A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner
VT: AS Roma |#841
18.09.2014 - 17:11 Uhr
Keine Ahnung ob das hier bereits gepostet wurde, aber ein lesenswerter Artikel in der Neuen Zürcher Zeitung. Oder wusstet ihr, dass Totti für den Scudetto nun gar auf seine geliebten Gelati verzichtet?...grins

http://www.nzz.ch/sport/fussball/grosse-plaene-am-tiber-1.18375043

•     •     •

Lets play Master and Servants...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Er_Pupone_1980 am 18.09.2014 um 17:13 Uhr bearbeitet
VT: AS Roma |#842
18.09.2014 - 17:36 Uhr
Zitat von Er_Pupone_1980
Oder wusstet ihr, dass Totti für den Scudetto nun gar auf seine geliebten Gelati verzichtet?

Er hat mittlerweile übrigens schon wieder gemeint, dass er für den CL-Titel auf den Verzicht verzichten würde. zwinker
VT: AS Roma |#843
18.09.2014 - 18:47 Uhr
Hat von euch schon jemand das neue Trikot? Ich würde mir gerne ein Trikot von De Rossi im Online-Shop der Roma bestellen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Normalerweise habe ich T-Shirt-Größe L und ein leichtes Wohlstandsbäuchlein, deshalb sollte es nicht zu eng geschnitten sein. Die von letzter Saison waren glaube ich etwas enger geschnitten und man sollte wohl eine Größe größer als normal wählen. Ist das mit den Trikots dieser Saison ähnlich?

•     •     •

Koan Neuer!

VT: AS Roma |#844
19.09.2014 - 01:07 Uhr
Naja ZSKA ist aber auch wirklich in allen Belangen Grotte gewesen und dennoch lies die Roma einiges zu. Tollpatschig wie Doumbia da bspw allein aufs Tor rennt und über den Ball stolpert.... oder Akinfeevs Patzer, die einfach nicht aufhören wollen. Erst einmal die nächsten Spiele abwarten bevor man mit dem Schwärmen beginnt, der Gegner war nicht einmal im Ansatz Championsleague tauglich.

Lügenbold Benatia stellte sich übrigens bei seinem Championsleague Debüt mehr als stümperhaft an. Naja Schnee von gestern der Kerl...

•     •     •

VT: AS Roma |#845
19.09.2014 - 01:21 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Hat von euch schon jemand das neue Trikot? Ich würde mir gerne ein Trikot von De Rossi im Online-Shop der Roma bestellen, bin mir aber wegen der Größe unsicher. Normalerweise habe ich T-Shirt-Größe L und ein leichtes Wohlstandsbäuchlein, deshalb sollte es nicht zu eng geschnitten sein. Die von letzter Saison waren glaube ich etwas enger geschnitten und man sollte wohl eine Größe größer als normal wählen. Ist das mit den Trikots dieser Saison ähnlich?

Ich hab das neue Auswärtstrikot in L. Trage sonst L und wenn sie etwas größer ausfallen M T-Shirts. Ich würde bei den neune Trikots eher dazu raten im Zweifelsfall ne Nummer kleiner zu bestellen. Das neue Trikot fällt im Vergleich zum letzten recht groß aus. Bei L sollte deine Plauze also reinpassen ^^

Die Rede ist natürlich von der normalen (stadium) Version. Wie das bei der authentic ist kann ich nicht sagen. Sieht ja zumindest enger geschnitten aus.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
VT: AS Roma |#846
19.09.2014 - 08:27 Uhr
Noch ein bisschen Gossip:

https://twitter.com/RudiGarcia/status/512706614055297025

Die neue Flamme von unserem Coach RG. Sie ist Moderatorin bei Roma TV und ziemlich heiß !!
VT: AS Roma |#847
19.09.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss

"Lediglich" 2-3 Wochen Pause für Astori.

Heute habe ich 1 Monat gelesen.
VT: AS Roma |#848
19.09.2014 - 11:53 Uhr
Zitat von Romaveronese

Die neue Flamme von unserem Coach RG. Sie ist Moderatorin bei Roma TV und ziemlich heiß !!

Außerdem ist sie ein halbes Jahrhundert jünger. rolleyes
Aber naja..
VT: AS Roma |#849
19.09.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera
Zitat von Romaveronese

Außerdem ist sie ein halbes Jahrhundert jünger. rolleyes
Aber naja..

http://www.oggi.it/gossip/amori/2014/09/18/rudi-garcia-flirta-con-francesca-brienza-tra-lallenatore-della-roma-e-la-conduttrice-attrice-e-scoppiato-lamore-dicono/

Ich find das OK!

Die Liebe bleibt im Verein Zwinkerndgrins

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AS Roma |#850
19.09.2014 - 12:35 Uhr
Schön, dass der Verein weiterhin Junge Talente für Rudi holt mit denen er arbeiten kann! coolgrins

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.