Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Vorstand und Präsidium

03.01.2007 - 02:22 Uhr
Vorstand und Präsidium |#121
12.06.2009 - 18:01 Uhr
Ich bedanke mich bei Herrn Schwick für langjährige Dienste am Verein und ganz besonders dafür, dass er in kritischer Situation den Verein über die eigene Person udn Interessen gestellt hat. Wir dürfen uns glücklich schätzen einen wirklichen Arminen an der Spitze gehabt zu haben, der mit seiner letzten Tat die Messlatte für die Nachfolger noch einmal höher gelegt hat. Er hat Charakter gezeigt. Bleibt zu hoffen, dass das auch Vorbildcharakter hat... Nicht wahr, Herr Kentsch?
Vorstand und Präsidium |#122
12.06.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Meinen Respekt an Herrn Kentsch für diesen Schritt, er war mittlerweile notwendig trotz jahrelanger, guter Arbeit.
Alles Gute in Zukunft, dieser Rücktritt zeigt Stärke.

schwick.....

aber auch alles gute an selbigen. viel glück für die zukunft und danke, dass ***** in der hose gezeigt wurde.
Vorstand und Präsidium |#123
12.06.2009 - 18:04 Uhr
Zitat von dsc4ever:
Meinen Respekt an Herrn Kentsch für diesen Schritt, er war mittlerweile notwendig trotz jahrelanger, guter Arbeit.
Alles Gute in Zukunft, dieser Rücktritt zeigt Stärke.

Hab ich was verpasst? :rolleyes

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Vorstand und Präsidium |#124
12.06.2009 - 18:10 Uhr
Ich bin der Meinung, dass Kensch nicht unbedingt den Weg frei machen muss. Er macht was die Finanzen angeht einen guten Job. Ich kann mir Vorstellen ihn dafür auch weiterhin zu halten. Allerdings wirklich "nur" dafür und dabei unter den Augen des neuen Vorstands. Gibt Ihm eine Chance bis zum Ende seines Vertrages. Verlängern oder nicht kann man dann immernoch... Oder bin ich alleine mit der Meinung? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er seinen Kredit bei vielen durch seine Äusserungen verspielt hat... Wie ist eure Meinung?
Vorstand und Präsidium |#125
12.06.2009 - 18:23 Uhr
Zitat von DSC-macht-suechtig:
Ich bin der Meinung, dass Kensch nicht unbedingt den Weg frei machen muss. Er macht was die Finanzen angeht einen guten Job. Ich kann mir Vorstellen ihn dafür auch weiterhin zu halten. Allerdings wirklich "nur" dafür und dabei unter den Augen des neuen Vorstands. Gibt Ihm eine Chance bis zum Ende seines Vertrages. Verlängern oder nicht kann man dann immernoch... Oder bin ich alleine mit der Meinung? Ich kann mir aber auch vorstellen, dass er seinen Kredit bei vielen durch seine Äusserungen verspielt hat... Wie ist eure Meinung?

Also ich bin der Meinung: Kentsch muss weg.

Richtig hat es unser Ex- Trainer Fronteck beschrieben. In einen Interview hat er folgendes gesagt:

"...in Bielefeld wird der Wunsch als Wahrheit verkauft..."

Damit, so glaube ich, meint er Kentsch. Oft genug hat er Widersrüche in seinen Aussagen gehabt. Ging es um die finanzielle Situation des DSC, oder die sportlichen Ziele. Die Aussage aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.
Vorstand und Präsidium |#126
12.06.2009 - 18:36 Uhr
Zitat von DSC-macht-suechtig:

Ich war auch mal der Meinung bis ich die diversen Geschichten aus der Geschäftsstelle gehört habe (und die stimmen definitiv, haben mir unabhängig von einander Mehrere bestätigt, die da recht nah dran sind.) Sicher, wir brauchen schon jemanden, der den Laden finanziell zusammenhält, aber das ist nichts wert, wenn es _nur_ die Finanzen sind. Zusammenhalt brauchen wir auf allen Ebenen, eben eine Aufbruchsstimmung und der steht Kentsch ganz sicher entgegen. Er muss weg, das ist in meinen Augen alternativlos. Zuaml sich so langsam ja ein wirklicher Umbruch abzeichnet, was ich natürlich sehr begrüße, aber bliebe Kentsch jetzt, dann besteht die mMn sehr ausgeprägte Gefahr, dass er die Zeit bis sich Alle erstmal eingearbeitet haben dazu nützt sich noch mehr Einfluss zu verschaffen und seine Machtbasis im Verein weiter zu zementieren. Ich sehe keine Möglichkeit einen derartigen Charakter "an die Leine" zu legen ohne ihn damit auch seiner, sicher auch vorhandenen, Stärken zu berauben.
Vorstand und Präsidium |#127
12.06.2009 - 19:19 Uhr
Ich habe hier schon den ein oder anderen "Finanzminister" gesehen, doch Kentsch ist mit Abstand der Beste von allen.
Meinetwegen darf Roland auch ruhig Präsident werden.

Aber nun zum noch amtierenden Präsidenten.
Danke Hans-Hermann für deine hervorragenden Leistungen für den Verein. Das war ganz große Klasse.
Über den Abschied bin ich wahrlich traurig und unglücklich, denn so einen "Herrscher" kriegen wir nie wieder.
Ein äusserst smpathischer Mensch tritt zurück. Sehr sehr Schade.
Trotzdem viel Spaß im wohl verdienten Ruhestand.
Vielleicht sieht man sich mal wieder auf der Alm.

•     •     •

Immer auf der Suche nach der Antwort auf die allumfassende Frage:
Wo ist mein Kugelschreiber?
Vorstand und Präsidium |#128
12.06.2009 - 20:31 Uhr
Hier ist mal der Bericht der WB vom Rückzug Schwick.

http://www.westfalen-blatt.de/index.php?id=27946&artikel=reg&PHPSESSID=cb162a10ee85038be81b1c72c40a37c1

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vorstand und Präsidium |#129
12.06.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von DSC_Mike:
Den größten Verdienst seiner Amtszeit hat er jetzt mit seinem Rücktritt geleistet....

Naja, das zu behaupten ist schon unfair.

Bin da eher bei Elton: Danke für die Zeit beim DSC und den Einsatz während der 19 Jahre. Das Ende jetzt ist ein wenig unrühmlich, aber kommt dennoch zum richtigen Zeitpunkt. Für die Zukunft alles Gute!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 12.06.2009 um 22:56 Uhr bearbeitet
Vorstand und Präsidium |#130
12.06.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von Gaya:
Das Ende jetzt ist ein wenig unrühmlich, aber kommt dennoch zum richtigen Zeitpunkt.

Wieso sollte es unrühmlich sein zu einem Zeitpunkt das Amt niederzulegen an dem erkennbar der Verein nichts nötiger braucht als einen Neuanfang? Ich finde genau das aller Ehren wert. So verhält sich ein wirklicher Armine, erst der Verein, dann die eigene Person.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.