VT: AC Milan
01.08.2014 - 08:47 Uhr
01.09.2014 - 16:40 Uhr
Zitat von ciarco
Der Cristante Verkauf passt mir auch nicht. Wird jedoch schon einen Grund haben. Vermutlich ist er doch nicht so stark wie von den meisten (und mir inklusive) angenommen. Inzaghi kennt ihn zudem gut von den Primavera Zeiten.
Es wird vermutet, dass Galliani heute noch einmal zuschlagen will. Man darf gespannt sein. Dies ist sein Tag
Der Cristante Verkauf passt mir auch nicht. Wird jedoch schon einen Grund haben. Vermutlich ist er doch nicht so stark wie von den meisten (und mir inklusive) angenommen. Inzaghi kennt ihn zudem gut von den Primavera Zeiten.
Es wird vermutet, dass Galliani heute noch einmal zuschlagen will. Man darf gespannt sein. Dies ist sein Tag

Monaco scheint ja Geldsorgen zu haben, 500k/Leihe + 8Mio KO für Falcao und Moutinho würde ich doch sehr begrüßen

#Gallianisbigday
Spaß bei Seite,ich bin der Meinung,dass man die Gehälter soweit runter schrauben muss,dass es uns ermöglicht auch 2 Saison ohne CL und Stammspieler abgeben möglich ist zu wirtschaften.
Ich würde mir lieber einen Taarabt als einen Biabiany holen,dass positive am Biabiany-Deal wäre der Abgang von Zaccardo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milantelli am 01.09.2014 um 16:48 Uhr bearbeitet
01.09.2014 - 16:52 Uhr
wieso denn wäre? Das Ding ist doch fix
01.09.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von Milantelli
Ich würde mir lieber einen Taarabt als einen Biabiany holen,dass positive am Biabiany-Deal wäre der Abgang von Zaccardo.
Du brauchst nicht mehr im Konjunktiv schreiben. Zaccardo unterschreibt in diesen Minuten bei Parma und Biabiany ist auch schon beim med. Check. Der Deal ist durch.
Parma bekommt Zaccardo + 4 Mio €.
Taarabt hätten wir erstmal ein halbes Jahr zu "The biggest Loser" schicken müssen.
01.09.2014 - 17:04 Uhr
01.09.2014 - 17:23 Uhr
De Jong zum Medizincheck bei ManUtd?
Zumindest laut goal.com
Wahhh, wenn der Fall eintritt dann gute Nacht für unser MF...
Zumindest laut goal.com
Wahhh, wenn der Fall eintritt dann gute Nacht für unser MF...
01.09.2014 - 17:28 Uhr
dann zerstört Galliani die paar guten Transfers komplett. 
aber goal....
Edit: also ich finde absolut nix valides dazu. Weder Quellen, noch im engl. D-Day Thread. Kein Wort. Kann quasi nicht sein..

aber goal....
Edit: also ich finde absolut nix valides dazu. Weder Quellen, noch im engl. D-Day Thread. Kein Wort. Kann quasi nicht sein..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chimaira am 01.09.2014 um 17:33 Uhr bearbeitet
01.09.2014 - 17:36 Uhr
Immerhin sind Pandev und Dzemaili an Milan vorbei gezogen Richtung Galatasaray
01.09.2014 - 17:46 Uhr
Pasqual befindet sich in Mailand. Er kommt wohl noch.
01.09.2014 - 17:56 Uhr
Sollte sich die Vertragslaufzeit und das Gehalt in Grenzen halten, wäre das sicher nicht der schlechteste Transfer.
01.09.2014 - 18:01 Uhr
Zitat von Osterhaze
Cristante steht ihm in nichts nach, außer vlt. in den Zweikämpfen... einfach nur unbegreiflich, sind wir wirklich in solch einer argen Geldnot, dass wir ihn für 6 mio. verscherbeln mussten?
Zitat von chimaira
toll, für ein Jahr. Van Ginkel passt mir auch nicht wirklich ganz ohne Option. Auch wenn er uns wahrscheinlich helfen wird.
Dafür Cristante zu verkaufen ohne Option ist einfach schlecht.
toll, für ein Jahr. Van Ginkel passt mir auch nicht wirklich ganz ohne Option. Auch wenn er uns wahrscheinlich helfen wird.
Dafür Cristante zu verkaufen ohne Option ist einfach schlecht.
Cristante steht ihm in nichts nach, außer vlt. in den Zweikämpfen... einfach nur unbegreiflich, sind wir wirklich in solch einer argen Geldnot, dass wir ihn für 6 mio. verscherbeln mussten?

Womit ziehst du den Vergleich? Aufgrund von 2(?) Spielen im Profifußball?
Wenn wir ehrlich sind kann doch kaum jemand cristante bewerten und wer weiß was er forderte um zu bleiben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.