AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

01.08.2014 - 08:47 Uhr
VT: AC Milan |#1701
01.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Matteo

Jetzt denkt er wohl doch wieder drüber nach. Hat Galliani ihm eiN Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte? tongue

Unfassbares Theater ugly
VT: AC Milan |#1702
01.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von alexgibbs

Tut mir echt leid für Biabiany er schien sich echt zu freuen. Vielleicht findet man noch eine neue Lösung. Denn geben wir Parma Albertazzi. Nicht das wir jetzt noch einen Last Minute Taarabt bekommen.

Also ich hätte garnichts gegen einen Last Minute Taarabt Cool

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
VT: AC Milan |#1703
01.09.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Zitat von Matteo

Jetzt denkt er wohl doch wieder drüber nach. Hat Galliani ihm eiN Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte? tongue

Unfassbares Theater ugly

Genau das dachte ich mir gerade auch. grins

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
VT: AC Milan |#1704
01.09.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Matteo

Was für ein Zirkus ugly
VT: AC Milan |#1705
01.09.2014 - 20:18 Uhr
Sehr guter Beitrag über Cristante @Darovit! Der geht hier leider im Zaccardo Bashing etwas unter aber ich teile deine Meinung diesbezüglich komplett! Denke der ausschlaggebende Punkt war für ihn damals als Galliani sagte, man bräuchte für das eine Champions League Spiel keinen Ersatz weil man ja Cristante habe und ihm dann doch ein Essien vor die Nase gesetzt wurde. Kann verstehen, dass man mit jugendlichem Temperament keine Lust auf Gallianis Spielereien hat.

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#1706
01.09.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Matteo

Kann man sonst für Biabiany nicht einfach 3-4 Mille drauflegen (definitiv mehr als Zaccardo einbringen könnte) oder besteht Parma auf Zaccardo? ^^
VT: AC Milan |#1707
01.09.2014 - 20:19 Uhr
Es ist mal wieder alles drin am deadline Tag.
Aber diesen Sommer hat sich verstärkt.
Und im Winter schauen wir mal wie sich das MF geschlagen hat.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#1708
01.09.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Matteo

Berlu hat ihm ganz nebenbei von seinen guten Kontakten nach Calabrien erzählt..grins

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
VT: AC Milan |#1709
01.09.2014 - 20:39 Uhr
Würde mich sehr über einen Zaccardoabgang freuen, da man ihn einfach nicht gebrauchen kann. Dachte eigentlich, dass er einen wirklich niedrigen Lohn bei uns bezieht, scheint doch nicht so zu sein...

Ich hoffe immer noch das aus Biabiany nichts wird. Ich finde dass er keine Verstärkung wäre, schnell ist er ja aber das ist Njang auch, und sicher ist es nicht die einzige Attribute was einen guten Flügel ausmacht. Meiner Meinung nach wird er unseren Kader nur aufblähen, wir sind doch sowieso schon genug besetzt. Die 4 Millionen kann man sich aufsparen und dafür ordentlich im Winter fürs MF investieren (oder später für VanGinkel=
VT: AC Milan |#1710
01.09.2014 - 20:52 Uhr
Zaccardo will einfach nicht. Ich denke Galliani wird sich jetzt mit Kia in Verbindung setzen. Schade da ein Spieler sich so quer stellt.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.