Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#181
17.06.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Elton1281:
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat
Öy...das mit den 1,90m und nicht toll aussehen habe ich jetzt aber mal überlesen.
Ich habe noch 16cm mehr. Wie soll ich dann aussehen??? :grrr

2,06m? Nicht schlecht, ich finde jetzt auch nicht das Daudel so schlimm aussieht... aber wie er aussieht ist mir auch ziemlich wurscht, solange er gute Arbeit leistet...

@Elton: Und du bist Basketballer? ;)

Nee leider nicht. Ich bin Sportinvalide :ugly
Spaß bei Seite. Sportinvalide bin ich zwar noch nicht, aber mein Doc hat mir sowas wie Basketball, Fussball, Handball oder sonst irgendeine Sportart verboten. Knorpelschaden :(

Ich wollte schon Dammeier anrufen, dass du unser neuer Kopfballstarker Stürmer bist ;)
Nein, im Ernst, gute Besserung, wenn noch was gehen sollte.
Vorstand und Präsidium |#182
18.06.2009 - 00:34 Uhr
das kam ja sogar schneller, als ich heute morgen befürchtet hatte....

Jetzt hat es sich Herr Daudel erstmal mit der Bild und Lodda verscherzt (nicht das ich die Bild unbedingt schätze, aber anlegen sollte man sich mit ihr auch nicht)

Was mich aber viel mehr beunruhigt, ist der Satz, dass ein gewisser Herr KENTSCH angerufen haben soll.. Ich denke diesem Mann wurde klargemacht, dass er sich aus dem Bereich von Dammeier raushalten soll ?????

Den bekommen die noch nie in den Griff und schon gar nicht sein neuer Freund Daudel

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/18/lothar-matthaeus/feuert-gegen-arminia-bielefeld.html
Vorstand und Präsidium |#183
18.06.2009 - 03:04 Uhr
Mit der Aktion wurde die Schwelle zum offen vereinsschädigendem Verhalten überschritten. Wenn das belegbar sein sollte, dann kann es nur eine Konsequenz geben: Fristlose Kündigung ohne Abfindung für Kentsch nebst Vereinsausschluss. Aber ich befürchte, dass keiner der noch in Amt und Würden Stehenden dazu die Traute hat. Dann kann es auf der JHV aber nur einen Maßstab für Wahlentscheidungen geben: Nur wer bereit ist diese Auseinandersetzung in aller Härte anzugehen ist geeignet für eine führende Position im Verein.

Sollte es sich hingegen um eine weitere Bild-Ente handeln... Enteignet Springer!
Vorstand und Präsidium |#184
18.06.2009 - 17:41 Uhr
Für mich ist Daudel kein deut besser als die anderen Schnarchnasen. Allein schon dass das Internet an der Stimmung schuld ist. Hey Jungs, wir sind daran schuld das es bei unserem Verein lichterloh brennt. Das ich nicht lache, dass waren Hausgemachte Probleme die jetzt erst richtig auf den Tisch kommen. Das hat für mich noch viel mehr Öl ins Feuer gekippt und es wird glaube ich dadurch noch mehr eine der aufregensten JHVs unserer Vereinsgeschichte.
Naja mal schaun wie sie darauf reagieren das wir doch nicht die dummen Fans sind, die einfach brav ihr Geld diesen Leuten in den Rachen werfen.
Vorstand und Präsidium |#185
18.06.2009 - 21:13 Uhr
Matthäus verärgert über Daudels Aussagen
Slomka wieder im Gespräch
Zitat von NW:
Bielefeld (lnw). Fußball-Trainer Lothar Matthäus hat völlig verärgert auf Aussagen des designierten Präsidenten von Zweitligist Arminia Bielefeld, Klaus Daudel, reagiert. "Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen machen", schimpfte der deutsche Rekordnationalspieler via "Bild"-Zeitung.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2992272_Matthaeus_veraergert_ueber_Daudels_Aussagen.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Vorstand und Präsidium |#186
18.06.2009 - 21:25 Uhr
Soooooo!

Da ist die Katze aus dem Sack! :cool

"Kritische Arminen" wollen Obermann als Präsidenten
Konkurrenz für Daudel
Zitat von NW:
Bielefeld (uwe). Die Jahreshauptversammlung des DSC Arminia Bielefeld gewinnt weiter an Brisanz. Die Vereinigung der "Kritischen Arminen" wird kommernden Montag vier eigene Kandidaten für die neu zu besetzenden Vorstandsämter benennen. Damit treten sie in Konkurrenz zum jetzigen Aufsichtsratsmitglied Klaus Daudel und dessen Team.
[...]

Quelle: Neue Westfälische
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2993453_Kritische_Arminen_wollen_Obermann_als_Praesidenten.html?em_index_page=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Vorstand und Präsidium |#187
18.06.2009 - 21:33 Uhr
Wollen wir mal hoffen, dass er morgen im NW-Interview einen besseren Eindruck hinterläßt als Daudel, wobei das auch nicht besonders schwierig sein dürfte. Wäre auf jeden Fall ein Neubeginn.
Vorstand und Präsidium |#188
18.06.2009 - 21:39 Uhr
Hier ein Link zu seinem Profil, gepostet bei den NW-Kommentaren: http://www.xing.com/profile/Dirk_Obermann

•     •     •

Vorstand und Präsidium |#189
18.06.2009 - 22:00 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Hier ein Link zu seinem Profil, gepostet bei den NW-Kommentaren: http://www.xing.com/profile/Dirk_Obermann

für einen mann mit solch einem lebenslauf hat er recht wenige XING-kontakte (41) ;)

hört sich allerdings ganz interessant an...
Vorstand und Präsidium |#190
18.06.2009 - 23:32 Uhr
Kandidaten für den Vorstand
Zitat von Arminia:
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am kommenden Montag stellen sich folgende Kandidaten zur Wahl:

Für ein Amt im Vorstand kandidieren Klaus Daudel, Thomas Lauritzen, Norbert Leopoldseder, Albrecht Lämmchen und Andreas Mamerow.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9359

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.