27.04.2015 - 19:38 Uhr
Die einzigen, die heuer nicht enttäuscht haben sind für mich Keita, Manolas, Florenzi, Verde & Totti (immer noch unser bester Scorer mit 14 Punkten - vor Gervinho mit 12 & Lijaic 11)
@Aufwärmen Doumbia: Am Abend ist eine Erklärung seitens der Roma gekommen- er habe sich schon vorher aufgewärmt und nur noch auf die Einwechslung Garcias gewartet.
Dies ist natürlich totaler Bullshit. Das Video, dass ich gesehen habe, hat 5 min. gedauert. Ein Spieler der so dasteht zeigt eindeutig, dass ihn das Ganze nüsse interessiert. Ein STürmer, der auf einen Einsatz brennt sieht anders aus.
Versteh schon, dass man ihn öffentlich in Schutz nimmt, aber bezweifle, dass er Intern einen Rüffel bekommt.
MmN müsste man jetzt auch in "Silenzio Stampa" gehen - die ganzen Interviews und Aussagen sind voll fürn A.... (Garcia betonte die gute Trainingswoche - Pjanic erzählt das Gegenteil). Das zerrt innerhalb der Mannschaft. Da sollte nur die Konzentration auf die kommenden Spiele zählen.
@Aufwärmen Doumbia: Am Abend ist eine Erklärung seitens der Roma gekommen- er habe sich schon vorher aufgewärmt und nur noch auf die Einwechslung Garcias gewartet.
Dies ist natürlich totaler Bullshit. Das Video, dass ich gesehen habe, hat 5 min. gedauert. Ein Spieler der so dasteht zeigt eindeutig, dass ihn das Ganze nüsse interessiert. Ein STürmer, der auf einen Einsatz brennt sieht anders aus.
Versteh schon, dass man ihn öffentlich in Schutz nimmt, aber bezweifle, dass er Intern einen Rüffel bekommt.
MmN müsste man jetzt auch in "Silenzio Stampa" gehen - die ganzen Interviews und Aussagen sind voll fürn A.... (Garcia betonte die gute Trainingswoche - Pjanic erzählt das Gegenteil). Das zerrt innerhalb der Mannschaft. Da sollte nur die Konzentration auf die kommenden Spiele zählen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Romaveronese am 27.04.2015 um 19:49 Uhr bearbeitet
28.04.2015 - 11:20 Uhr
Herzlich Wilkommen im Irrenhaus!
Ich würde es auch begrüßen, wenns außer den PKs vor und nach dem Spiel erstmal keine Wortmeldungen mehr geben würde. Man reißt sich sonst nur noch weiter rein...
Ich freu mich schon richtig auf das Spiel morgen Abend
, weil ich die Spiele gegen Inter, Atalanta und Napoli alle nicht sehen konnte. Beschissene Roma ist eben immer noch besser als garkeine Roma.
28.04.2015 - 17:48 Uhr
Sassuolo v ROMA
AS Roma squad list: ASTORI, BALZARETTI, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MANOLAS, MAPOU, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE
MDS wird im Tor stehen. Auch ohne Bart.
Da wird der Rudi ganz schön patzig. Scheint ihn auch endlich mal an die Nieren zu gehen.
Die Erklärungen seitens des Vereins zum Vorfall sind allerdings lächerlich.
AS Roma squad list: ASTORI, BALZARETTI, COLE, DE ROSSI, DE SANCTIS, DOUMBIA, FLORENZI, GERVINHO, IBARBO, ITURBE, KEITA, LJAJIC, LOBONT, MANOLAS, MAPOU, NAINGGOLAN, PAREDES, PJANIC, SKORUPSKI, SPOLLI, TOROSIDIS, TOTTI, UÇAN, VERDE
MDS wird im Tor stehen. Auch ohne Bart.
Zitat von Rudi Garcia
“I make all of the decisions, OK? I talk to my backroom staff but I make all the final decisions. What do you suggest, we whip the players and strip them naked in their bedrooms? What would that achieve? You mention the example of Napoli but I could list a further 10 instances when things ended up differently. I don’t get down after one defeat, I always think positive. I don’t have a moment to waste on things like that, we’re thinking of winning tomorrow night.”
--------------------------
“This so-called ‘fan’ who filmed the warm-up, where was he at half time? This a case of someone rooting around in the bin. The boy is relaxed and I expect him to score soon.”
“I make all of the decisions, OK? I talk to my backroom staff but I make all the final decisions. What do you suggest, we whip the players and strip them naked in their bedrooms? What would that achieve? You mention the example of Napoli but I could list a further 10 instances when things ended up differently. I don’t get down after one defeat, I always think positive. I don’t have a moment to waste on things like that, we’re thinking of winning tomorrow night.”
--------------------------
“This so-called ‘fan’ who filmed the warm-up, where was he at half time? This a case of someone rooting around in the bin. The boy is relaxed and I expect him to score soon.”
Da wird der Rudi ganz schön patzig. Scheint ihn auch endlich mal an die Nieren zu gehen.
Die Erklärungen seitens des Vereins zum Vorfall sind allerdings lächerlich.
28.04.2015 - 21:07 Uhr
28.04.2015 - 23:55 Uhr
Wie wenn man beim erstellen eines virtuellen Vereins keinen Bock hat Zeit für die Trikots zu verschwenden aber auch keine vorgefertigten nehmen will, hmmm, welche Farben nehme ich denn, ok rot gelb orange, hier was da was, feeertiiig.
29.04.2015 - 08:45 Uhr
Können die nicht mal Retro Style Trikot produzieren? Das wäre mal was.
29.04.2015 - 11:51 Uhr
wie wärs mit verratti, darmian, romagnoli zurückholen, murru, verre zurückholen, viviani zurückholen, zaza, sansone, berardi, sportiello, leali, bardi, verdi, belotti....
alles spieler die ein versuch wert wären wie ich finde... anstatt immer auf die alten keita, maicon, cole usw..
oder den top Transfers doumbia und mapou... da wird mir schon schlecht wenn ich die sehe...
wir haben genau einen Nationalspieler und das ist florenzi, vl noch de rossi...
und in er u21 niemanden! kann nicht sein sowas!
was mein ihr dazu??
alles spieler die ein versuch wert wären wie ich finde... anstatt immer auf die alten keita, maicon, cole usw..
oder den top Transfers doumbia und mapou... da wird mir schon schlecht wenn ich die sehe...
was mein ihr dazu??
29.04.2015 - 12:30 Uhr
Zitat von andi8092
wie wärs mit verratti, darmian, romagnoli zurückholen, murru, verre zurückholen, viviani zurückholen, zaza, sansone, berardi, sportiello, leali, bardi, verdi, belotti....
was mein ihr dazu??
was mein ihr dazu??
Natürlich würden hier alle mehr italienische Spieler haben wollen. Leider ist es mit Sabatini aber fast unmöglich. Wenn man die Namen ließt, die wieder kolpotiert werden sind wieder sehr viel junge Südamerikaner dabe...
bei deiner Liste vermisse ich besonders Bertolacci & Federico Barba (gute Saison bei Empoli - 50 % der Transferrechte gehören uns)
Verre wurde vorigen Sommer vollständig verkauft - kommt also sicher nicht mehr. Berardi & Zaza gehören 50 % zu Juve... kommen daher auch nicht in Frage.
Mich würde schon sehr freuen, wenn beim Sommertrainingslager Verde, Romagnoli, Viviani, Bertolacci & Barba zumindest eine Chance bekommen um sich zu beweisen.
29.04.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von andi8092
was mein ihr dazu??
was mein ihr dazu??
Darmian, Romagnoli und Viviani gerne, Veratti ist unrealistisch
Ich hab vor dieser Saison glaube ich mal gesagt, dass ich mir wünschen würde, dass wir zur nächsten WM einen großteil der SA Spieler stellen. Aber dafür haben wir leider die falsche Vereinsführung.
Wobei ich noch die Leichte Hoffnung habe, dass man aus dieser Saison lernt und zumindest weniger alte Spieler holt...
29.04.2015 - 12:50 Uhr
Wenn ich denke, dass ich euch am Anfang noch beneidet habe um den Transfer ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.