Vorstand und Präsidium
03.01.2007 - 02:22 Uhr
13.06.2009 - 08:35 Uhr
Also mit Stumpen Rudi könnte Ich mich sogar anfreunden. Der hat mal auch richtig zu wenn es sein muss, und ist ein fachlicher kompetenter man und bestimmt kein Schönredner.
13.06.2009 - 09:01 Uhr
Eichberg, Assauer und Uli Stein im Verein. Und Slomka als Trainer. Das wäre genial!!!
13.06.2009 - 09:21 Uhr
... also Assauer und Slomka wären Weltklasse für unsere Arminia. Nicht nur dass Sie uns fach- wie sportlich weiterbringen würden - sondern ich glaube vielmehr dass es uns gut tun würde, dass Slomka und Assauer beide positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden.
13.06.2009 - 09:52 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Mal ganz ehrlich... Ich gehe nun seid 13 Jahren zu Arminia aber diese ständigen grottenkicks darauf hat doch kaum einer mehr Bock drauf...
... bin 30 Jahre dabei und will auch was anderes sehen! Und zwar jetzt :D
Mal ganz ehrlich... Ich gehe nun seid 13 Jahren zu Arminia aber diese ständigen grottenkicks darauf hat doch kaum einer mehr Bock drauf...
13.06.2009 - 10:18 Uhr
Zitat von Zachdi:
Zitat von DSCoriZoR:
Na endlich kommt Bewegung hinein und nicht mehr dieses Gejammer.
Wenn das war würde:
Assauer, evtl. ein renommierter Trainer wie Slomka, Zuschüsse der OWL-Wirtschaft (10-15 Millionen pro Saison sind im Gespräch) dann geht es wieder ganz schnell bergauf mit dem DSC - weiter so und dranbleiben.
Zitat von DSCoriZoR:
Na endlich kommt Bewegung hinein und nicht mehr dieses Gejammer.
Wenn das war würde:
Assauer, evtl. ein renommierter Trainer wie Slomka, Zuschüsse der OWL-Wirtschaft (10-15 Millionen pro Saison sind im Gespräch) dann geht es wieder ganz schnell bergauf mit dem DSC - weiter so und dranbleiben.
13.06.2009 - 10:20 Uhr
Stumpen Rudi könnte aber ja auch von mir aus Stevens mit bringen der hat ja auch keinen Job zur Zeit
13.06.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von Arminia05:
Stumpen Rudi könnte aber ja auch von mir aus Stevens mit bringen der hat ja auch keinen Job zur Zeit
oder so.....ich denke der wär in Holland aktiv.
13.06.2009 - 10:27 Uhr
Zitat von michaowl:
Zitat von Arminia05:
Doch der ist jetzt neuer trainer bei Red Bull Salzburg. tschuldigung
Zitat von Arminia05:
Doch der ist jetzt neuer trainer bei Red Bull Salzburg. tschuldigung
13.06.2009 - 11:27 Uhr
Laut einem Kommentar auf NW-News soll im 14:30 Uhr eine Pressekonnferenz stattfinden.
aber genauers kann Ich leider nicht sagen.
aber genauers kann Ich leider nicht sagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 13.06.2009 um 11:29 Uhr bearbeitet
13.06.2009 - 11:41 Uhr
Zitat von DSCoriZoR:
Sehe ich genauso! Gerade für das Image von Arminia wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung!
Vorallem die kontakte zu Bertelsmann und Miele könnten Arminia weiterhelfen die Herr Assauer hat.
Die Aussage des Shüco Chefs macht mir auch Hoffnung.
Dieser sagte ja das sein Ziel es sei Arminia mit ins Bundesliga Mittelmaß zubringen und alle 5 Jahre mal europäisch zuspielen. Was für eine Vorstellung. *träum*
Also her mit Assauer, Eichberg,Slomka,Oetker,Weber,Shüco,Miele und Bertelsmann...
Dann wird auch Fußball Deutschland Unsere Arminia wahrnehmen... :D
Dazu braucht man eigentlich nix mehr zu sagen... Ich bin dafür. Mit dieser geballten Wirtschaft dürfte das sogar Finanziell tragbar sein und es ist Zukunftsorientiert. Spieler wollen dann zu uns ohne zu betteln. Sie sehen kompetenz. Und wir Fans brauchen nicht jedes Jahr bis zum Schluss zittern. Das wäre der Coup des Jahrzehnts.
Sehe ich genauso! Gerade für das Image von Arminia wäre das ein riesen Schritt in die richtige Richtung!
Vorallem die kontakte zu Bertelsmann und Miele könnten Arminia weiterhelfen die Herr Assauer hat.
Die Aussage des Shüco Chefs macht mir auch Hoffnung.
Dieser sagte ja das sein Ziel es sei Arminia mit ins Bundesliga Mittelmaß zubringen und alle 5 Jahre mal europäisch zuspielen. Was für eine Vorstellung. *träum*
Also her mit Assauer, Eichberg,Slomka,Oetker,Weber,Shüco,Miele und Bertelsmann...
Dann wird auch Fußball Deutschland Unsere Arminia wahrnehmen... :D
Dazu braucht man eigentlich nix mehr zu sagen... Ich bin dafür. Mit dieser geballten Wirtschaft dürfte das sogar Finanziell tragbar sein und es ist Zukunftsorientiert. Spieler wollen dann zu uns ohne zu betteln. Sie sehen kompetenz. Und wir Fans brauchen nicht jedes Jahr bis zum Schluss zittern. Das wäre der Coup des Jahrzehnts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.