Vorstand und Präsidium
03.01.2007 - 02:22 Uhr
12.06.2009 - 16:38 Uhr
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
12.06.2009 - 16:56 Uhr
Eilmeldung: Schwick macht in Zukunft garnichts mehr...
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2983857_Schwick_zieht_sich_aus_Aufsichtsrat_zurueck.html?em_index_page=1
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/2983857_Schwick_zieht_sich_aus_Aufsichtsrat_zurueck.html?em_index_page=1
12.06.2009 - 17:07 Uhr
Zitat von RuebeKauf:
Zitat von Amateur-Bolzer:
Ich hab eine Frage dazu, ist Dr. Oetker denn aktuell überhaupt Sponsor? Wenn nicht, hat er doch überhaupt keinen Grund sich ein zu mischen.
Aktuell ist er kein Sponsor des DSC. Allerdings ist es mMn schon fast eine mittlere Sensation, dass er überhaupt anbietet Geld für die Jugendarbeit zu sponsorn.
... und wenn das erstmal funktioniert, dann geht mit Sicherheit mehr!
Ich denke, wenn man Dr. Oetker die Profesionalität "nachweist" (beginnend mit der Jugendarbeit) wird er kommen....
Wie gesagt... Die Tür ist damit auf.
Zitat von Amateur-Bolzer:
Ich hab eine Frage dazu, ist Dr. Oetker denn aktuell überhaupt Sponsor? Wenn nicht, hat er doch überhaupt keinen Grund sich ein zu mischen.
Aktuell ist er kein Sponsor des DSC. Allerdings ist es mMn schon fast eine mittlere Sensation, dass er überhaupt anbietet Geld für die Jugendarbeit zu sponsorn.
Ich denke, wenn man Dr. Oetker die Profesionalität "nachweist" (beginnend mit der Jugendarbeit) wird er kommen....
12.06.2009 - 17:08 Uhr
Danke Herr Schwick... Danke für alles was wir Ihnen zu Verdanken haben... Danke, dass Sie einem Neuanfang nicht im Weg stehen... Ich wünsche Ihnen alles gute
12.06.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von Zachdi:
Wenn der ehemalige Vorstandsvorsitzener der Einzelhandelsgruppe AVA Herr Daudel den Vorstand bei Arminia bekleidet wird er seine Kontakte auch spielen lassen und Herr Oetker hällt viel von Hernn Daudel. Warum sollte es da nicht passen?
Wenn der ehemalige Vorstandsvorsitzener der Einzelhandelsgruppe AVA Herr Daudel den Vorstand bei Arminia bekleidet wird er seine Kontakte auch spielen lassen und Herr Oetker hällt viel von Hernn Daudel. Warum sollte es da nicht passen?
12.06.2009 - 17:16 Uhr
Meine Gesamtsituation wird langsam erfreulicher positive.
:) :) :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) ;) :) :) :) :) :) :)
12.06.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von DSC-macht-suechtig:
Zitat von Zachdi:
Genau so sehe ich das auch... Auf jeden Fall fange ich jetzt das beten an.
Wenn nicht jetzt, wann dann???
Zitat von Zachdi:
Genau so sehe ich das auch... Auf jeden Fall fange ich jetzt das beten an.
Wenn nicht jetzt, wann dann???
12.06.2009 - 17:24 Uhr
Danke herr Schwick für das geleistete und das sie jetzt so fair sind und neuen Wind platz machen Kentsch mach es ihn nach...
12.06.2009 - 17:49 Uhr
Dass Hans-Hermann Schwick beide Sessel geräumt hat, verdient genauso Respekt und Anerkennung wie die über fast 2 Jahrzehnte geleistete Arbeit beim und für den Deutschen Sportclub. Es zeigt, dass er sich der großen Verantwortung bewußt ist. Ein Armine tritt ab. Danke für alles, Herr Schwick!
Roland Kentsch wird m.E. nicht als Geschäftsführer zurück treten, da er sich damit freiwillig in die Arbeitslosigkeit begäbe. Er wird auf den Rauswurf warten und so eine dicke Abfindung mitnehmen. Dass er aber gehen wird, steht für mich seit heute fest.
Roland Kentsch wird m.E. nicht als Geschäftsführer zurück treten, da er sich damit freiwillig in die Arbeitslosigkeit begäbe. Er wird auf den Rauswurf warten und so eine dicke Abfindung mitnehmen. Dass er aber gehen wird, steht für mich seit heute fest.
12.06.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von Leijona:
Da wird sich dass "Arminia Herz" zeigen. Hat er, oder hat er nicht...
Mir ist in Zeit der Wirtschaftskrise und Moral im Fußball klar, daß es so kommen wird, wie du es beschreibst.
Wenn Kentsch Größe zeigen will dann jetzt! D.h. Rücktritt, ohne Abfindung
Da wird sich dass "Arminia Herz" zeigen. Hat er, oder hat er nicht...
Mir ist in Zeit der Wirtschaftskrise und Moral im Fußball klar, daß es so kommen wird, wie du es beschreibst.
Wenn Kentsch Größe zeigen will dann jetzt! D.h. Rücktritt, ohne Abfindung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zachdi am 12.06.2009 um 17:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.