S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#391
31.05.2015 - 22:44 Uhr
Hammer geile Saison war das!! Danke an alle grinsgrins

brauche erst mal eine Cola Light.......... was ein Spiel.
VT: S.S. Lazio |#392
31.05.2015 - 22:46 Uhr
Unfassbares Spiel. Ich bin gefühlt zweimal gestorben im Spiel(nach rot für Parolo und beim Elfmeter). Hatte zudem permanent Schnappatmung. Und am Ende belohnen wir uns doch. Unglaublich... absolut unglaublich. So geil, das wir uns doch noch für diese Saiosn belohnen! Lachend
VT: S.S. Lazio |#393
31.05.2015 - 22:48 Uhr
unglaubliches Spieloopsoopsoops

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#394
31.05.2015 - 22:49 Uhr
Haben wir's doch noch geschafft smile
VT: S.S. Lazio |#395
31.05.2015 - 22:52 Uhr
Und jetzt bitte ManU in der Quali uglytonguetongue

GEIL GEIL GEIL oder wie Onazi zu Pioli eben schrie: CAAAZZZZZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#396
31.05.2015 - 22:52 Uhr
wie soll ich denn heute noch schlafen können rolleyesrolleyesrolleyestongue

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#397
31.05.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Unfassbares Spiel. Ich bin gefühlt zweimal gestorben im Spiel(nach rot für Parolo und beim Elfmeter). Hatte zudem permanent Schnappatmung. Und am Ende belohnen wir uns doch. Unglaublich... absolut unglaublich. So geil, das wir uns doch noch für diese Saiosn belohnen! Lachend

Ich bin 1000 Tode gestorben grins Das Adrenalin ist bei mir noch nicht völlig verschwunden... Lachend
Aber bei allen Respekt für Parolos Saison, wo hast du ihn denn bitte stark gesehen in der 1.HZ außer das Tor nur Fehlpässe, er leitet dann in Halbzeit 2 das 1-2 ein und holt sich die Rote, mMn sehr sehr schlechtes Spiel seinerseits. rolleyes
Ma adesso chi se ne frega grinsgrinsgrins
Champions League wir kommen Cool
VT: S.S. Lazio |#398
31.05.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von Biancoceleste
wie soll ich denn heute noch schlafen können rolleyesrolleyesrolleyestongue

2
Blöde 1 Gedanke grins

Wecker klingelt um 6 coolugly

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#399
31.05.2015 - 23:05 Uhr
Pokalfinale, 3. Platz, Scullis Vertrag läuft aus - was für eine Saisongrinsgrinsgrinsgrins

Applaus und Dank an Pioli & Team, die Spieler, Tare und ausnahmsweise auch an den Dicken tonguezwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#400
31.05.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Biancoceleste
ausnahmsweise auch an den Dicken tonguezwinker

betrunken?Zunge raus

Ne im Ernst, da kann ich mich dir nur anschließen! In der Rückrunde habe wir auch wirklich phasenweise großartigen Fußball gespielt!

Wie siehts nun aus, wen erwarten wir als potenzielle Gegner in der CL-Quali?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 31.05.2015 um 23:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.