S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#431
01.06.2015 - 18:16 Uhr
Parolo (gelb-rot) und Lulic (war gelb vorbelastet) sind in der Supercoppa gesperrt

http://www.lalaziosiamonoi.it/news/giudice-sportivo-lulic-e-parolo-saltano-la-supercoppa-mauricio-entra-in-diffida-55128

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#432
01.06.2015 - 18:20 Uhr
das heutige TG vom Lazio Style Channel

https://www.youtube.com/watch?v=bZ-cvadwaTE

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#433
01.06.2015 - 20:12 Uhr
@Aquilotto: Habe meine Konvolute oben in der Arbeit verfasst und bin jetzt erst dazu gekommen, Deine Einschätzungen zu lesen - unsere Aussagen decken sich ja fast 1:1 oopsCoolgrins
VT: S.S. Lazio |#434
01.06.2015 - 20:51 Uhr
meine Spieler-Einschätzungen zur abgelaufenen Saison:

Marchetti
wieder der gewohnte Rückhalt - ab und zu eine kleine Unsicherheit, aber alles in allem sehr stark

Berisha
gute Nummer 2 - bei seinen Einsätzen meistens sehr ordentlich

de Vrij
überragender Spieler - elegant, fair, bombensicher - endlich der IV, der einen klaren Qualitätsspung gebracht hat - dass neben ihm Spieler wie Cana, Mauricio, etc. mind. um 1 Klasse besser spielen als ohne, ist auch kein Zufall zwinker

Gentiletti
sehr guter Beginn - nach seiner langen Pause auch überraschend gut - freu mich schon auf einen voll-fitten Santiago in der neuen Saison

Mauricio
neben de Vrij sehr gut - ohne ihn auch nicht gerade überragend

Cana
wie immer kämpferisch - aber bei unseren derzeitigen Zielen einfach zu schwach - wird auch wissen, dass bei vollem Kader für ihn im besten Fall die Bank wartet - vielleicht tut sich was im Sommer

Ciani
nach de Vrij und Gentiletti für mich der beste IV bei uns - als Ersatz würd ich ihn gerne halten, darauf scheint er wohl leider keine Lust zu haben

Novaretti
bei seinen wenigen Einsätzen überraschend gut - dennoch ein ständiger Kandidat für einen Wechsel

Radu
mal wieder von Verletzungen geplagt - danach braucht er immer ein paar Spiele, um beste Leistungen zu zeigen - daher sehr ordentliche, aber auch schwächere Partien dabei

Braafheid
überraschend guter Beginn - nach seiner langen Pause nicht mehr ganz so stark, aber eine einjährige Verlängerung darf man gerne in Betracht ziehen

Basta
sehr starke Saison - vor allem in den letzten Partien oftmals mit einer der Besten - bravo!

Konko/Pereirinha
entweder verletzt oder wie zuletzt einfach leistungstechnisch nicht mehr berücksichtigt

Cavanda
hat sich zum Basta-Ersatz hochgearbeitet - eigentlich durchgehend sehr gute Partien ohne große Aussetzer - bravo!

Biglia
sehr starke Saison - ein echter Top-Spieler - leider auch öfters mit Verletzungen, aber bei ihm weiß man wenigstens, dass er alles probiert, um zu spielen

Ledesma
seine Zeit scheint leider vorbei zu sein (bestes Beispiel gestern, als er beim Konter zum Onazi-Treffer vor Langsamkeit fast eingeschlafen wäre) - als Reservist könnte man seine Erfahrung nächste Saison sicherlich noch brauchen, aber er will wohl bei einem anderen Verein Stamm spielen

Parolo
gewaltig!

Onazi
sicherlich ein Schritt zurück in dieser Saison - aber mit 22 darf man auch mal unkonstant sein - ich rechne noch immer stark mit ihm

Cataldi
wenn er im Herbst nicht so lange ausgefallen wäre, hätte wir ihn schon viel früher bewundern können - sicher einer der Aufsteiger in der Serie A - toll, einen jungen Römer so spielen zu sehen

Lulic
hat mir eigentlich meistens ganz gut gefallen - in den Spielen hatte er oftmals so eine Art Leader-Funktion inne - hatte zumindest ich den Eindruck - nicht schlecht

Ederson
netter Junge, aber eh schon wissen....

Mauri
wieder eine sehr gute Saison - zuletzt aufgrund von Verletzungen nicht mehr so stark, aber spielt immer noch Zuckerpässe und trifft wie Klose zu seinen besten Zeiten zwinker

Anderson
hat die Chance durch die Verletzung von Candreva grandios genutzt - die letzten Spiele etwas müde und überspielt, aber mit ihm können wir noch viel Freude haben

Candreva
die Leistungsdaten sprechen Bände - das ist alles kein Zufall, Candreva ist einer der absoluten Topspieler der Serie A - besonders gut hat mir gefallen, dass er in den letzten Spielen die Mannschaft an die Hand genommen hat - zb. im Gegensatz zu Anderson, der etwas abgetaucht ist

Keita
siehe Onazi

Perea
sollte man verleihen - hat noch alle Zeit der Welt

Djordjevic
gute 1. Saison - um einen Klose auf die Bank zu verdrängen, muss man gut spielen und trainieren - ordentlich

Klose
wurde schon abgechrieben, hat aber nach der Djordjevic-Verletzung alle wieder überzeugt - für meinen Geschmack hat er etwas zu viele Topchancen ausgelassen, aber seine Statistik ist mehr als ehrenwert und seine Erfahrung/Vorbildfunktion sowieso unbezahlbar

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#435
02.06.2015 - 02:52 Uhr
Junge junge, was für ein Spiel. Ganz groß. Bin fast (aber nur fast! grins) froh, dass ichs nicht sehen konnte. Ich hätte unsere ganze Saison zerbröckeln gesehen

Apropos: Was für eine Saison! grinsgrins Nach den ganzen Jahren voller verpasster Ziele, Mittelfeldplätze und abgeschlagener Saisonabschlüsse brauche ich glaube ich erstmal eine Weile um das sacken zu lassen und einordnen zu können. Klar ist jetzt nicht alles Gold was glänzt, vielleicht erreichen wir die CL gar nicht, vielleicht werden wichtige Leistungsträger im Sommer weggekauft, es wäre sogar noch mehr drin gewesen, usw. Aber für den Moment ist das einfach ne geile Sache, ne geile Saison und ne geile Mannschaft. Danke Jungs!
Hat Lotito nicht gesagt, dass das jetzt der Beginn einer neuen Ära ist? grins

Bei den Spielerbewertungen ist eigentlich schon alles gesagt worden was ich auch sagen könnte. Muss mir erst noch überlegen, ob ich noch was ergänzen kann. Ich verteile da einfach mal ein paar Wertungen smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 02.06.2015 um 02:57 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#436
02.06.2015 - 13:03 Uhr
Hier nochmal, was wir klugen Leute eh schon alles wusste Zwinkernd

http://www.transfermarkt.de/22-von-32-champions-league-teilnehmer-stehen-fest/view/news/199569
VT: S.S. Lazio |#437
02.06.2015 - 13:30 Uhr

Dort steht, dass wir in der Playoff-Runde gesetzt sind - das ist aber ein Fehler so weit ich weiß?

Dazu gesellen sich bei der Gruppen-Auslosung am 28. August in Monaco die zehn Sieger der Playoff-Runde (18./19.8. und 25./26.8.). Diese wird wie gehabt in zwei Gruppen ausgetragen: Einmal die Landesmeister-Runde (5) und einmal die der andersplatzierten Teilnehmer (auch 5). Aus zweiterem Kreis fix für die Playoff-Runde qualifiziert (und gesetzt) sind die Vertreter aus den Top-5-Ligen:

Manchester United (10. im Ranking nach UEFA Klub-Koeffizient)
FC Valencia (12.)
Bayer 04 Leverkusen (16.)
Sporting Lissabon (33.)
Lazio Rom (40.)
VT: S.S. Lazio |#438
02.06.2015 - 13:55 Uhr
Ich wollte auch grade fragen. Ich höre immer nur, dass wir sicher bzw. sehr wahrscheinlich nicht gesetzt sind, laut dem Link wären wir aber als Vertreter Italiens automatisch gesetzt
Kann jemand das aufklären? Oder bin ich einfach nur zu doof, um die verschiedenen Infos zusammenzuzählen?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#439
02.06.2015 - 14:46 Uhr
Zitat von Oppugnator
@Aquilotto: Habe meine Konvolute oben in der Arbeit verfasst und bin jetzt erst dazu gekommen, Deine Einschätzungen zu lesen - unsere Aussagen decken sich ja fast 1:1 oopsCoolgrins

Ja, das stimmt, sogar die Bemerkungen grinsCoolLachend
Ich denke, dass es diese Saison kaum was zu kritisieren gab und vieles zudem offensichtlich ist, zudem beeinflussen wir hier im Forum unsere Meinung ja auch gegenseitig, zumindest ein bisschen. grins
Biancocelestes Einschätzungen decken sich ja auch weitestgehend mit unseren, auch wenn das bei unseren beiden schon sehr beeindruckend ist. Lachend
VT: S.S. Lazio |#440
02.06.2015 - 14:55 Uhr
Ich weiß nicht, wie viele hier des Italienischen mächtig sind , aber hier ist alles gut erklärt.
http://www.cittaceleste.it/svago/dal-mondo/37717-grafica-e-pioli-studia-gli-eurorivali-foto
Wie es hier aber erklärt wurde ist demnach richtig, wir sind nicht gesetzt. schief
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.