VT: AC Milan
15.09.2014 - 00:00 Uhr
27.01.2015 - 18:32 Uhr
Also wenn Genoa in ein Geschäft Antonelli für Armero steigt, dann ist denen echt nicht mehr zu helfen. Vor allem weil Antonelli diese Saison wirklich ein Leistungsträger ist und wichtig zu sein scheint.
Aber Glatze scheint den ganzen Club irgendwie in der Hand zu haben
. Diese Geschäfte zwischen Preziosi und Galliani erscheinen einem schon dubios.
Aber Glatze scheint den ganzen Club irgendwie in der Hand zu haben
. Diese Geschäfte zwischen Preziosi und Galliani erscheinen einem schon dubios.
27.01.2015 - 18:57 Uhr
Irgendwie seltsam,Bojan der in England aktuell gut in Fahrt kommt,hat sich das Kreuzband gerissen.
27.01.2015 - 20:57 Uhr
Was könnt ihr zu Ariedo Braida sagen?
27.01.2015 - 21:23 Uhr
Fand eure transferpolitik im sommer mit bonaventura und menez schon stark, jetzt cerci, bocchetti, antonelli und wohl destro geht auch in eine sehr gute richtung!
Im sommer dann IV und DM/ZM die altgedienten aussortieren.
Zu destro: weiss gar nicht was manche daran aussetzen. Er spielte doch wegen totti wenn dann nicht. Aber wieviele "9er" gibt es schon, die auch spielerisch gut sind?! Sehe europaweit da nicht viele. Von daher top.
Zu destro: weiss gar nicht was manche daran aussetzen. Er spielte doch wegen totti wenn dann nicht. Aber wieviele "9er" gibt es schon, die auch spielerisch gut sind?! Sehe europaweit da nicht viele. Von daher top.
27.01.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von FlamingMoe09
Fand eure transferpolitik im sommer mit bonaventura und menez schon stark, jetzt cerci, bocchetti, antonelli und wohl destro geht auch in eine sehr gute richtung!
Ich glaube die meisten hier freuen sich über destro. Nur die meisten hier sehen die posi des ms nicht gerade als baustelle. Das trübt das ganze ein wenig
27.01.2015 - 22:45 Uhr
Schade heute. Unglücklicher Elfer und zwei Abseitstore die streitbar sind (hätte beidemale auf kein Abseits entschieden aus der Kameraperspektive). Menez und vorallem Cerci waren toll. Die Verteidigung extrem unstabil. Abbiati machte den Neuer. Susos Debut war auch nicht so schlecht.
Naja hoffentlich kommt durch die Niederlage Spalletti oder sonst ein richtiger Trainer.
Naja hoffentlich kommt durch die Niederlage Spalletti oder sonst ein richtiger Trainer.
27.01.2015 - 22:51 Uhr
Die Mannschaft war bemüht. Allerdings fehlte ein klares System und auch ganz klar die Eingespieltheit. Da passte gar nichts zusammen. Das sah nach 11 zusammengewürfelten Spielern aus.
Was passiert nun?
Was passiert nun?
27.01.2015 - 22:54 Uhr
Zitat von AC1899
Schade heute. Unglücklicher Elfer und zwei Abseitstore die streitbar sind (hätte beidemale auf kein Abseits entschieden aus der Kameraperspektive). Menez und vorallem Cerci waren toll. Die Verteidigung extrem unstabil. Abbiati machte den Neuer. Susos Debut war auch nicht so schlecht.
Menez toll? Der geht mir nur noch aufn Sack, sry! Anstatt Pazzini zu verkaufen würde ich sogar lieber ihn hergeben! Trennt sich wirklich JEDES MAL viel zu spät vom Ball, von 20 Dribbling-Versuchen war vllt einer erfolgreich!
Verstehe eh nicht, wozu man Destro holt. Toller Spieler mit massig Potential, aber Pazzini machts auch nicht schlechter. Gibt dem Jungen ein paar brauchbare Bälle und der Macht mindestens jedes 2. Spiel sein Tor, darauf wette ich!
Das Geld für Destro sollte definitv anderweitig verwendet werden. Was kann eig Poli? Außer rennen eigentlich gar nix. Auch Monto bringt in dieser Form nichts. Eig ists Pflicht, sofern verletzungsfrei, mit Honda und Bona im Mittelfeld zu spielen.
Auch wenn Inzaghi nicht an allem Schuld ist, ist er glaube ich nicht mehr der richtige. Wie es hier schon einmal jmd erwähnt hat, habe auch ich das Gefühl, dass er viele Spieler verunsichert mit den ständigen Rotationen. Ein anfangs so stabil spielender Alex macht auf einmal Fehler, die untypisch für ihn sind, Bonaventura, hat die letzten Spiele auch immer verkrampfter gespielt usw. usf.. Natürlich sind die Spieler verunsichert, das hat man auch heute in vielen Situationen gemerkt und für solch eine Situation braucht man mMn einfach einen erfahrenen Trainer.
Auf baldige Besserung (Hoffnung stirbt zuletzt)!
Forza Milan!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinistbeste am 27.01.2015 um 22:56 Uhr bearbeitet
27.01.2015 - 22:56 Uhr
27.01.2015 - 23:06 Uhr
Zitat von AC1899
Die 2 Tore wurde (wie auf den aufzeichnung zu sehen ist) zurecht aberkannt. Sei mir nicht böse aber gegen 10 Mann kein Tor schießen zu können ist einfach schlecht. Da kann man so gut spielen wie mann will der ball muss gegen 10 Mann einfach rein.
Ich weiß nicht was aber irgendwas muss sich dringen ändern. Die Führung muss endlich einsehen, dass es so nicht weiter geht. Die Fans haben einfach kein bock mehr auf das ganze. Das Stadion war fast leer. Ich kann mit Milan zwar nicht viel anfangen doch es tut trotzdem weh eine Mannschaft mit so viel Tradition so am Boden zu sehen. Ich kann es einfach nicht fassen wie 2 Menschen ein Team welches immer zu den besten in Europa gehört hat so zerstören können.
Man kann nicht alles auf den Trainer schieben. Die Spieler haben einfach kein bock mehr. Ich habe mir die letzen Spiele angesehen und das Team macht alles bis auf gut spielen. Ich bin mir 100% sicher, dass nicht mal ein Mourinho irgendwas an dem ändern könnte. Es muss endlich ein Schlussstrich gezogen werden. Anstatt das Geld in Sachen zu Investieren, die der Mannschaft helfen kommen jedes mal irgendwelche "Alibi" Transfers die sich nicht bringen. Man verkauft einen Balotelli und holt einen Torres der als Lachnummer beim FC Chelsea galt.
Ich kann mir genau vorstellen wie es euch jetzt geht. Ich als Juventini weiß nur zu gut wie es ist am Ende zu sein (Saison 09/10, 10/11). Danach hat sich bei uns zumindest etwas getan. Aber solange die Führung sich nicht ändert wird es mit Milan weiterhin bergab gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NeSoBozz am 27.01.2015 um 23:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

tut einfach weh