fakt ist: Wir brauchen einen fertigen Stürmer und keine Wündertüte. Denn ohne richtige Verstärkung sehe ich schwarz für die CL-Quali.

Stimme dir 100% zu. Ich finde auch, dass es jetzt an der Zeit ist wieder halbwegs ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und etablierte Spieler zu kaufen (oder endlich mit den Stadionbau zu beginnen - bei der Akademie hat sich ja nach der Namensgebung auch überhaupt nichts getan). Junge Talente haben wir genug, wir brauchen auch Leute die mit großen Druck Erfahrung haben.

Das Problem bei zB Chicarito ist, er verdient jetzt schon (angeblich) 6 Mio. Euro. Das ist fast drei Mal so viel wie unser Spitzenverdiener Klose bekommt. Und falls wir Chicarito auch nur für 4 Mio. Gehalt bekommen, werden dann - völlig zu Recht - Leute wie Biglia ähnliche Gehaltssprünge verlangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 07.06.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#505
08.06.2015 - 10:01 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Lazio-Fan

Stimme dir 100% zu. Ich finde auch, dass es jetzt an der Zeit ist wieder halbwegs ordentlich Geld in die Hand zu nehmen und etablierte Spieler zu kaufen (oder endlich mit den Stadionbau zu beginnen - bei der Akademie hat sich ja nach der Namensgebung auch überhaupt nichts getan). Junge Talente haben wir genug, wir brauchen auch Leute die mit großen Druck Erfahrung haben.

Das Problem bei zB Chicarito ist, er verdient jetzt schon (angeblich) 6 Mio. Euro. Das ist fast drei Mal so viel wie unser Spitzenverdiener Klose bekommt. Und falls wir Chicarito auch nur für 4 Mio. Gehalt bekommen, werden dann - völlig zu Recht - Leute wie Biglia ähnliche Gehaltssprünge verlangen.

Ja, das ist vollkommen richtig. Aber wenn man in der "oberen Liga" mitspielen will (z.B.CL), dann wird man in Zukunft höhere Gehälter bezahlen müssen (leistungsbedingt).
Wichtig ist, daß wir uns weiter entwickeln und nicht auf der Stelle treten. Aber ein gewisses Risiko ist halt leider auch dabei.

•     •     •

I gfrei mi wenns rengt, denn, wenn i mi ned gfrei....rengt`s a

K.V.
VT: S.S. Lazio |#506
08.06.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Lazio-Fan

Ja, das ist vollkommen richtig. Aber wenn man in der "oberen Liga" mitspielen will (z.B.CL), dann wird man in Zukunft höhere Gehälter bezahlen müssen (leistungsbedingt).
Wichtig ist, daß wir uns weiter entwickeln und nicht auf der Stelle treten. Aber ein gewisses Risiko ist halt leider auch dabei.

Ein Risiko, dass man meiner Meinung auch eingehen muss, um seine Mannschaft weiterbringen und auf Champions-League Niveau bringen zu können.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#507
08.06.2015 - 14:31 Uhr
So viele gute Spieler mit denen wir in Verbindung gebracht werden, aber als Laziale werde ich das Gefühl nicht los, dass wir keinen dieser Spieler holen werden und eher auf unserem Sparkurs bleiben. rolleyes
Hoffentlich liege ich falsch.

Als ich mal geschaut habe, was man im italienschen TM in der MWA über unsere Spieler sagt und ich gelesen habe, dass Basta bald 31 wird, war ich schon überrascht, dachte er wird 29/30. Also hoffentlich schlägt Patric ein, ich schätzte Basta könnte noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen, aber ab 33 wird es knapp für einen Außenverteidiger. Stirnrunzelnd

Edit: Abgesehen davon möchte ich natürlich auch so, dass er, Morrison und Hoedt einschlagen. grins
Ich bin auf alle sehr gespannt, ein Hoedt als aufstrebendes Talent, ein Patric als Talent, der nie wirklich die Chance gegen seine große Konkurrenz bekam und ein Morrison, als ein vergeudetes Megatalent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquilotto am 08.06.2015 um 14:37 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#508
08.06.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Er wird wohl abwarten wollen ob bzw. wen wir noch für den Sturm verpflichten.

das wird wohl hoffentlich schon lange mit dem Verein geklärt worden sein, ob jemand kommt oder nicht - wenn nicht, wie lange will er dann warten? bis zum Trainingsauftakt? bis 1 Tag vor Transferschluß?

Ich habe gemeint, er wird abwarten WOLLEN - der Verein müsste das aber alles schon geklärt haben bzw. Klose ein Ultimatum geben. Skurrilerweise hat ja De Martino auch einen Preis für den besten Pressesprecher gewonnen - aber die Kommunikation des Vereins nach außen ist alles andere als berühmt...

Er hat sich scheinbar entschieden. Jedenfalls sagt Tare das.

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/06/08-1530030/tare_lazio_preso_patric_e_klose_resta_con_noi/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 08.06.2015 um 15:55 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#509
08.06.2015 - 16:08 Uhr
Klose bekennt sich zu uns mit einem öffentlichen Brief:
"Giocare un'altra stagione alla lazio è una decisione che ho preso con il cuore. Con la mia famiglia mi trovo bene, i tifosi sono fantastici. Unici. Ci trasmettonno tanto calore. Voglio restare per dare supporto alla società e al mister, che è una persona speciale. Resto, per continuare e aiutare a far crescere l'immagine della Lazio con un cammino vincente e prestigioso".

Klose, uno di noi. Cool

Hoffentlich holt man trotzdem einen Stürmer rolleyes.

Die Verpflichtung von Patric ist nun auch offiziell.

Ein neues offizielles Dementi zu Van Persie wurde verkündet. Zeitungen schreiben aber, dass Van Persie sich ein Haus in Formello gekauft hat. Ich glaube nicht, dass er wechselt, aber naja. Lachend
VT: S.S. Lazio |#510
08.06.2015 - 16:17 Uhr
Einer neuer Name für den Mercato: Tjaronn Chery

http://lnx.lazialita.com/2015/06/08/mercato-idea-tjaronn-chery-per-il-centrocampo-lag-lazio-e-werder-brema-lo-seguono/

http://www.transfermarkt.de/tjaronn-chery/profil/spieler/76326

Vielleicht wirds ja doch noch was mit Lazio Olanda tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.