AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#431
10.05.2014 - 00:15 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:

Vila wird hier jedes Jahr ausgekramt, setzt sich aber unter 2 Trainern nicht durch. An den glaube ich nicht mehr..

Selbiges gilt auch für die Herren Saponara und Cristante. Nur mal so erwähnt. ;)

Stimmt.

Bei Cristante zumindest sieht es aber so aus, dass er Leistung gebracht hat. Anscheinend wirklich ein Opfer im 4231-eventuell hilft im der Systemswitch..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#432
10.05.2014 - 00:54 Uhr
Zitat von chimaira:
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:

Vila wird hier jedes Jahr ausgekramt, setzt sich aber unter 2 Trainern nicht durch. An den glaube ich nicht mehr..

Selbiges gilt auch für die Herren Saponara und Cristante. Nur mal so erwähnt. ;)

Stimmt.

Bei Cristante zumindest sieht es aber so aus, dass er Leistung gebracht hat. Anscheinend wirklich ein Opfer im 4231-eventuell hilft im der Systemswitch..

vlt als kurze info: sowohl cristante, als auch el92 und petagna trainieren seit gestern mit der ersten mit. eine system flexibilität zw 4231 und 4312 wäre in diesem fall wohl eine art entgegenkommen für cristante ^^.

aber naja, sowieso schwer zu beurteilen .....
VT: AC Milan |#433
10.05.2014 - 09:47 Uhr
Mir würden Einsätze bereits ausreichen. Ich will den Jungen ja nicht in der Startelf. Irgendwo gibt Seedorf ja aktuell der Erfolg recht

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#434
10.05.2014 - 10:55 Uhr
Gestern hat Berlusconi in einem Interview erwähnt, er hätte schon einen Trainer für Milan im Kopf.

Kann mir mal jemand erklären warum Seedorf jetzt abgesägt wird, nachdem wirklich ein positiver Trend erkennbar ist?

Und zweitens, wie blöd sind die im Verein eigentlich. Wenn man Seedorf nur auf Probe oder als Übergang haben wollte hätte man ihn ja mit einem Halbjahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung ausstatten können.
Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Und außerdem befürchte ich, dass wenn wir die EL Quali erreichen und Seedorf trotzdem teuer(!!) gegangen wird die Curva sich mal richtig gegen den Verein stellen wird.
VT: AC Milan |#435
10.05.2014 - 11:04 Uhr
Zitat von Alehandro1988:
Gestern hat Berlusconi in einem Interview erwähnt, er hätte schon einen Trainer für Milan im Kopf.

Kann mir mal jemand erklären warum Seedorf jetzt abgesägt wird, nachdem wirklich ein positiver Trend erkennbar ist?

Und zweitens, wie blöd sind die im Verein eigentlich. Wenn man Seedorf nur auf Probe oder als Übergang haben wollte hätte man ihn ja mit einem Halbjahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung ausstatten können.

Und außerdem befürchte ich, dass wenn wir die EL Quali erreichen und Seedorf trotzdem teuer(!!) gegangen wird die Curva sich mal richtig gegen den Verein stellen wird.

Entweder ist da was vorgefallen oder man hat mit Seedorf ein Dreckiges Spiel gespielt. Ich glaube ja immer noch das Prandelli Milan Trainer wird. So lange der nicht beim Verband Verlängert hat. Es ist schon komisch warum so viel Unruhe herscht obwohl es zur Zeit Sportlich gar nicht mal so schlecht läuft.
VT: AC Milan |#436
10.05.2014 - 11:12 Uhr
Zitat von Alehandro1988:

In unserem geliebten Verein haben einfach Clowns das Sagen - ich bitte dich, das kann ja nun wirklich keinen mehr überraschen.

Angeblich (!) soll Spalletti in der Pole sein, letztens hat Berlusconi aber auch Montella verdächtig arg gelobt.
VT: AC Milan |#437
10.05.2014 - 11:19 Uhr
Zitat von Alehandro1988:

Kann mir das alles nicht anders erklären als dass Babsis Macht zu schwinden scheint und Galliani wieder stärker wird...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#438
10.05.2014 - 11:33 Uhr
Zitat von KrAIT:
Zitat von Alehandro1988:

Kann mir das alles nicht anders erklären als dass Babsis Macht zu schwinden scheint und Galliani wieder stärker wird...

Inwiefern schwindet die Macht?
Barbara Berlusconi ist für das Finanzielle(Sponsoring,Merchandise etc) und Galliani ist für das Sportliche (Kader) zuständig.

Wen selbst Silvio seine zweifel an Seedorf (einen seiner lieblinge) hat dann wird es da schon mehr dahinter geben.
VT: AC Milan |#439
10.05.2014 - 11:39 Uhr
Silvio mischt das Altenheim auf :D
http://www.spiegel.de/politik/ausland/berlusconi-im-altersheim-bei-mailand-a-968635.html
VT: AC Milan |#440
10.05.2014 - 12:25 Uhr
Ihr solltet Silvio und Galliani kein Wort glauben,die versuchen doch ständig im Mittelpunkt zu stehen und von anderen Dingen ab zulenken.

Man "plant" mit einem neuen Trainer = Medirn springen auf, diese Medien berichten über Silvio und erwähnen die Europawahlen,in denen FI kandidiert.

Am Ende bleibt Seedorf und FI hat mehr Stimmen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.