AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2911
02.07.2015 - 13:27 Uhr
Zitat von Kanaloglu
Stimmt das, das ihr plötzlich Mastour abgeben wollt?
Oder wie plant ihr mit ihm?

Danke schonmal!

hier wird keiner die infos die du suchst haben. jeder einzelne von uns möchte ihn bei milan langsam aufbauen. wie unsere führung das sieht wissen wir nicht....
VT: AC Milan |#2912
02.07.2015 - 13:45 Uhr
Sieht so aus, als würde man Luiz Adriano holen, weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll, er ist zwar nicht schlecht, aber von den 9 CL Toren waren fast alle gegen Bate Borisov und ich weiß nicht, ob er wirklich besser als Shaarawy oder Menez ist, außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste. Einen Ibra Transfer würde das auch ausschließen.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#2913
02.07.2015 - 13:54 Uhr
Mauri´s Agent hat gesagt es fehlen nur noch ein paar Details aber er kann bereits sagen dass Mauri ein Milan spieler ist smilesmile

Und ich hoffe wenn wir schon einen zusätzlichen Stürmer zu Bacca verpflichten dass es wenn dann doch Ibra ist und nicht Adriano
VT: AC Milan |#2914
02.07.2015 - 14:05 Uhr
http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/81129

Bacca macht Medical und unterschreibt dann.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#2915
02.07.2015 - 14:05 Uhr
http://www.acmilan.com/it/news/breaking_news_show/81129

Bacca macht Medical und unterschreibt dann.

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#2916
02.07.2015 - 14:16 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Mauri´s Agent hat gesagt es fehlen nur noch ein paar Details aber er kann bereits sagen dass Mauri ein Milan spieler ist smilesmile

Und ich hoffe wenn wir schon einen zusätzlichen Stürmer zu Bacca verpflichten dass es wenn dann doch Ibra ist und nicht Adriano

Wenn wir Bacca verpflichten brauchen wir meiner Meinung nach gar keinen Stürmer mehr.

Wir hätten dann: Bacca, El92, Niang, Menez, Matri

Wenn man mit 2 Spitzen spielt ist das völlig ausreichend. Natürlich hätte ich nix dagegen Menez und Matri abzugeben. Dann kann/muss man natürlich noch aufrüsten.

Ehrlich gesagt check ich momentan sowieso nicht was bei uns im Sturm abgeht bzw. wie man plant.
Was passiert mit Cerci z.b.?
Ich würde einfach gerne mal wissen, was genau unser neuer Coach jetzt plant.

Spielt man doch mit 2 Flügeln und einem MS wäre man wiederum recht dünn besetzt.

Mit 2 Stürmern + Honda auf der 10 (evtl. dann noch einen guten Mann für die 10 holen) wären wir vom aktuellen Spielermaterial für das kommunizierte 4-3-1-2 schon passend besetzt.
VT: AC Milan |#2917
02.07.2015 - 14:36 Uhr
Von Luiz Adriano halte ich auch nicht viel.

Bacca, EL Shaarawy, Menez, Niang und Matri reichen doch absolut aus.
Also meiner Meinung nach ist Luiz Adriano keine Verstärkung und würde Niang nur den Platz wegnehmen.
Über Ibra würde ich mich sehr sehr freuen und er würde uns einen unglaublichen Qualitätsschub nochmals nach vorne geben.Aber ibra wäre wirklich nur das "Bonbon".
Wenn Ibra nicht machbar ist, würde ich lieber das Geld in die Verteidigung investieren,bevor ich einen Mittelmäßigen Luiz Adriano hole.

9 Tore in 7 Champions League Spielen ist natürlich absoluter Hammer. ABER 8 Tore davon waren gegen Bate Borisov.
Auch gegen Bate Borisov muss man erstmal treffen, aber dafür stehen in den restlichen doppelt Partien gegen Bayern,Bilbao und Porto gerade mal ein Treffer gegen Bilbao auf dem Konto.

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#2918
02.07.2015 - 14:57 Uhr
Bacca ist nun offiziell offiziell Lachend Durchatmen.

Luiz Adriano ist auch alles andere als mein Wunschtransfer, wäre aber ein ganz guter Back-up, denn man zur Zeit billig verpflichten könnte. Ibra brauch ich auch nicht unbedingt, dann doch lieber in einen vernünftigen Spielmacher und einen oder zwei Innenverteitiger investieren.
VT: AC Milan |#2919
02.07.2015 - 15:14 Uhr
luiz adriano kann man zu dem kurs fast bedenkenlos verpflichten. man sollte ihn auch nicht auf seine 7 tore gegen einen schwachen gegner reduzieren - der hat in aller regelmäßigkeit international getroffen und das seit jahren.
ich sehe ihn in erster linie als backup und in konkurrenz zu bacca. im vergleich zu pazzo und matri mmn auch ein leichtes upgrade, auch wenn er sicher kein überstürmer ist.

uns werden sicher noch einige spieler verlassen. u.a. rechne ich damit, dass cerci und matri uns verlassen. niang wird bleiben nach der verlängerung und ich hoffe auch, dass uns faraone erhalten bleibt.

spielen wir mit 2 stürmern ist die kombination aus bacca, luiz adriano, elsha und niang ganz gut. dazu hoffentlich ibra als trequartista bzw. stürmer.

aber mal sehen was noch alles passiert.
VT: AC Milan |#2920
02.07.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von damiro
luiz adriano kann man zu dem kurs fast bedenkenlos verpflichten. man sollte ihn auch nicht auf seine 7 tore gegen einen schwachen gegner reduzieren - der hat in aller regelmäßigkeit international getroffen und das seit jahren.
ich sehe ihn in erster linie als backup und in konkurrenz zu bacca. im vergleich zu pazzo und matri mmn auch ein leichtes upgrade, auch wenn er sicher kein überstürmer ist.

uns werden sicher noch einige spieler verlassen. u.a. rechne ich damit, dass cerci und matri uns verlassen. niang wird bleiben nach der verlängerung und ich hoffe auch, dass uns faraone erhalten bleibt.

spielen wir mit 2 stürmern ist die kombination aus bacca, luiz adriano, elsha und niang ganz gut. dazu hoffentlich ibra als trequartista bzw. stürmer.

aber mal sehen was noch alles passiert.

Sorry,aber 8mio bei einem halben Jahr Vertrag finde ich nicht gerade billig. Da setze ich sogar lieber auf Niang.

•     •     •

Selbst wenn wir Letzter sind
Und dauernd verlieren
Es wird trotzdem nie geschehen
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will

Bella Ciao.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Milanello93 am 02.07.2015 um 15:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.