AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1721
19.04.2014 - 10:22 Uhr
Schlecht war Allegri als Trainer nicht.
Nur er konnte die Mannschaft nicht mehr erreichen.
Das lag wohl auch daran das Silvio und G. immer wieder in seine Arbeit eingemischt haben.
Komischerweise seitdem der Constant auf Links spielt bekommen wir nicht mehr soviele
Gegentore.
Nächste Saison müssen wieder mehre Spieler verleihen werden.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1722
19.04.2014 - 10:42 Uhr
Milan ist wohl an Boetius interessiert:

http://www.fussball-talente.com/Jean_Paul_Bo__tius_ein_Thema_beim_AC_Milan_-2_17-54416-1.html
VT: AC Milan |#1723
19.04.2014 - 10:58 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:
http://m.11freunde.de/detail/299388?redirected=1

Interessantes Interview mit M. Raiola - vertritt ja einige unserer Kicker daher poste ich es mal

Ziemlicher Bullshit muss ich schon sagen. Schade um die Zeit, die ich mit diesem Artikel verplempert hab.

Trotzdem danke fürs einstellen. :)

Ich sag's mal so: schon interessant wie der Mann sich gänzlich anders darstellt als man es so wahrnimmt...

ich habe ihn bislang als ziemlich geldgeilen spinner wahrgenommen - der artikel hat mich bestätigt. größenwahnsinnig ist er dazu :)

er lobt hamburgs oliver kreuzer, sagt der sei professionell - in hamburg weiß jeder, dass kreuzer die vllt. größte pfeiffe der liga ist. der hat so dermaßen oft ins klo gegriffen und verhält sich in den medien wie ein depp.
das einzig positive für raiola an kreuzer ist, dass er bouy und john in der winterpause nach hamburg vermitteln konnte. für seine klienten natürlich ein toller deal - sie sind von einer bank auf die andere gewechselt. das wohl der spieler, immer an erster stelle :)
VT: AC Milan |#1724
19.04.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von damiro:
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:
http://m.11freunde.de/detail/299388?redirected=1

Interessantes Interview mit M. Raiola - vertritt ja einige unserer Kicker daher poste ich es mal

Ziemlicher Bullshit muss ich schon sagen. Schade um die Zeit, die ich mit diesem Artikel verplempert hab.

Trotzdem danke fürs einstellen. :)

Ich sag's mal so: schon interessant wie der Mann sich gänzlich anders darstellt als man es so wahrnimmt...

ich habe ihn bislang als ziemlich geldgeilen spinner wahrgenommen - der artikel hat mich bestätigt. größenwahnsinnig ist er dazu :)

er lobt hamburgs oliver kreuzer, sagt der sei professionell - in hamburg weiß jeder, dass kreuzer die vllt. größte pfeiffe der liga ist. der hat so dermaßen oft ins klo gegriffen und verhält sich in den medien wie ein depp.
das einzig positive für raiola an kreuzer ist, dass er bouy und john in der winterpause nach hamburg vermitteln konnte. für seine klienten natürlich ein toller deal - sie sind von einer bank auf die andere gewechselt. das wohl der spieler, immer an erster stelle :)

Wobei die 2 aber auch echt kaum vermittelbar sind :D

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1725
19.04.2014 - 12:01 Uhr
Allegri soll ja angeblich Tottenham-Coach werden und dabei Matri+Astori mit nach London bringen wollen... :ugly

http://football-italia.net/48045/allegri-brings-matri-spurs

Laut GdS soll Milan übrigens angeblich über Montella nachdenken, der eine 7 Mio. EUR Ausstiegsklausel hat:
http://football-italia.net/48044/milan-ask-after-montella
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 19.04.2014 um 12:02 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1726
19.04.2014 - 12:06 Uhr
Ich weis man sieht es nicht gerne wenn man mit Namen rum schmeist mit denen wir nicht in Verbindung gebracht wurden,aber wie sieht es mit Contento aus. Der würde keine hohe Ablöse kosten ca 4-5 Mio auch vom Gehalt denke ich das der in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist er ein Tick besser wie Constant und Emmanuelson. Wenn der noch mehr Spielpraxis bekommt hat er noch Luft nach oben. Denn Spieler wie Criscito können oder wollen wir ja nicht holen. Es ist nur eine kleine Idee.
VT: AC Milan |#1727
19.04.2014 - 12:10 Uhr
Zitat von nino0815:
Ich weis man sieht es nicht gerne wenn man mit Namen rum schmeist mit denen wir nicht in Verbindung gebracht wurden,aber wie sieht es mit Contento aus. Der würde keine hohe Ablöse kosten ca 4-5 Mio auch vom Gehalt denke ich das der in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist er ein Tick besser wie Constant und Emmanuelson. Wenn der noch mehr Spielpraxis bekommt hat er noch Luft nach oben. Denn Spieler wie Criscito können oder wollen wir ja nicht holen. Es ist nur eine kleine Idee.

Ich würde da keinen wirklichen Fortschritt sehen..defensiv ist er nicht viel besser als Constant wobei er offensiv komplett für die Tonne ist.Mehr als 1,5mio würde ich für den nicht ausgeben und dann auch nur wenn man Constant und Ema losbekommt und Contento dann als Back-Up holt.Denke mal der hat ein deutlich niedrigeres Gehalt als die beiden.

Übrigens scheints so,dass wir heute mit Robinho in der Startelf auflaufen :ugly :/:
VT: AC Milan |#1728
19.04.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von nino0815:

Contento ist einfach nur schlecht und würde selbst bei mittelmäßigen BuLi-Teams mitnichten auf Anhieb einen Stammplatz haben - das sehen selbst die Bayern-Fans so, brauchst nur mal in deren Forum zu gucken.

Contento ist mitnichten besser als Constant oder Emanuelson, beide würde man bei Bayern gleichfalls mit durchschleppen können. Contento ist kein Material für uns, beim besten Willen nicht.

EDIT: Laut Pedulla will Samp für die anderen 50% von Poli 4 Mio. EUR.
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/pedulla-per-l-altra-meta-di-poli-la-samp-chiede-quattro-milioni-142352
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dreamboat am 19.04.2014 um 12:12 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1729
19.04.2014 - 12:33 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:

Übrigens scheints so,dass wir heute mit Robinho in der Startelf auflaufen :ugly :/:

Fände ich gar nicht schlecht, wenn man die Spieler, die ruhig verkauft werden können, im Saisonendspurt verstärkt einsetzt. Das bringt uns Interessenten und steigert die Ablösesumme. Auch wenn ich leider stark bezweifle, dass diese Intention dahinter steht. :P
VT: AC Milan |#1730
19.04.2014 - 13:37 Uhr
Zitat von Dreamboat:
...

Sag mal du wechselst dein Club Logo auch öfter als deine Unterhosen oder?

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.