VT: AC Milan
30.01.2015 - 16:29 Uhr
25.06.2015 - 13:27 Uhr
http://www.sudinfo.be/1318803/article/2015-06-25/axel-witsel-va-rejoindre-le-milan-ac-pour-30-millions-d-euros-il-sera-bientot-pr
Was geht denn eigentlich ab??
In Belgien wird berichtet dass Witsel für 30 Mio zu uns wechselt und es bald präsentiert wird und in Italien wird geschrieben dass er nicht zu uns will
Da wirste echt verrückt

In Belgien wird berichtet dass Witsel für 30 Mio zu uns wechselt und es bald präsentiert wird und in Italien wird geschrieben dass er nicht zu uns will

Da wirste echt verrückt

25.06.2015 - 13:32 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
http://www.sudinfo.be/1318803/article/2015-06-25/axel-witsel-va-rejoindre-le-milan-ac-pour-30-millions-d-euros-il-sera-bientot-pr
Da wirste echt verrückt

Da wirste echt verrückt

Dann hoffen wir mal das die Belgier seriöser sind alls die italienischen
Für den Preis einen Witsel wäre ja der Wahnsinn meiner Meinung nach. Wenn es so eintritt müssen wir Inter danken.
25.06.2015 - 13:33 Uhr
Bezüglich Laporte muss Ich euch den Wind aus den Segeln nehmen.
Laporte hat eine AK von 50 Mio Euro. Wann hat Bilbao ein Talent, einen wichtigen Spieler unter der AK verkauft? Llorente haben se sogar lieber ablösefrei abgegeben, Javi Martinez AK bedient, Herrera AK bedient.....
Und wenn Ich wieder die unseriöse TS lese, die behaupten das er von Bilbao mit 15 Mio bewertet wird.....da haben deren journalisten wohl zuviel Marktwerte auf tm gelesen.
Ansonsten klar, laporte ist ein feiner IV und hoch veranlagt. Aber Ich seh den bei Barca, Real, United, City oder dem PSG.
@ Juventino11
Was eigentlich mit Dir los? Bietest Kovacic praktisch in jedem thread wie Sauerbier an. Bist Du sein Berater?
Kovacic wird weder zu Juve noch zu Milan transferiert. Was früher war spielt keine Rolle. Weder Moratti, noch Branca oder Oriali haben bei uns was zu melden, sondern Thohir, Ausilio, Fassone & Bollingbroke....
Laporte hat eine AK von 50 Mio Euro. Wann hat Bilbao ein Talent, einen wichtigen Spieler unter der AK verkauft? Llorente haben se sogar lieber ablösefrei abgegeben, Javi Martinez AK bedient, Herrera AK bedient.....
Und wenn Ich wieder die unseriöse TS lese, die behaupten das er von Bilbao mit 15 Mio bewertet wird.....da haben deren journalisten wohl zuviel Marktwerte auf tm gelesen.
Ansonsten klar, laporte ist ein feiner IV und hoch veranlagt. Aber Ich seh den bei Barca, Real, United, City oder dem PSG.
@ Juventino11
Was eigentlich mit Dir los? Bietest Kovacic praktisch in jedem thread wie Sauerbier an. Bist Du sein Berater?
Kovacic wird weder zu Juve noch zu Milan transferiert. Was früher war spielt keine Rolle. Weder Moratti, noch Branca oder Oriali haben bei uns was zu melden, sondern Thohir, Ausilio, Fassone & Bollingbroke....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 25.06.2015 um 13:37 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 13:52 Uhr
Zitat von mArCoMilan1899
Da wirste echt verrückt

Da wirste echt verrückt

Das würde schon in die Schublade ganz verwegener Theorien fallen, aber wäre es möglich, dass Galliani Sky oder irgendwelche anderen italienischen Medien zu denen er Kontakte hat, "gebeten" hat, Nachrichten zu verbreiten, die den Deal so darstellen als wäre er äußerst schwer durchzusetzen (Juve, Chelsea, Manu dran; Zenit verlangt 50m etc.). In der Zwischenzeit macht er den Deal klar und lässt sich dann als Held feiern, der trotz schlechter Aussichten den Deal irgendwie durchgebracht hat. Damit wäre sein Ruf nach dem Fiasko mit Martinez und Kondogbia wieder ein wenig restoriert.
Oder irgendeine holländischee oder belgische Nachrichtenagentur hat einfach mal ohne Grund die Nachricht in die Welt gesetzt, Milan stünde kurz davor Witsel zu verpflichten und alle anderen News sind darauf angesprungen und haben das weiterverbreitet (berichten nämlich mittlerweile doch einige Seiten). Wäre zwar beispielhaft schlechter Journalismus, aber auch möglich.
Edit: Ein Pressesprecher von Zenit meinte gerade, dass noch keine formale Offerte für Witsel vorläge.
http://www.milannews.it/calciomercato-milan/zenit-addetto-stampa-nessun-offerta-ricevuta-per-witsel-serve-una-cifra-sostanziosa-180132
Dieser Beitrag wurde zuletzt von haupti10 am 25.06.2015 um 13:58 Uhr bearbeitet
25.06.2015 - 16:56 Uhr
Zenit will für Witsel 50 Million. Milan bietet 27 bis 30 Million.
Ibra bleibt bei PSG, Cavani genau so. Lacazette hat in Lyon verlängert.
Baselli halte ich wie bei Bertolacci nichts von.
Soriano hat ein Angebot von Napoli wartet aber auf ein Interesse von Milan.
Aymeric Laporte (Bilbao) ist im Visier von Milan. Der Hacken ist die 50 Million Klausel und Bilbao selbst. Die sind schwere Verhandlungspartner.
Bacca ist das Ziel für den Sturm. Man bietet Rami + Summe X. Bacca selbst würde lieber in die PL wechseln.
Die Frage die sich stellt ist "Was definiert Milan als Top". Sind es große Namen oder junge Spieler für die Zukunft. Bei letzterem währe Witsel + (Baselli / Mauri / Bertolacci).
Ich vermute das man die "Milan Top Definition" meint. Ablösefreie Spieler mit viel Gehalt. Ich bete dafür das es euch mal nicht trifft.
Ibra bleibt bei PSG, Cavani genau so. Lacazette hat in Lyon verlängert.
Aymeric Laporte (Bilbao) ist im Visier von Milan. Der Hacken ist die 50 Million Klausel und Bilbao selbst. Die sind schwere Verhandlungspartner.
Bacca ist das Ziel für den Sturm. Man bietet Rami + Summe X. Bacca selbst würde lieber in die PL wechseln.
Die Frage die sich stellt ist "Was definiert Milan als Top". Sind es große Namen oder junge Spieler für die Zukunft. Bei letzterem währe Witsel + (Baselli / Mauri / Bertolacci).
Ich vermute das man die "Milan Top Definition" meint. Ablösefreie Spieler mit viel Gehalt. Ich bete dafür das es euch mal nicht trifft.
25.06.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von Modest
Was wären denn für dich Alternativen zu Baselli z.B. für die Bank?
Unser Problem letzte Saion war ja nicht nur, dass Montolivo fast die ganze Saison ausfiel sondern, dass es keinen Spieler für den Spielaufbau gab der auf der Bank sitzt.
Wir müssen Spieler wie Muntari,Essien und Van Ginkel (die alle drei zu genügend Einsatzzeiten gekommen sind) ersetzen und nicht nur Spieler für die 1. Manschaft holen.
De Jong hat im Gegensatz zu Abate noch nicht offiziell verlängert oder habe ich das nur verpasst?
25.06.2015 - 17:54 Uhr
Zitat von cro-fan
Unser Problem letzte Saion war ja nicht nur, dass Montolivo fast die ganze Saison ausfiel sondern, dass es keinen Spieler für den Spielaufbau gab der auf der Bank sitzt.
Wir müssen Spieler wie Muntari,Essien und Van Ginkel (die alle drei zu genügend Einsatzzeiten gekommen sind) ersetzen und nicht nur Spieler für die 1. Manschaft holen.
De Jong hat im Gegensatz zu Abate noch nicht offiziell verlängert oder habe ich das nur verpasst?
Zitat von Modest
Woher soll ich wissen wer besser währe für die Bank als Baselli ? Ich sagte nur das ich nichts von Ihm halte. Ich weis auch nicht warum ein Barca Anhänger im Milan Forum einen BVB Anhänger fragt was Milan geht. Klar ist mein Herz immer noch Rot Schwarz aber solange Galliani noch was zu melden hat wird Milan keine alte Form finden.
Man ist schlichtweg zu langsam. Juve hat für Tevez der wieder in die Heimat geht einen Dybala geholt. Inter hat Kondogbia, Napoli hat Valdifiori, Mauri geht nach Florenz, Bertolacci nach Rom, Douglas Costa nach Bayern und selbst ein Luiz Adriano geht lieber in die Arabische Liga als nach Italien.
Die letzten Trasnfers die man bei Milan getan hat war für die Zukunft gesehen nur De Sciglio aus der eigenen Jugend und El Shaarawy von Genua. Ansonsten gab es bisher nur alte Säcke die zu viel Gehalt schluckten und junge Spieler die eh keine Chance haben sich bei Milan durch zu setzten da Sie selber nicht das Zeug haben.
25.06.2015 - 18:30 Uhr
Das Mauri zur Fiorentina wechselt ist falsch. Er wird beim AC Milan wohl einen Vertrag unterschreiben. Obwohl das alles ja ziemlich mit Vorsicht zu genießen ist (siehe Kondogbia/Martínez). Wenn man mal davon ausgeht, das man zur neuen Saison mit einem 25 Mann Kader plant (ich meine sowas gelesen zu haben) und 3 starke Spieler (Innenverteidiger/Mittelfeld/Sturm) holt und dazu noch weitere Kaderspieler, sehe ich den Kader schon stark aufgestellt.
Ich denke das aus dem aktuellen Kader folgende Spieler eine Rolle unter Mihajlovic spielen werden
- Diego López
- Ignazio Abate
- Mattia De Sciglio
- Luca Antonelli
- Gabriel Paletta
- Rodrigo Ely
- Nigel de Jong
- Riccardo Montolivo
- Giacomo Bonaventura
- Keisuke Honda
- Stephan El Shaarawy
Dazu die Rückkehrer:
- M´Baye Niang
- Alessandro Matri (als Ersatz durchaus zu gebrauchen)
Dazu Jugendspieler wie:
- Gianluigi Donnarumma
- Alessandro Mastalli
- Hachim Mastour
- Gian Filippo Felicioli
Bei Suso (soll angeblich verliehen werden) und Jérémy Ménez bin ich mir nicht sicher.
Dennoch finde ich das schon mal eine gute Basis. Dann kommen in jedem Mannschaftsteil noch ein Toptransfer und 2-3 neue Kaderspieler und die Mannschaft sieht schon sehr stark aus.
Glaubt mir...unter Mihajlovic werdet ihr schon wieder zurück kommen. Man braucht nicht 23 Weltklassespieler...es geht auch anders...
Ich denke das aus dem aktuellen Kader folgende Spieler eine Rolle unter Mihajlovic spielen werden
- Diego López
- Ignazio Abate
- Mattia De Sciglio
- Luca Antonelli
- Gabriel Paletta
- Rodrigo Ely
- Nigel de Jong
- Riccardo Montolivo
- Giacomo Bonaventura
- Keisuke Honda
- Stephan El Shaarawy
Dazu die Rückkehrer:
- M´Baye Niang
- Alessandro Matri (als Ersatz durchaus zu gebrauchen)
Dazu Jugendspieler wie:
- Gianluigi Donnarumma
- Alessandro Mastalli
- Hachim Mastour
- Gian Filippo Felicioli
Bei Suso (soll angeblich verliehen werden) und Jérémy Ménez bin ich mir nicht sicher.
Dennoch finde ich das schon mal eine gute Basis. Dann kommen in jedem Mannschaftsteil noch ein Toptransfer und 2-3 neue Kaderspieler und die Mannschaft sieht schon sehr stark aus.
Glaubt mir...unter Mihajlovic werdet ihr schon wieder zurück kommen. Man braucht nicht 23 Weltklassespieler...es geht auch anders...
25.06.2015 - 19:34 Uhr
Verstehe die ganze Aufregung momentan auch nicht so ganz. Wir haben bereits einen ganz großen Transfer getätigt mit der Verpflichtung von Miha als unseren neuen Coach. Das ist eine 100 % Steigerung zu Inzaghi der einfach nicht fähig war aus diesem Kader das maximale an Leistung herauszuholen. Gibt ihm eine Chance und lasst ihn erstmal arbeiten denn so schlecht ist unser vorhandenes Spielermaterial garnicht. Im Gegenteil.
Ich denke keiner von uns kann das wahre Potenzial dieses Kaders richtig einschätzen weil wir bisher noch keinen vernünftigen Trainer seit Allegri ( mit Abstrichen natürlich ) hatten der eben in der Lage gewesen ist etwas daraus zu machen. Wir haben unsere Zeit mit seedorf und Inzaghi verschwendet. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte nach Allegri hat richtiges Kaliber an Trainer übernommen ( Namen braucht man keine zu nennen, sollte jedem bekannt sein ) würden wir jetzt nicht so schlecht da stehen. Ganz einfach.
Ich denke keiner von uns kann das wahre Potenzial dieses Kaders richtig einschätzen weil wir bisher noch keinen vernünftigen Trainer seit Allegri ( mit Abstrichen natürlich ) hatten der eben in der Lage gewesen ist etwas daraus zu machen. Wir haben unsere Zeit mit seedorf und Inzaghi verschwendet. Nicht mehr und nicht weniger. Hätte nach Allegri hat richtiges Kaliber an Trainer übernommen ( Namen braucht man keine zu nennen, sollte jedem bekannt sein ) würden wir jetzt nicht so schlecht da stehen. Ganz einfach.
25.06.2015 - 20:20 Uhr
auch wenn ich witsel gerne hätte - der wird nicht kommen. bei den konditionen, die zenit aufruft auch vernünftig. die engländer schwimmen seit dem tv-deal in kohle, also werden die da auch einen abnehmer finden können.
da wird sich sicher noch eine chance ergeben und bis ende august ist noch viel zeit. wäre aber schön, wenn sich zmd. in der IV und im mittelfeld frühzeitig was tut, damit sich das team finden kann. mauri, baselli, bertolacci oder soriano wären weiterhin ideal als ersatz für muntari, essien und co.
da wird sich sicher noch eine chance ergeben und bis ende august ist noch viel zeit. wäre aber schön, wenn sich zmd. in der IV und im mittelfeld frühzeitig was tut, damit sich das team finden kann. mauri, baselli, bertolacci oder soriano wären weiterhin ideal als ersatz für muntari, essien und co.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.