AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

30.01.2015 - 16:29 Uhr
VT: AC Milan |#2621
26.06.2015 - 11:27 Uhr
Zitat von ACMilano
Die Hoffnung war halt das wenn wir endlich Geld in die Hand nehmen wir uns auch deutlich qualitativ verstärken. Die fast 20 Mio deuten nicht daraufhin das ein weiteres grosses Kaliber im Mittelfeld geholt. Den kreativen Spielemacher werden wir glaube ich nicht bekommen.

Im Sturm wird sicher jemand grosses kommen aber alle haben mehr im Mittelfeld erwartet

Wieso sind 15 Mio (oder wieviel auch immer) nicht Geld in die Hand nehmen?
Das sind in etwa unsere gesamten Transferausgaben von der letzten Saison und das für einen Spieler. zwinker

Falls das mit dem Transfer stimmen sollte wäre das mal wieder ein Transfer (mit Geld) der nicht Sinnlos in den Sturm investiert wird sondern gezielt auf einer Position wo es uns an so einem Spielertyp mangelt. Jedenfalls wäre das wohl der beste Beginn einer Transferphase seit langem smile

@Yakuza
Tut mir leid, aber das ist dann doch blödsinn oder wie kannst du mir den Wechsel von Kondogbia zu Inter erklären? Obwohl Inter 2011/2012 das letzte mal in der Cl war?
Oder willst du damit andeuten, dass Rüdiger und Tah (der eine durfte übrigens in der 2. Liga Erfahrung sammeln) über einem Kondogbia steht?

Wir gehören immer noch Weltweit zu den Umsatzstärksten Verein Weltweit und auch zu den Vereinen die,die höchsten Gehälter zahlen und so lange sich das nicht ändert bleiben wir auch interessant für die Spieler. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 26.06.2015 um 11:32 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2622
26.06.2015 - 11:30 Uhr
Wir müssen mal anfangen das hier nüchtern zu betrachten.
Es gibt derzeit kein Anreiz für Spieler wie Di Maria, Martinez, Witsel, Lucas Leiva,Godin... zu Uns zu wechseln. Wir haben die größten Chancen bei Spielern die kein Stammplatz haben und bereit sind sich der Aufgabe zu stellen eine neue starke Mannschaft aufzubauen.
Also unsere realistischen optionen sind z.b Jose Mauri, Bertolacci, Baselli, Luiz Adriano, Maksimovic, Pjaca, Cuadrado,Soriano, Defrel...

•     •     •

The Best of Milan:
Shevchenko, Cafu, Stam, Nesta, Maldini, Kaka, Seedorf, Gattuso, Inzaghi, Zambrotta, Pirlo, Ibrahimovic, Donnarumma

Milan 2021:

Donnarumma
Calabria-Romagnoli-Kjaer-Hernandez
Kessie-Bennacer
Saelemakers-Çalhanoğlu-Rebic
Ibrahimović
VT: AC Milan |#2623
26.06.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von alexgibbs
Wir müssen mal anfangen das hier nüchtern zu betrachten.
Es gibt derzeit kein Anreiz für Spieler wie Di Maria, Martinez, Witsel, Lucas Leiva,Godin... zu Uns zu wechseln. Wir haben die größten Chancen bei Spielern die kein Stammplatz haben und bereit sind sich der Aufgabe zu stellen eine neue starke Mannschaft aufzubauen.
Also unsere realistischen optionen sind z.b Jose Mauri, Bertolacci, Baselli, Luiz Adriano, Maksimovic, Pjaca, Cuadrado,Soriano, Defrel...

Dazu 1-2 etwas teurere Söldner auf den Schlüsselpositionen dann würde ich das absegnen
Cuadrado würde übrigens gut ins Beuteschema großer Stürmer passen, wenn wir noch nen Flügelflitzer finden würden könnte auch das ziemlich effektiv sein und das auch ohne einen teuren neuen Spielmacher.

•     •     •

F95 Milan Campione 21/22

Maignan
Calabria Ayhan Maldini Bellinghausen
Tonali Bennacer
Appelkamp
Leao Theo
Hennings

NEIN ZU RB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FncYakuza am 26.06.2015 um 11:35 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2624
26.06.2015 - 11:36 Uhr
Macht euch nicht in's Hemd. Milan wird auch einen sehr, sehr guten Mercato hinlegen davon bin Ich überzeugt. Die Transfers bis jetzt haben Hand & Fuß.

Ely von dem Ich persönlich sehr viel halte

Bertolacci zwar bisschen überteuert, aber ein klares upgrade zu den vorhandenen Spielern.

Jose Mauri mit nem Mörder Potential...

Es müssen ja eh sehr viele Spieler ersetzt werden. Es kommen wahrscheinlich noch ein paar junge, talentierte Bankspieler und dann 4,5 Kirschen obendrauf.

Es gibt noch einige Spieler für euch die Interessant wären.......

Z.b einige Belgier

Lestienne
Benteke
Witsel
Preat
Tielemanns
Meunier

Holländer

Wijnaldum
Clasie
Vlaar
Maher

Balkankicker

Pjaca
Jojo
Mitrovic
Savic

Italiener

Baselli
Zappacosta
Soriano
Cerri
Immobile

Spanier

Suarez
Iborra
Darder
Barta

Ukrainer

Konoplijanka
Yarmolenko

Etc.pp

Spieler die man sich leisten kann und Qualität mit sich bringen...

Dann gibt es noch so Leute in unserem Campionato wie Allan, Widmer usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 26.06.2015 um 11:39 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#2625
26.06.2015 - 11:38 Uhr
De Jong hat Offiziell (AC Milan Seite ) bis 2018 verlängert.
Wie hoch sein neues Gehalt ist werden wir wohl erst noch erfahren. Hoffentlich nicht höher als das alte (3.5 Mio netto) schief
VT: AC Milan |#2626
26.06.2015 - 11:40 Uhr
was ist jetzt mit bertolacci?? ist er fix bei euch oder wie lange wird sich das noch hinziehen?

seit ihr zufrieden mit ihm?

in Rom denke ich würde man ihn auch sehr dringend brauchen!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
VT: AC Milan |#2627
26.06.2015 - 11:42 Uhr
Zitat von FncYakuza
... bei Everton vor einem Wechsel stehen, Milan ist für ihn zwar kein Upgrade aber ...

Genau hier habe ich aufgehört zu lesen... ;)
VT: AC Milan |#2628
26.06.2015 - 11:45 Uhr
Hab jetzt immer nur ein wenig am Rande mitgelesen. Juni - August zerrt ja immer ganz schön an den Nerven als Milan-Fan grins

Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns den Spieler, den Saponara bei Empoli auf die Bank
verdrängt hat, für Cash geholt haben?! ugly
Zudem auch noch Bertolacci.
Kann nur wenig über ihn sagen, aber bei den meisten kommt er hier vor allem für den Preis nicht gut weg. Lassen wir uns überraschen.
Ich vermute mal, dass er einer unserer "Königs"transfers fürs Mittelfeld sein sollte. Falls überhaupt noch jemand kommt.

Man plant einen "Umbruch" und vertraut weiterhin auf Galliani an der Spitze der sportlichen Leitung.
Für mich der bisher größte Fehler, ihm weiterhin das Zepter in Sachen Transfers zu überlassen.

Hoffentlich belehrt er mich eines Besseren.

btw: Hat sich eigentlich unser neue Trainer bzgl. Transfers geäußert oder hat er, wie so üblich, wieder überhaupt kein Mitspracherecht?!
VT: AC Milan |#2629
26.06.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von holsair

Also, hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir uns den Spieler, den Saponara bei Empoli auf die Bank

bertolacci hat bei genoa gespielt die letzte saison ? ist nicht ganz klar was du hier meinst ?
VT: AC Milan |#2630
26.06.2015 - 11:59 Uhr
Zitat von ItsMilan
Zitat von holsair

bertolacci hat bei genoa gespielt die letzte saison ? ist nicht ganz klar was du hier meinst ?

ZUDEM auch noch Bertolacci.

Meinte mit meinem ersten Satz Verdi.
Sry wenn das falsch rüberkam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.