AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1711
18.04.2014 - 19:12 Uhr
Soll mir nur recht sein, wenn jemand ENDLICH dafür sorgen will, dass

- keine Transfers mehr OHNE Trainerabsprache getätigt werden
- nicht richtig fitte Spieler auch nicht spielen. Man sieht ja, dass wir ständig ein riesiges Lazarett haben, eben weil ständig zu früh wieder gespielt wurde
- nach Leistung und nicht nach Namen aufgestellt wird
- jemand nach endlosen Jahren endlich mal auf den Tisch haut und die wirklich miserable Fitness anspricht
- wir keine Spieler sehen die den tollsten Berater oder Draht zum Trainerteam haben und deshalb spielen

In der Hinrunde sind wir hier alle auf die Barrikaden gegangen, weil die Spieler träge und faul getrabt sind. Jetzt ändert es endlich mal jemand und wir diskutieren hier. Nach solchen Meldungen (ich gebe gerne zu: Wahrheitsgehalt unbekannt) müssten wir Rossoneri und Berlusconi himself Galliani endlich absägen!
Plausibel ist es durchaus. Unter Allegri konnte Galliani ja scheinbar kaufen wie und wen er gerade wollte und Max (dieses arme Schwein) hat es dann richten müssen...

Eine Sache aber stimmt mich immer noch positiv: Berlusconi selbst wollte Seedorf! Und der wird den Teufel tun diesen nach 6 Monaten zu kicken.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1712
18.04.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von chimaira:

- nicht richtig fitte Spieler auch nicht spielen. Man sieht ja, dass wir ständig ein riesiges Lazarett haben, eben weil ständig zu früh wieder gespielt wurde
- jemand nach endlosen Jahren endlich mal auf den Tisch haut und die wirklich miserable Fitness anspricht
- wir keine Spieler sehen die den tollsten Berater oder Draht zum Trainerteam haben und deshalb spielen

In der Hinrunde sind wir hier alle auf die Barrikaden gegangen, weil die Spieler träge und faul getrabt sind. Jetzt ändert es endlich mal jemand und wir diskutieren hier. Nach solchen Meldungen (ich gebe gerne zu: Wahrheitsgehalt unbekannt) müssten wir Rossoneri und Berlusconi himself Galliani endlich absägen!
Plausibel ist es durchaus. Unter Allegri konnte Galliani ja scheinbar kaufen wie und wen er gerade wollte und Max (dieses arme Schwein) hat es dann richten müssen...

Eine Sache aber stimmt mich immer noch positiv: Berlusconi selbst wollte Seedorf! Und der wird den Teufel tun diesen nach 6 Monaten zu kicken.

Jap solange Galliani bei Milan im Amt ist wird Milan nicht voran kommen..

@ Seedorf: Er ist eine tolle Persönlichkeit, er hat sofort erkannt das bei Milan alles falsch läuft und hat auch genügend E.. in der Hose um es auch zu sagen! und damit kommt der Herr G. nicht klar und will ihn evtl deswegen loswerden, den dieser hat klare Vorstellungen/Ziele und ich hoffe er kann sich durchsetzen..

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1713
18.04.2014 - 20:56 Uhr
Zitat von chimaira:
http://m.11freunde.de/detail/299388?redirected=1

Interessantes Interview mit M. Raiola - vertritt ja einige unserer Kicker daher poste ich es mal

Ziemlicher Bullshit muss ich schon sagen. Schade um die Zeit, die ich mit diesem Artikel verplempert hab.

Trotzdem danke fürs einstellen. :)
VT: AC Milan |#1714
18.04.2014 - 21:46 Uhr
Nabend Milan-Fans,

hätte da mal zwei Fragen:

1) wie schauts eig um El Shaarawy aus? ist er wieder fit? wann wird man ihn mal wieder auf dem Platz sehen?

2) wie wird euer Kader nächste Saison aussehen? wer könnte/wird gehen bzw kommen?

Gruß :)
VT: AC Milan |#1715
18.04.2014 - 22:47 Uhr
Zitat von chimaira:

Stimme ich dir zu, aber diesbezüglich müssen beide Seiten Kompromisse eingehen.
Galliani darf niemanden holen, nur weil er ein Schnäppchen ist und Seedarf darf sich nicht nur auf bestimmte Spieler versteifen (als Bsp er will Blind und keinen anderen) sondern soll MIT Galliani den Markt beobachten.

Zitat von chimaira:

Stimme ich zu ohne wenn und aber

Zitat von chimaira:

Das war schon unter Allegri so, der eine ganze Generation von Spielern austauschen lies. Bei Seedorf bin ich da noch nicht so überzeugt davon Bsp gäbe es da auch einige : Robinho am anfang,Emanuelson...
Zitat von chimaira:

Das ist fast schon ein Problem in ganz Italien und nicht nur bei uns, aber trotzdem stimmt das.

Zitat von chimaira:

Das stimmt, aber in wie Weit das stimmt, werden wir wohl ohnehin nie erfahren.

So mal nun etwas Kritik an Seedorf. Er ist unzufrieden mit dem Kader, aber ignoriert die jüngeren Spieler. Saponara hatte kaum Chancen unter Seedorf, der Junge kommt von einer langen Verletzung wieder und das er nicht auf anhieb überzeugte ist kein Weltuntergang aufgrund von den Fakten, dass er aus der 2. Liga kommt und dann fast ein halbes Jahr verletzt war. Somit hat er ihn abgeschrieben ohne ihm eine wirkliche Chance zu geben. Cristante war zwar verletzt, aber ist seit einem Monat wieder Fit und wird trotzdem von Seedorf ignoriert. Ich bin keiner, der dem Jugendwahn verfallen ist, aber wenn wir schon talentierte Spieler haben müssen wir die auch fördern und das sehe ich aktuell bei Seedorf gar nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er Cristante schon einmal erwähnt hätte ( :rolleyes ). Seedorf spricht zwar einigesgut an, aber die Taten dahinter sehe ich nicht. Er bevorzugt eindeutig die älteren Spieler (etwas was bei Allegri nicht so schlimm war, aber deutlich mehr kritisiert wurde :ugly ), aber prädigt gleichzeitig, dass ihm die Namen egal sind?

@Milantelli
Was ist an Allegri zu Tottenham, denn so schlimm? Ich bin weitehrin der Meinung, dass er ein guter Trainer ist, der sowohl taktisch gut ist, als auch eine gute Mischung zwischen Jugendförderung und Erfahrung hat. Das Problem bei uns, war eher dass die Qualität des Kaders stetig fiel. Am Anfang waren da Ibra,Silva und co, dann wurden diese verkauft ohne einen Ersatz, am anfang der kommenden Saison hatte er lediglich Pazzini im Sturm, bis Balotelli im Winter geholt wurde (dann waren auch die Ergebnisse wieder besser) in der aktuellen Saison nahm man im Boateng (Ersetzt wurde er durch Saponara/Kaka, die beide komplett andere Spielertypen sind, wie ein Boateng),Pazzini war lange verletzt (Matri war der Ersatz), Shaarawy fehlte die ganze Saison (Ersatz Birsa?) etc. Da hätten auch andere Trainer ihre Probleme gehabt zudem war es angeblich schon sicher, dass er am ende von dieser Saison gehen werden soll, somit ist es auch nachvollziehbar, dass er das Team nicht mehr erreichen kann (Ein Fehler von unserem Management).
VT: AC Milan |#1716
19.04.2014 - 00:12 Uhr
bezügl artikel von dreamboat:

man muss schon sagen, auch von außen macht es dein eindruck als ob galliani wieder alle fäden zieht und niemandem erlaubt sich einzumischen.
was auch angesprochen wurde: galliani hat, egal wie schlecht das team gespielt hat !!!!, allegri nach JEDEM SPIEL bis aufs letzte verteidigt. seedorf hingegen soll sich alleine zurecht finden (anm: wir könnten morgen das erste mal seit 2011 !!! den fünften sieg in folge einfahren).
das ist sicher kein zufall und auch nicht die feine art von glatze. das sonst so familiäre umfeld in milanello hat für glatze nur einen wert, wenn alles nach seiner pfeife tanzt. ist nicht die feine art.

tut mir leid, wir haben galliani wirklich viel zu verdanken, aber mittlerweile ist er für den verein nicht mehr tragbar. es gibt immer wieder unruhen, und das alles wegen seiner person.
ich bedanke mich für seine arbeit, aber für mich muss er als erster gehn. ständig ist die rede von einem neuen milan, aber nur so wie er das haben will. das ging in den 90ern und anfang des neuen milleniums so, aber mittlerweile ist fußball ein riesen business geworden und dazu müssen die kompetenzen auf mehrere personen aufgteilt werden, um den größtmöglichen nutzen daraus zu ziehen. zwar darf babsi jetzt das marketing zum teil übernehmen, aber das war ein kompromiss und keine einigung zwischen den beiden ( wie viele sagten : blut is dicker als wasser )
wie maldini schon sagte " kein verein der welt wird von nur einer person geführt, außer milan "
VT: AC Milan |#1717
19.04.2014 - 01:09 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:

Interessantes Interview mit M. Raiola - vertritt ja einige unserer Kicker daher poste ich es mal

Ziemlicher Bullshit muss ich schon sagen. Schade um die Zeit, die ich mit diesem Artikel verplempert hab.

Ich sag's mal so: schon interessant wie der Mann sich gänzlich anders darstellt als man es so wahrnimmt...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1718
19.04.2014 - 01:15 Uhr
Zitat von ItsMilan:
bezügl artikel von dreamboat:

man muss schon sagen, auch von außen macht es dein eindruck als ob galliani wieder alle fäden zieht und niemandem erlaubt sich einzumischen.
was auch angesprochen wurde: galliani hat, egal wie schlecht das team gespielt hat !!!!, allegri nach JEDEM SPIEL bis aufs letzte verteidigt. seedorf hingegen soll sich alleine zurecht finden (anm: wir könnten morgen das erste mal seit 2011 !!! den fünften sieg in folge einfahren).
das ist sicher kein zufall und auch nicht die feine art von glatze. das sonst so familiäre umfeld in milanello hat für glatze nur einen wert, wenn alles nach seiner pfeife tanzt. ist nicht die feine art.
"

Dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Für mich hat es gleichfalls den Anschein bei Betrachtung des Gesamtbildes, dass nach wie vor Galliani die Fäden zieht.

Alleine diese mysteriöse Geschichte um den Sportdirektor hat mich schon wieder hellhörig werden lassen: Warum in aller Welt bleibt ein SD wie Sogliano lieber bei einem (nichts gegen Hellas) - bei allem Respekt - Provinzclub anstatt zu Milan zu kommen. Womöglich, weil er keine Lust hat, nur Gs Marionette zu sein?!

Bestärkt in dieser Sichtweise haben mich dann noch die Gerüchte um Giovanni Galli als Topfavorit auf den Posten, der - was für ein Zufall - Mitglied in Berlusconis Partei ist und nebenbei auch noch auf der Liste für die Europawahlen steht ( :ugly :rolleyes ).

Sollte Galli am Ende wirklich SD werden, kann man den Laden zusperren, das wäre ja so unfassbar lächerlich. All dieses Gemauschel, Geschachere und diese Vetternwirtschaft. :grrr :angry

Zitat von ItsMilan:

tut mir leid, wir haben galliani wirklich viel zu verdanken, aber mittlerweile ist er für den verein nicht mehr tragbar. es gibt immer wieder unruhen, und das alles wegen seiner person.
ich bedanke mich für seine arbeit, aber für mich muss er als erster gehn. ständig ist die rede von einem neuen milan, aber nur so wie er das haben will. das ging in den 90ern und anfang des neuen milleniums so, aber mittlerweile ist fußball ein riesen business geworden und dazu müssen die kompetenzen auf mehrere personen aufgteilt werden, um den größtmöglichen nutzen daraus zu ziehen. zwar darf babsi jetzt das marketing zum teil übernehmen, aber das war ein kompromiss und keine einigung zwischen den beiden ( wie viele sagten : blut is dicker als wasser )
wie maldini schon sagte " kein verein der welt wird von nur einer person geführt, außer milan "

Sehe ich genauso. G ist ein Autokrat, der in jeder Hinsicht die Fäden ziehen und gänzlich alleine herrschen will. Maldini hat es mit seiner damaligen Kritik exakt auf den Punkt getroffen - als "Lohn" für seinen ehrlichen Blick bleibt ihm ein Job in seinem Verein verwehrt, zumindest solange G noch an der Macht.

Man muss Galliani für die Vergangenheit danken, mittlerweile ist er aber nur noch wie eine Last, die Milan nicht los wird (ähnlich wie Marco Branca bei Inter, nur in einem noch größeren Maße). Galliani muss endlich verschwinden, Galliani raus! :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 19.04.2014 um 01:19 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1719
19.04.2014 - 01:16 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:

Ich sag's mal so: schon interessant wie der Mann sich gänzlich anders darstellt als man es so wahrnimmt...

Er rückt sich halt in ein vorteilhaftes Licht - in der Realität muss man dem glaube ich nicht viel Glauben schenken. Sich und seine Klienten gut darstellen konnte Raiola schon immer.
VT: AC Milan |#1720
19.04.2014 - 01:31 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von chimaira:

Stimme ich dir zu, aber diesbezüglich müssen beide Seiten Kompromisse eingehen.
Galliani darf niemanden holen, nur weil er ein Schnäppchen ist und Seedarf darf sich nicht nur auf bestimmte Spieler versteifen (als Bsp er will Blind und keinen anderen) sondern soll MIT Galliani den Markt beobachten.

Zitat von chimaira:

Stimme ich zu ohne wenn und aber

Zitat von chimaira:

Das war schon unter Allegri so, der eine ganze Generation von Spielern austauschen lies. Bei Seedorf bin ich da noch nicht so überzeugt davon Bsp gäbe es da auch einige : Robinho am anfang,Emanuelson...
Zitat von chimaira:

Das ist fast schon ein Problem in ganz Italien und nicht nur bei uns, aber trotzdem stimmt das.

Zitat von chimaira:

Das stimmt, aber in wie Weit das stimmt, werden wir wohl ohnehin nie erfahren.

So mal nun etwas Kritik an Seedorf. Er ist unzufrieden mit dem Kader, aber ignoriert die jüngeren Spieler. Saponara hatte kaum Chancen unter Seedorf, der Junge kommt von einer langen Verletzung wieder und das er nicht auf anhieb überzeugte ist kein Weltuntergang aufgrund von den Fakten, dass er aus der 2. Liga kommt und dann fast ein halbes Jahr verletzt war. Somit hat er ihn abgeschrieben ohne ihm eine wirkliche Chance zu geben. Cristante war zwar verletzt, aber ist seit einem Monat wieder Fit und wird trotzdem von Seedorf ignoriert. Ich bin keiner, der dem Jugendwahn verfallen ist, aber wenn wir schon talentierte Spieler haben müssen wir die auch fördern und das sehe ich aktuell bei Seedorf gar nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob er Cristante schon einmal erwähnt hätte ( :rolleyes ). Seedorf spricht zwar einigesgut an, aber die Taten dahinter sehe ich nicht. Er bevorzugt eindeutig die älteren Spieler (etwas was bei Allegri nicht so schlimm war, aber deutlich mehr kritisiert wurde :ugly ), aber prädigt gleichzeitig, dass ihm die Namen egal sind?

@Milantelli
Was ist an Allegri zu Tottenham, denn so schlimm? Ich bin weitehrin der Meinung, dass er ein guter Trainer ist, der sowohl taktisch gut ist, als auch eine gute Mischung zwischen Jugendförderung und Erfahrung hat. Das Problem bei uns, war eher dass die Qualität des Kaders stetig fiel. Am Anfang waren da Ibra,Silva und co, dann wurden diese verkauft ohne einen Ersatz, am anfang der kommenden Saison hatte er lediglich Pazzini im Sturm, bis Balotelli im Winter geholt wurde (dann waren auch die Ergebnisse wieder besser) in der aktuellen Saison nahm man im Boateng (Ersetzt wurde er durch Saponara/Kaka, die beide komplett andere Spielertypen sind, wie ein Boateng),Pazzini war lange verletzt (Matri war der Ersatz), Shaarawy fehlte die ganze Saison (Ersatz Birsa?) etc. Da hätten auch andere Trainer ihre Probleme gehabt zudem war es angeblich schon sicher, dass er am ende von dieser Saison gehen werden soll, somit ist es auch nachvollziehbar, dass er das Team nicht mehr erreichen kann (Ein Fehler von unserem Management).

Mich wunderts nur, dass Tottenham Interesse hat, ich hab eigentlich gedacht, dass man ihn in der kommenden Saison wieder in der Serie A sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.