AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1211
30.03.2014 - 12:54 Uhr
Zitat von chimaira:
Ich weiß nicht,..darf man das laut sagen? Mir geht Maldini derzeit irgendwie auf den Nerv.
Spricht von Spirit, kritisiert eine fehlende Strategie und lässt verlauten es gäbe nur eine Person im Club. Unabhängig davon ob er nun recht hat oder nicht: er hat selbst in einem Club und einer Mannschaft gespielt, in der dank Berlusconi und Galliani Geld und Struktur angelegt waren. Ich habe es in einem längeren Post aufgezählt: Milan fällt ab, unverkennbar. Aber Milan stirbt sicher nicht durch eine miese Saison. Ich bin einer der größten Kritiker Gallianis aber diese Basherei mitten in der Saison, wiederholt und wenig zielführend...nunja. Maldini spricht immer wieder von Dingen, die gerade Galliani erst umsetzbar gemacht hat. Mal ehrlich: ihr arbeitet seit 10 Jahren brutal erfolgreich und hattet jetzt nunmal den falschen Riecher. Und dann kritisiert euch jemand, der erst durch eure Arbeit aufsteigen konnte. Da würde ich auch blocken...

Maldini liegt etwas am Verein und er möchte helfen - ok. Aber ständig von außen Unruhe erzeugen nutzt mMn wenig.

Sehr guter Post. Das hab ich auch gemeint, als ich Maldinis Zeilen als Inhaltsloses Geheul abgetan hab. :)
VT: AC Milan |#1212
30.03.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von Juventino11:
Bei allem Respekt, aber Milan ist schon tot.

Kann ja sein, dass du einen guten Beitrag verfasst hast, aber wenn du ihn so anfängst, kann man es nicht Ernst nehmen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#1213
30.03.2014 - 13:08 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Juventino11:
Bei allem Respekt, aber Milan ist schon tot.

Kann ja sein, dass du einen guten Beitrag verfasst hast, aber wenn du ihn so anfängst, kann man es nicht Ernst nehmen.

Ja ich hab auch beim Ersten Satz zum Lesen gestoppt. Zumal der Roman bereits mistig anfängt, bzw von Juventino11 verfasst wurde. Der Poster verdient es einfach nicht gelesen zu werden. Er beweists einfach immer wieder... :(
VT: AC Milan |#1214
30.03.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Pepps:

Ja ich hab auch beim Ersten Satz zum Lesen gestoppt. Zumal der Roman bereits mistig anfängt, bzw von Juventino11 verfasst wurde. Der Poster verdient es einfach nicht gelesen zu werden. Er beweists einfach immer wieder... :(

Selten so deiner Meinung gewesen, wie hiermit.

Will sich niemand an den Transferspekulation rund um Jorge Mendes Klienten beteiligen? :(

Coentrao wäre eine Toplösung für die LV-Position, da Urby und Constant in meinen Augen beide Totalausfälle sind.

Nur daran glauben mag ich nicht so wirklich. Coentrao ist wohl ziemlich teuer und hat sicher bessere Optionen als Milan.
VT: AC Milan |#1215
30.03.2014 - 14:11 Uhr
Zitat von Dreamboat:

Coentrao wäre eine Toplösung für die LV-Position, da Urby und Constant in meinen Augen beide Totalausfälle sind.

Nur daran glauben mag ich nicht so wirklich. Coentrao ist wohl ziemlich teuer und hat sicher bessere Optionen als Milan.

Lieber Alex Sandro. :)

Ziemlich schade gerade, da es ja nicht nicht mehr um die CL geht Seedorf nicht mehr den jungen Spielern Spielpraxis gibt....

Was meint ihr zu Gabriel?
Glaubt ihr er hätte das Zeug um die neue Nr. 1 zu werden?
VT: AC Milan |#1216
30.03.2014 - 14:11 Uhr
Galliani hat gestern nach dem Spiel eine Ausstiegsklausel bei Kaka bestätigt. Diese kann von Kaka gezogen werden, falls Milan nicht in der CL spielt. Diesbezüglich wurde folgendes gesagt:

http://www.acmilan.com/en/news/show/151909

Galliani: "I hope he stays here with us. He has a contract until 2015 but can leave in June 2014 if we’re not in the Champions League. I hope he doesn’t choose that though."

Kaka: "There have been a lot of rumors about my future since I’ve been here, but I’m in no hurry. I’m happy here and we’ll decide at the end, I’m happy to stay and that’s all I’ll say about my future. I’ve already spoken with the coach and I’m here to do what I can for the team."

Werde ich nicht so ganz schlau draus. Auf den ersten Blick klingt das alles danach, dass beide Seiten von einem Verbleib ausgehen. Dann könnte man den aber auch einfach bestätigen. Naja, mal sehen. Gestern hat man wieder gesehen, wer das rot-schwarze Herz in Mailand ist. Grande Kaka!
VT: AC Milan |#1217
30.03.2014 - 14:22 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Pepps:

Selten so deiner Meinung gewesen, wie hiermit.

Will sich niemand an den Transferspekulation rund um Jorge Mendes Klienten beteiligen? :(

Hab mal über die Klientenliste geguckt. Sind zwar gute Kicker dabei, diejenigen die ich als wirklich realistisch für uns betrachte klingen für mich aber wieder nach qualitativem Durchschnitt zu massig Gehalt. Würde ja passen zu Galliani :/

Ich finde wir sollten eher richtig scouten, 1-2 Transfers zu vernünftigen Transfer- und Gehaltssummen tätigen (Drimic zB) und dann einen oder zwei Königstransfers für die IV und die Mittelfeldposition

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1218
30.03.2014 - 14:35 Uhr
Zitat von Darovit:
Galliani hat gestern nach dem Spiel eine Ausstiegsklausel bei Kaka bestätigt. Diese kann von Kaka gezogen werden, falls Milan nicht in der CL spielt. Diesbezüglich wurde folgendes gesagt:

http://www.acmilan.com/en/news/show/151909

Galliani: "I hope he stays here with us. He has a contract until 2015 but can leave in June 2014 if we’re not in the Champions League. I hope he doesn’t choose that though."

Kaka: "There have been a lot of rumors about my future since I’ve been here, but I’m in no hurry. I’m happy here and we’ll decide at the end, I’m happy to stay and that’s all I’ll say about my future. I’ve already spoken with the coach and I’m here to do what I can for the team."

Werde ich nicht so ganz schlau draus. Auf den ersten Blick klingt das alles danach, dass beide Seiten von einem Verbleib ausgehen. Dann könnte man den aber auch einfach bestätigen. Naja, mal sehen. Gestern hat man wieder gesehen, wer das rot-schwarze Herz in Mailand ist. Grande Kaka!

Hab ich schon gepostet, lieber Darovit - siehe oben :)
VT: AC Milan |#1219
30.03.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Mobster:

Was meint ihr zu Gabriel?
Glaubt ihr er hätte das Zeug um die neue Nr. 1 zu werden?

Leider nein. Von den kurzen Eindrücken, die man diese Saison über bekommen hat, würde ich ganz klar "Nein" sagen. Tut mir Leid, das sagen zu müssen, ist aber so.

Milan sollte sich um Scuffet oder Perin bemühen in meinen Augen.

Zitat von chimaira:

Hab mal über die Klientenliste geguckt. Sind zwar gute Kicker dabei, diejenigen die ich als wirklich realistisch für uns betrachte klingen für mich aber wieder nach qualitativem Durchschnitt zu massig Gehalt. Würde ja passen zu Galliani :/

Ich finde wir sollten eher richtig scouten, 1-2 Transfers zu vernünftigen Transfer- und Gehaltssummen tätigen (Drimic zB) und dann einen oder zwei Königstransfers für die IV und die Mittelfeldposition

Drmic wechselt angeblich (!) zu Arsenal - wäre ansonsten sicher ein Königstransfer für die RA-Position Milans.

Gerade Leute wie Nani oder Coentrao würden doch genau in Gallianis Beuteschema passen. :p
VT: AC Milan |#1220
30.03.2014 - 14:40 Uhr
coentrao wäre die größte Farce überhaupt. Wir haben riesige Probleme auf linka,weil Constant und Ema defensiv zu schwach sind und dann kaufen wir nen umgeachultwn Linksaußen? Bitte nicht!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.