FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Vorstand

01.06.2010 - 14:05 Uhr
Vorstand |#911
10.04.2017 - 10:13 Uhr
Na endlich eine neue Sau/ein neues Thema. Könnten wir nicht wenigstens nach den beiden wichtigen Siegen mal ein bissl die Luft anhalten? Es muss doch hier nicht ständig jeder Furz zum Orkan aufgeblasen werden. Stand jetzt haben wir zudem nach meiner Kenntnis zudem 9 Punkte Vorsprung auf die ersten Abstiegsrang.
Dieses Dauerechauffieren, noch bevor überhaupt der Versuch für einen Quellencheck unternommen wurde, nervt tierisch. Postfaktizismus ist die Seuche unserer Zeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blaues-Wunder am 10.04.2017 um 10:15 Uhr bearbeitet
Vorstand |#912
10.04.2017 - 10:30 Uhr
Also ich frage mich schon, warum es Magdeburg, Chemnitz, Zwickau, Erfurt und Halle schaffen die Regionalliga-Lizenz zu beantragen, aber wir nicht.

Ich denke der NOFV ist hier Quelle genug.

@Blaues-Wunder Wo ist das Problem dieses Thema anzusprechen und zu hinterfragen? Sollen hier jetzt alle kritischen Themen totgeschwiegen werden nur weil wir 2 Siege am Stück geholt haben? Darf bei einer Siegesserie nichts mehr im Verein hinterfragt werden?
Mich nervt es, dass hier im Forum kritische Beiträge sofort angegriffen oder ins lächerliche gezogen werden. Sehr gut zu beobachten im Brand-Thead.
Vorstand |#913
10.04.2017 - 10:45 Uhr
Also wenn es wirklich so sein sollte.Dann wäre das grob fahrlässig.
Hoffe das es zu diesem Thema schnell was offizielles gibt.
Eigentlich bleiben aber nur 4 Gründe warum es diese Meldung gibt.

1.Der Verein war/ist sich so sicher das wir nicht absteigen!
2.Der Verein hat es wirklich verpennt die Unterlagen ein zu reichen.augen-zuhaltensilent
3.Der Verein hat fristgerecht ein gereicht und taucht durch nen Fehler in der Liste nicht auf.
4.Der Verein würde im falle des Abstieges, Aufgrund der Finanzprobleme nicht in die Regional Liga wollen.schief
Vorstand |#914
10.04.2017 - 10:50 Uhr
Zitat von smi1978

2.Der Verein hat es wirklich verpennt die Unterlagen ein zu reichen.augen-zuhaltensilent
3.Der Verein hat fristgerecht ein gereicht und taucht durch nen Fehler in der Liste nicht auf.
4.Der Verein würde im falle des Abstieges, Aufgrund der Finanzprobleme nicht in die Regional Liga wollen.schief

Ich gehe da fest von Punkt 3 oder 4 aus.
Vorstand |#915
10.04.2017 - 11:05 Uhr
wenn wir sonst keine sorgen haben, dann greift man sowas auf...

selbst wenn da nur ein funken wahrheit dran ist, sollte doch jedem klar sein, dass man sowas nicht einfach verpennt. das schafft selbst HANSA ROSTOCK nicht.
für mich ist die faktenlage einfach zu dünn oder eigentlich gar nicht vorhanden. man sollte sich da nicht zu doll dran hochschaukeln. 2 monate später hätte ich von "sommerloch" geschrieben.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Vorstand |#916
10.04.2017 - 11:07 Uhr
Mir kam auch gleich Punkt 4 in den Sinn. Wenn schon neu anfangen dann richtig und ohne Finanznöte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es vergessen wurde.
Es wurde ja das Wort "versäumt" genannt, welches gleich an ein Vergessen o.ä. denken lässt. Dabei heißt es nicht mehr als dass die Unterlagen nicht eingereicht wurden.

•     •     •

Happiness only real when shared
Vorstand |#917
10.04.2017 - 11:08 Uhr
Einer aus dem Hansafansforum hat beim Vorstand angerufen und nachgefragt. Die Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht. Man versucht nun zu klären wie es zu dem "Missverständnis" kommt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Vorstand |#918
10.04.2017 - 11:16 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Einer aus dem Hansafansforum hat beim Vorstand angerufen und nachgefragt. Die Unterlagen wurden fristgerecht eingereicht. Man versucht nun zu klären wie es zu dem "Missverständnis" kommt.

Ich hoffe das es so ist und das schnell von Seiten des Vereins was dazu kommt.
Bevor das ding richtig fahrt aufnimmt und nur unnötig wieder Unruh in den Verein treibt.
Vorstand |#919
10.04.2017 - 11:18 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder
Na endlich eine neue Sau/ein neues Thema. Könnten wir nicht wenigstens nach den beiden wichtigen Siegen mal ein bissl die Luft anhalten? Es muss doch hier nicht ständig jeder Furz zum Orkan aufgeblasen werden. Stand jetzt haben wir zudem nach meiner Kenntnis zudem 9 Punkte Vorsprung auf die ersten Abstiegsrang.
Dieses Dauerechauffieren, noch bevor überhaupt der Versuch für einen Quellencheck unternommen wurde, nervt tierisch. Postfaktizismus ist die Seuche unserer Zeit

Da die Frist am 6.4. endete und am 7.4. die gemeldeten Teams veröffentlicht wurden, ist der Zeitpunkt schon richtig.
Ich frage mich, wie groß der Furz geworden wäre, wenn wir diese Woche nicht 2x gewonnen hätten...

Mich würde brennend interessieren, warum Hansa in der Liste nicht auftaucht.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Vorstand |#920
10.04.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von chrischi87
Zitat von smi1978

Ich gehe da fest von Punkt 3 oder 4 aus.

Punkt 4 kann man streichen. Da würde Elgeti schon die Bresche springen, er erklärte damals schon auch für die Regionalliga im Notfall bereit zu stehen. Wird sich denke ich alles schnell aufklären.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.