S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#11
03.05.2015 - 14:03 Uhr
anscheinend doch Anderson statt Lulic (verletzt?) in der Startelf

Hoedt war schon in Rom auf Wohnungssuche
https://www.youtube.com/watch?v=hclLjfnEuz8

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 03.05.2015 um 14:07 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#12
03.05.2015 - 14:07 Uhr
Offizielle Formation:

4-2-3-1

Marchetti

Basta, Mauricio, Ciani, Radu

Cataldi, Parolo

Candreva, Mauri, Anderson

Keita

Bank: Berisha, Strakosha, Braafheid, Cavanda, Novaretti, Gentiletti, Konko, Lulic, Ledesma, Onazi, Djordjevic, Perea.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#13
03.05.2015 - 14:07 Uhr
Zitat von Biancoceleste
anscheinend doch Anderson statt Lulic (verletzt?) in der Startelf

So ich es verstanden habe rein taktisch

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#14
03.05.2015 - 14:10 Uhr

Das mit Koloasfkdgjh hab ich heute morgen gelesen und halte es für Schwachsinn (nicht nur, weil die Meldung aus Spanien kommt ;)) - wieso sollten wir nach De Vrij, Mauricio, Gentiletti und Hoedt noch einen fünften IV holen, zumal wir ja noch Ciani, Novaretti und Cana für diese Position haben? Und dann noch für fünf Millionen ugly

Morosini könnte aber durchaus eine interessante Option sein sofern der Preis stimmt. Und mit Brescia haben wir ja kein so schlechtes Verhältnis.
VT: S.S. Lazio |#15
03.05.2015 - 14:13 Uhr
Zitat von Oppugnator

Das mit Koloasfkdgjh hab ich heute morgen gelesen und halte es für Schwachsinn (nicht nur, weil die Meldung aus Spanien kommt ;)) - wieso sollten wir nach De Vrij, Mauricio, Gentiletti und Hoedt noch einen fünften IV holen, zumal wir ja noch Ciani, Novaretti und Cana für diese Position haben? Und dann noch für fünf Millionen ugly

aus diesem Grund hat sogar llsn.it die Geschichte als merkwürdig eingestuft - aber wir werden wohl trotzdem noch viele IV-Gerüchte aufgetischt bekommen...schief

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 03.05.2015 um 14:13 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#16
03.05.2015 - 14:15 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator

aus diesem Grund hat sogar llsn.it die Geschichte als merkwürdig eingestuft - aber wir werden wohl trotzdem noch viele IV-Gerüchte aufgetischt bekommen...schief

Sportmediaset berichtet immerhin auch davon, zuletzt hatten sie mit Morrison ja mal zur Abwechslung exklusiv den richtigen Riecher gehabt

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 03.05.2015 um 14:16 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#17
03.05.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Venividivici

Sportmediaset berichtet immerhin auch davon, zuletzt hatten sie mit Morrison ja mal zur Abwechslung exklusiv den richtigen Riecher gehabt

Ja, aber das war ja eine Exklusiv-Meldung von Sportmediaset. In dem Fall greifen sie eine spanische Meldung auf und "bestätigen" sie dann (was immer das dann genau heißt), wenn ich das richtig verstehe. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist smile
VT: S.S. Lazio |#18
03.05.2015 - 14:28 Uhr
So ab heute ist es offiziell - ich mag Genoa nicht mehr. Jedes Mal haben die alles Glück der Welt gegen uns und gewinnen mit einem Eiertor 1:0, dann noch die Aktion mit Sculli. Und jetzt verlieren sie gegen die Roma wo sie viel in meiner Gunst wieder wettmachen hätten können. Die sollen absteigen, so wie Udinese. ugly
VT: S.S. Lazio |#19
03.05.2015 - 14:29 Uhr
Zitat von Oppugnator
So ab heute ist es offiziell - ich mag Genoa nicht mehr. Jedes Mal haben die alles Glück der Welt gegen uns und gewinnen mit einem Eiertor 1:0, dann noch die Aktion mit Sculli. Und jetzt verlieren sie gegen die Roma wo sie viel in meiner Gunst wieder wettmachen hätten können. Die sollen absteigen, so wie Udinese. ugly

.

absoluter Drecksverein uglyuglyugly

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#20
03.05.2015 - 15:45 Uhr
Atalanta in allen Belangen klar besser - ein Dank an Marchetti, der das schmeichelhafte Unentschieden hält

ich hoffe, Bergamo geht in der 2. Hälfte bald die Luft aus und unsere Klasse setzt sich doch noch durch

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.