VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
01.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von Matteo
Jetzt denkt er wohl doch wieder drüber nach. Hat Galliani ihm eiN Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte?
Jetzt denkt er wohl doch wieder drüber nach. Hat Galliani ihm eiN Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte?

Unfassbares Theater
01.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von alexgibbs
Tut mir echt leid für Biabiany er schien sich echt zu freuen. Vielleicht findet man noch eine neue Lösung. Denn geben wir Parma Albertazzi. Nicht das wir jetzt noch einen Last Minute Taarabt bekommen.
Tut mir echt leid für Biabiany er schien sich echt zu freuen. Vielleicht findet man noch eine neue Lösung. Denn geben wir Parma Albertazzi. Nicht das wir jetzt noch einen Last Minute Taarabt bekommen.
Also ich hätte garnichts gegen einen Last Minute Taarabt
01.09.2014 - 20:12 Uhr
Zitat von Rossoneri8Rino
Unfassbares Theater
Zitat von Matteo

Unfassbares Theater

Genau das dachte ich mir gerade auch.
01.09.2014 - 20:13 Uhr
Zitat von Matteo

Was für ein Zirkus
01.09.2014 - 20:18 Uhr
Sehr guter Beitrag über Cristante @Darovit! Der geht hier leider im Zaccardo Bashing etwas unter aber ich teile deine Meinung diesbezüglich komplett! Denke der ausschlaggebende Punkt war für ihn damals als Galliani sagte, man bräuchte für das eine Champions League Spiel keinen Ersatz weil man ja Cristante habe und ihm dann doch ein Essien vor die Nase gesetzt wurde. Kann verstehen, dass man mit jugendlichem Temperament keine Lust auf Gallianis Spielereien hat.
01.09.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Matteo

Kann man sonst für Biabiany nicht einfach 3-4 Mille drauflegen (definitiv mehr als Zaccardo einbringen könnte) oder besteht Parma auf Zaccardo? ^^
01.09.2014 - 20:19 Uhr
Es ist mal wieder alles drin am deadline Tag.
Aber diesen Sommer hat sich verstärkt.
Und im Winter schauen wir mal wie sich das MF geschlagen hat.
Aber diesen Sommer hat sich verstärkt.
Und im Winter schauen wir mal wie sich das MF geschlagen hat.
01.09.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Matteo

Berlu hat ihm ganz nebenbei von seinen guten Kontakten nach Calabrien erzählt..
01.09.2014 - 20:39 Uhr
Würde mich sehr über einen Zaccardoabgang freuen, da man ihn einfach nicht gebrauchen kann. Dachte eigentlich, dass er einen wirklich niedrigen Lohn bei uns bezieht, scheint doch nicht so zu sein...
Ich hoffe immer noch das aus Biabiany nichts wird. Ich finde dass er keine Verstärkung wäre, schnell ist er ja aber das ist Njang auch, und sicher ist es nicht die einzige Attribute was einen guten Flügel ausmacht. Meiner Meinung nach wird er unseren Kader nur aufblähen, wir sind doch sowieso schon genug besetzt. Die 4 Millionen kann man sich aufsparen und dafür ordentlich im Winter fürs MF investieren (oder später für VanGinkel=
Ich hoffe immer noch das aus Biabiany nichts wird. Ich finde dass er keine Verstärkung wäre, schnell ist er ja aber das ist Njang auch, und sicher ist es nicht die einzige Attribute was einen guten Flügel ausmacht. Meiner Meinung nach wird er unseren Kader nur aufblähen, wir sind doch sowieso schon genug besetzt. Die 4 Millionen kann man sich aufsparen und dafür ordentlich im Winter fürs MF investieren (oder später für VanGinkel=
01.09.2014 - 20:52 Uhr
Zaccardo will einfach nicht. Ich denke Galliani wird sich jetzt mit Kia in Verbindung setzen. Schade da ein Spieler sich so quer stellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.