VT: AC Milan
15.09.2014 - 00:00 Uhr
"Livetickern" bitte im entsprechenden Spieltagsthread.
------------------------------------------- -
Voller Name: Associazione Calcio Milan S.p.A.
Gegründet: 16. Dezember 1899
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Spitzname(n) Rossoneri, il Diavolo, i Casciavìt
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion
Plätze: 82.955
Trainer: Filippo "Pippo" Inzaghi
Besitzer: Silvio Berlusconi
Geschäftsführer: Adriano Galliani
Kader-Seite auf TM.de: transfermarkt.de/ac-mailand/startseite/verein /5/saison_id/2013
Homepage: http://www.acmilan.com/
Hymne: http://de.youtube.com/watch?v=n0--AbKyKrU
Erfolge:
18x Ital. Meister
5x Coppa Italia
5x Ital. Supercup
5x Europ. Supercup
4x Europapokal der Landesmeister
3x Champions League
3x Weltpokal
2x Europapokal der Pokalsieger
1x Klub-Weltmeisterschaft
------------------------------------------- -
Voller Name: Associazione Calcio Milan S.p.A.
Gegründet: 16. Dezember 1899
Vereinsfarben: Rot-Schwarz
Spitzname(n) Rossoneri, il Diavolo, i Casciavìt
Stadion: Giuseppe-Meazza-Stadion
Plätze: 82.955
Trainer: Filippo "Pippo" Inzaghi
Besitzer: Silvio Berlusconi
Geschäftsführer: Adriano Galliani
Kader-Seite auf TM.de: transfermarkt.de/ac-mailand/startseite/verein /5/saison_id/2013
Homepage: http://www.acmilan.com/
Hymne: http://de.youtube.com/watch?v=n0--AbKyKrU
Erfolge:
18x Ital. Meister
5x Coppa Italia
5x Ital. Supercup
5x Europ. Supercup
4x Europapokal der Landesmeister
3x Champions League
3x Weltpokal
2x Europapokal der Pokalsieger
1x Klub-Weltmeisterschaft
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
18.09.2014 - 19:49 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Das Finale der Champions League findet 2016 in Mailand statt.
Find ich gut :) Vielleicht wird das Stadion ja auf Kosten der Stadt renoviert ^^
So und jetzt mal schön anstrengen das Milan bei dem Finale dabei ist

18.09.2014 - 22:44 Uhr
Quelle: twitter.com
Probable line-up vs. Juventus (4-3-3): Abbiati; Abate, Rami, Zapata, De Sciglio; Poli, De Jong, Muntari; Honda, Menez, El Shaarawy.
Wird wohl so sein, dass sich Torres zuerst beweisen muss bevor er von Beginn weg spielt. Finde ich gut!
24.09.2014 - 16:52 Uhr
Quelle: www.acmilan.com
AC Milan comunica che, nel corso della partita a Empoli, Marco Van Ginkel ha riportato un trauma distorsivo alla caviglia destra con interessamento legamentoso. La prognosi verrà definita in base all’evoluzione clinica.
van Ginkel hat was am Knöchel und auch den Bändern. Was genau und wann er wieder einsatzbereit ist, ist noch nicht klar. Dann immerhin auch noch was Positives die letzten Tage: Man hat für 2014/15 eine Partnerschaft mit Nexive geschlossen. Was wir dafür bekommen, wurde nicht bekanntgegeben.
http://www.acmilan.com/en/news/show/154029
13.10.2014 - 15:26 Uhr
Quelle: www.express.de
CLUB-BOSS KNALLHART
Silvio Berlusconi: „ Milan wird nicht an Ausländer verkauft“
"MAILAND – Silvio Berlusconi: „ Milan wird nicht an Ausländer verkauft“
Der ehemalige italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (77), Eigentürmer des 18-maligen Meisters AC Mailand, will den Klub auf keinen Fall an ausländische Investoren abgeben.
Er kritisierte den Ölmagnaten Massimo Moratti, der im vergangenen Jahr die Mehrheit an Inter Mailand dem indonesischen Magnat Erick Thohir verkauft hatte. „Ich bedauere, dass ein echter Mailänder wie Moratti sich aus dem Fußballgeschäft zurückgezogen hat. Ich wäre nicht in der Lage, unser AC Milan einem Ausländer anzuvertrauen. Vielleicht wäre ich nicht einmal in der Lage, den Klub einem Italiener zu verkaufen. Mein Vater sagte, dass ich Milan im Herzen eingraviert habe und ich habe keinerlei Absicht, mich einer Herztransplantation zu unterziehen“, sagte Berlusconi der Gazzetta dello Sport.
Weiter führte der exzentrische Politiker und Medienmogul aus: „Das Problem eines Verkaufs des AC Mailand gibt es nicht. Wir haben einen Weg gefunden, um Milan zu verwalten, der bestens funktioniert. Zwischen meiner Tochter Barbara und Geschäftsführer Adriano Galliani herrscht Harmonie“, betonte Berlusconi.
Er zeigte sich zuversichtlich, dass in Zukunft seine 30-jährige Tochter Barbara, mit Galliani Co-Geschäftsführerin des Klubs, zur Präsidentin des Vereins avancieren könnte. Zuletzt hatte es Gerüchte über das Interesse arabischer Investoren bei AC Milan gegeben."
Barbara und Galliani sind dicke, fette Freunde?
07.12.2014 - 13:19 Uhr
Quelle: www.milannews.it
Im Januar wird Matri nicht gehen! Und heute wird er gegen Milan treffen.
Was ist eig. mit dem Twitter Account von Milanello los? Sehe keine Neuigkeiten mehr dort...
26.01.2015 - 20:44 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Ein Fußbruch verhindert den geplanten Wechsel von Stephan El Shaarawy vom italienischen Erstligisten AC Mailand in Richtung England.
Das würde mir auch noch fehlen. Wobei es typisch wäre, wenn wir ihn verkaufen würden. Er ist wohl einer der wenigen Spieler, die noch begehrt sind und etwas Cash und die leeren Kassen spülen würde. Könnten ja die Ablöse dann in Destro investieren, den wir brauchen wie ein Loch im Kopf. Hauptsache wir geben wieder Kohle für einen Stürmer aus, obwohl wir El92,Menez,Honda,Bonaventura, Suso, Pazzini und Cerci haben. Da braucht es natürlich noch jemanden, der keinen deut besser ist, als das vorhandene Material ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rossoneri87 am 26.01.2015 um 20:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.