AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

15.09.2014 - 00:00 Uhr
VT: AC Milan |#1761
23.01.2015 - 18:56 Uhr
Berlusconi heute im Milanello zur Mannschaft: "Lasst euch nicht demoralisieren. Ich wiederhole mich, ich würde unseren Kader mit keiner anderen Mannschaft in Italien eintauschen. Ich bin sehr glücklich mit unserem Kader. Habt keine Angst. Im Fußball gibt es immer gute und schlechte Momente. Ich und der ganze Verein haben höchstes Vertrauen in Inzaghi und euch alle."

Und Inzaghi wiederholt auf der heutigen Pressekonferenz wieder einmal, dass man doch nicht vor allzu langer Zeit Real und Napoli geschlagen hat, und gegen die Roma unentschieden gespielt hat, und man damals noch als Wahnsinnsmannschaft angesehen wurde.

Einfach nur zum Haareraufen Weinend
VT: AC Milan |#1762
23.01.2015 - 19:33 Uhr
was soll er aber sonst sagen? Macht noch 2 Spiele, dann kommt der nächste Trainer? In solchen Interviews kannst du nur verlieren...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1763
23.01.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von samww
Berlusconi heute im Milanello zur Mannschaft: "Lasst euch nicht demoralisieren. Ich wiederhole mich, ich würde unseren Kader mit keiner anderen Mannschaft in Italien eintauschen. Ich bin sehr glücklich mit unserem Kader. Habt keine Angst. Im Fußball gibt es immer gute und schlechte Momente. Ich und der ganze Verein haben höchstes Vertrauen in Inzaghi und euch alle."
Und Inzaghi wiederholt auf der heutigen Pressekonferenz wieder einmal, dass man doch nicht vor allzu langer Zeit Real und Napoli geschlagen hat, und gegen die Roma unentschieden gespielt hat, und man damals noch als Wahnsinnsmannschaft angesehen wurde.

Totaler Realitätsverlust. Von beiden. Fehlt nur noch, dass sie wieder das Wort Championsleague und 3. Platz in den Mund nehmen. So wie sich die Mannschaft präsentiert, kann man froh sein, wenn man sich von den Abstiegsplätzen fernhält.
VT: AC Milan |#1764
23.01.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von samww

Was hat unserem Team, denn in den letzten Spielen gefehlt?
Individuelle Klasse ? Eher weniger, wenn man sieht, wer unsere Gegner waren.
Teamgeist ? Ja, schon eher, denn wenn wir ehrlich sind würde uns kein möglicher Transfer merklich weiter bringen. Sicher, wenn wir Modric,Kroos,Lahm und Ibrahimovic holen würden wir wohl um Platz 3 spielen, aber selbst dann würden wir keinen ansehnlichen Fußball spielen und würden nur von der Individuellen Klasse dieser Spieler leben.
VT: AC Milan |#1765
23.01.2015 - 21:23 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/milan/?action=read&idnet=bWlsYW5uZXdzLml0LTE2NjM0MA

Auch wenn dieser Bericht "nur" von Daily ist, ist es sehr traurig zu sehen was aus ihm geworden ist angry

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 23.01.2015 um 21:24 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1766
23.01.2015 - 21:55 Uhr
Dass sehe ich komplett anders @ cro. Auf einigen Positionen fehlt die klasse und in der Breite fehlen auch 3,4 Kicker die Verletzungen usw. Nicht sooo schlimm wirken lassen. Mit 3,4 gezielten transfers ( + 2,3 Ergänzungen) wäre der Kader in der Lage ansehnlichen Fussball zu spielen.

Ich weiß nicht wie lange das Spielchen schon geht, aber zio fester vernachlässigt seit jeher die IV, LV und die ZM Positionen. Hier muss klasse statt Masse her. Beim LV kann man noch etwas nachsehen haben, denn da sind die Spieler rar und Schweineteuer aber der Rest? Da werden Spieler wie Essien geholt, mit Muntari verlngert. Poli ist auch alles andere als Dynamisch. De Jong ist ein reiner Zerstörer, aber mittlerweile um längen besser als Essien und Muntari. Montolivo der einzige der ein Spiel einigermaßen lenken kann. Für die Offensive scheint immer ne Mark übrig zu sein. Für die IV und Mittelfeldpositionen kommen dann ausgemusterte Gurken als Essien usw.

Ein Wijnaldum z.b würde euch schon gut tun. Auch ein Murillo der jetzt im Sommer für 8 Mio zu uns wechselt hätte euch gut getan.

In der Offensive braucht man garnicht mehr soviel, außer man ersetzt Pazzini durch xy.
VT: AC Milan |#1767
23.01.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von SoloInter
Mit 3,4 gezielten transfers ( + 2,3 Ergänzungen) wäre der Kader in der Lage ansehnlichen Fussball zu spielen.

Das zeigt man ja phasenweise auch jetzt schon. Natürlich ist das momentan kein Spitzenkader aber für etwas in der Grössenordnung 3-5 muss das eigentlich reichen - wie bei Inter auch.

Natürlich braucht es einige gezielte Transfers, doch auch das wird kurzfristig das Grundproblem nicht lösen. Für mich ist das bis zu einem gewissen Grad Augenwischerei. Da flüchtet man sich einfach in den Gedanken, es brauche nur ein paar gute Transfers (oder einen anderen Trainer) und schon läufts. So einfach wir es nicht gehen, zumal Transfers, die einen wirklich nachhaltigen Impact haben würden, nicht zu finanzieren sind.
Man hat es schlicht verpasst eine Kerngruppe zu bilden, die auf und neben dem Platz Verantwortung übernimmt und um welche man ein Team aufbauen kann.

Das ist nunmal das Grundproblem. mMn auch bei den meisten anderen, grösseren italienischen Teams. Juve ist die einzige Mannschaft, die über diese Qualität verfügt. Und folgerichtig dominieren sie die Liga. Napoli hatte sowas bis Benitez alles durcheinander gewirbelt hat. Die Roma kommt Juve diesbezüglich wohl noch am nächsten. Bei Inter und Milan fehlt es diesbezüglich halt an allen Ecken und Enden. Und solange das fehlt, wird man auch nicht konstant Leistung abrufen können.
VT: AC Milan |#1768
24.01.2015 - 09:15 Uhr
ich sehe schon ein paar mehr probleme als nur 2-3 gezielte transfers. da muss schon etwas mehr geschehen, damit dynamik in user spiel kommt.
so sehr ich bspw. menez für seine gelungenen aktionen abfeier, so sehr könnte ich kotzen, dass er das spiel langsam macht sobald er den ball hat. das bremst im endeffekt auch unsere außen aus.
stand jetzt haben wir neben den üblichen problemen in der zentrale auch noch eins im sturm. die tore täuschen darüber hinweg, aber menez hält den ball zuviel und zulang, geht in der regel erstmal alleine bis er sich festrennt.
pazzo ist ein verwerter.
wir bräuchten eigtl. einen spieler, der den ball vorn fest macht und schnell weiterspielt, eben kombinieren kann. dann wären unsere außen auch wieder echte waffen. und das sind sie eigtl., nur können sie kaum zünden.

wenn ich mich an den beginn der saison erinnere, als wir versucht haben schnell den weg nach vorn zu suchen... davon ist jetzt wenig zu sehen.

ansonsten bleibt, dass wir (teure) quantität haben und zu wenig richtige qualität. auf dem gerüst lopez, abate, (deS), alex, de jong, monto, jack, honda, elSha, cerci kann man in jedem fall aufbauen. bleibt aber eine relativ große baustelle.
VT: AC Milan |#1769
24.01.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von damiro
ich sehe schon ein paar mehr probleme als nur 2-3 gezielte transfers. da muss schon etwas mehr geschehen, damit dynamik in user spiel kommt.
so sehr ich bspw. menez für seine gelungenen aktionen abfeier, so sehr könnte ich kotzen, dass er das spiel langsam macht sobald er den ball hat. das bremst im endeffekt auch unsere außen aus.
stand jetzt haben wir neben den üblichen problemen in der zentrale auch noch eins im sturm. die tore täuschen darüber hinweg, aber menez hält den ball zuviel und zulang, geht in der regel erstmal alleine bis er sich festrennt.
pazzo ist ein verwerter.
wir bräuchten eigtl. einen spieler, der den ball vorn fest macht und schnell weiterspielt, eben kombinieren kann. dann wären unsere außen auch wieder echte waffen. und das sind sie eigtl., nur können sie kaum zünden.
wenn ich mich an den beginn der saison erinnere, als wir versucht haben schnell den weg nach vorn zu suchen... davon ist jetzt wenig zu sehen.
ansonsten bleibt, dass wir (teure) quantität haben und zu wenig richtige qualität. auf dem gerüst lopez, abate, (deS), alex, de jong, monto, jack, honda, elSha, cerci kann man in jedem fall aufbauen. bleibt aber eine relativ große baustelle.

Ich würde ja mal gern Honda als Falsche 9 sehen!

https://m.youtube.com/watch?v=C4CrpKioGFQ

Achtet mal darauf wie der Torschütze Honda sucht.

Im Grunde stehen unsere Stürmer auch bei fast jedem Angriff an Straufraumrand mit dem Rücken zum Tor,da müssen halt mal Doppelpässe gespielt werden und dafür müssten die Nachrückenden Spieler mal mit Tempo zum Tor kommen.
VT: AC Milan |#1770
24.01.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Milantelli
Zitat von damiro
pazzo ist ein verwerter.

Ich würde ja mal gern Honda als Falsche 9 sehen!

https://m.youtube.com/watch?v=C4CrpKioGFQ

Achtet mal darauf wie der Torschütze Honda sucht.

Im Grunde stehen unsere Stürmer auch bei fast jedem Angriff an Straufraumrand mit dem Rücken zum Tor,da müssen halt mal Doppelpässe gespielt werden und dafür müssten die Nachrückenden Spieler mal mit Tempo zum Tor kommen.

Das predige ich schon seit Monaten..Honda ist im Zentrum 100x effektiver als Menez.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.