VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
02.07.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Kanaloglu
Stimmt das, das ihr plötzlich Mastour abgeben wollt?
Oder wie plant ihr mit ihm?
Danke schonmal!
Stimmt das, das ihr plötzlich Mastour abgeben wollt?
Oder wie plant ihr mit ihm?
Danke schonmal!
hier wird keiner die infos die du suchst haben. jeder einzelne von uns möchte ihn bei milan langsam aufbauen. wie unsere führung das sieht wissen wir nicht....
02.07.2015 - 13:45 Uhr
Sieht so aus, als würde man Luiz Adriano holen, weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, er ist zwar nicht schlecht, aber von den 9 CL Toren waren fast alle gegen Bate Borisov und ich weiß nicht, ob er wirklich besser als Shaarawy oder Menez ist, außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste. Einen Ibra Transfer würde das auch ausschließen.
02.07.2015 - 13:54 Uhr
Mauri´s Agent hat gesagt es fehlen nur noch ein paar Details aber er kann bereits sagen dass Mauri ein Milan spieler ist 
Und ich hoffe wenn wir schon einen zusätzlichen Stürmer zu Bacca verpflichten dass es wenn dann doch Ibra ist und nicht Adriano

Und ich hoffe wenn wir schon einen zusätzlichen Stürmer zu Bacca verpflichten dass es wenn dann doch Ibra ist und nicht Adriano
02.07.2015 - 14:05 Uhr
02.07.2015 - 14:05 Uhr
02.07.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Mauri´s Agent hat gesagt es fehlen nur noch ein paar Details aber er kann bereits sagen dass Mauri ein Milan spieler ist

Wenn wir Bacca verpflichten brauchen wir meiner Meinung nach gar keinen Stürmer mehr.
Wir hätten dann: Bacca, El92, Niang, Menez, Matri
Wenn man mit 2 Spitzen spielt ist das völlig ausreichend. Natürlich hätte ich nix dagegen Menez und Matri abzugeben. Dann kann/muss man natürlich noch aufrüsten.
Ehrlich gesagt check ich momentan sowieso nicht was bei uns im Sturm abgeht bzw. wie man plant.
Was passiert mit Cerci z.b.?
Ich würde einfach gerne mal wissen, was genau unser neuer Coach jetzt plant.
Spielt man doch mit 2 Flügeln und einem MS wäre man wiederum recht dünn besetzt.
Mit 2 Stürmern + Honda auf der 10 (evtl. dann noch einen guten Mann für die 10 holen) wären wir vom aktuellen Spielermaterial für das kommunizierte 4-3-1-2 schon passend besetzt.
02.07.2015 - 14:36 Uhr
Von Luiz Adriano halte ich auch nicht viel.
Bacca, EL Shaarawy, Menez, Niang und Matri reichen doch absolut aus.
Also meiner Meinung nach ist Luiz Adriano keine Verstärkung und würde Niang nur den Platz wegnehmen.
Über Ibra würde ich mich sehr sehr freuen und er würde uns einen unglaublichen Qualitätsschub nochmals nach vorne geben.Aber ibra wäre wirklich nur das "Bonbon".
Wenn Ibra nicht machbar ist, würde ich lieber das Geld in die Verteidigung investieren,bevor ich einen Mittelmäßigen Luiz Adriano hole.
9 Tore in 7 Champions League Spielen ist natürlich absoluter Hammer. ABER 8 Tore davon waren gegen Bate Borisov.
Auch gegen Bate Borisov muss man erstmal treffen, aber dafür stehen in den restlichen doppelt Partien gegen Bayern,Bilbao und Porto gerade mal ein Treffer gegen Bilbao auf dem Konto.
Bacca, EL Shaarawy, Menez, Niang und Matri reichen doch absolut aus.
Also meiner Meinung nach ist Luiz Adriano keine Verstärkung und würde Niang nur den Platz wegnehmen.
Über Ibra würde ich mich sehr sehr freuen und er würde uns einen unglaublichen Qualitätsschub nochmals nach vorne geben.Aber ibra wäre wirklich nur das "Bonbon".
Wenn Ibra nicht machbar ist, würde ich lieber das Geld in die Verteidigung investieren,bevor ich einen Mittelmäßigen Luiz Adriano hole.
9 Tore in 7 Champions League Spielen ist natürlich absoluter Hammer. ABER 8 Tore davon waren gegen Bate Borisov.
Auch gegen Bate Borisov muss man erstmal treffen, aber dafür stehen in den restlichen doppelt Partien gegen Bayern,Bilbao und Porto gerade mal ein Treffer gegen Bilbao auf dem Konto.
02.07.2015 - 14:57 Uhr
Bacca ist nun offiziell offiziell
Durchatmen.
Luiz Adriano ist auch alles andere als mein Wunschtransfer, wäre aber ein ganz guter Back-up, denn man zur Zeit billig verpflichten könnte. Ibra brauch ich auch nicht unbedingt, dann doch lieber in einen vernünftigen Spielmacher und einen oder zwei Innenverteitiger investieren.
Durchatmen. Luiz Adriano ist auch alles andere als mein Wunschtransfer, wäre aber ein ganz guter Back-up, denn man zur Zeit billig verpflichten könnte. Ibra brauch ich auch nicht unbedingt, dann doch lieber in einen vernünftigen Spielmacher und einen oder zwei Innenverteitiger investieren.
02.07.2015 - 15:14 Uhr
luiz adriano kann man zu dem kurs fast bedenkenlos verpflichten. man sollte ihn auch nicht auf seine 7 tore gegen einen schwachen gegner reduzieren - der hat in aller regelmäßigkeit international getroffen und das seit jahren.
ich sehe ihn in erster linie als backup und in konkurrenz zu bacca. im vergleich zu pazzo und matri mmn auch ein leichtes upgrade, auch wenn er sicher kein überstürmer ist.
uns werden sicher noch einige spieler verlassen. u.a. rechne ich damit, dass cerci und matri uns verlassen. niang wird bleiben nach der verlängerung und ich hoffe auch, dass uns faraone erhalten bleibt.
spielen wir mit 2 stürmern ist die kombination aus bacca, luiz adriano, elsha und niang ganz gut. dazu hoffentlich ibra als trequartista bzw. stürmer.
aber mal sehen was noch alles passiert.
ich sehe ihn in erster linie als backup und in konkurrenz zu bacca. im vergleich zu pazzo und matri mmn auch ein leichtes upgrade, auch wenn er sicher kein überstürmer ist.
uns werden sicher noch einige spieler verlassen. u.a. rechne ich damit, dass cerci und matri uns verlassen. niang wird bleiben nach der verlängerung und ich hoffe auch, dass uns faraone erhalten bleibt.
spielen wir mit 2 stürmern ist die kombination aus bacca, luiz adriano, elsha und niang ganz gut. dazu hoffentlich ibra als trequartista bzw. stürmer.
02.07.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von damiro
luiz adriano kann man zu dem kurs fast bedenkenlos verpflichten. man sollte ihn auch nicht auf seine 7 tore gegen einen schwachen gegner reduzieren - der hat in aller regelmäßigkeit international getroffen und das seit jahren.
Sorry,aber 8mio bei einem halben Jahr Vertrag finde ich nicht gerade billig. Da setze ich sogar lieber auf Niang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 02.07.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.