SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Vorstand Neu

27.08.2022 - 15:00 Uhr
Vorstand Neu |#161
01.11.2022 - 09:15 Uhr
Ich denke, dass Krankl vielleicht etwas vom Fußball und in Abstrichen auch von unserer Vereinsstruktur versteht, aber bestimmt nicht, was es braucht ein modernes Unternehmen zu führen.
Sich derzeit vor die Presse zu stellen und zu sagen “Alles neu” ist viel zu einfach aber gefällt den Leuten, unterstreicht mMn aber meine These.
Vorstand Neu |#162
01.11.2022 - 10:33 Uhr
Zitat von greenwhite99
Ich denke, dass Krankl vielleicht etwas vom Fußball und in Abstrichen auch von unserer Vereinsstruktur versteht, aber bestimmt nicht, was es braucht ein modernes Unternehmen zu führen.
Sich derzeit vor die Presse zu stellen und zu sagen “Alles neu” ist viel zu einfach aber gefällt den Leuten, unterstreicht mMn aber meine These.

Wer nimmt schon einen zwar ehemaligen Weltklasse Stürmer ernst (aus einer zeit,wo man noch schwarz weiß gesehenhat), der nur in der Vergangenheit lebt? Lässt keine Gelegenheit aus, über Rapid herzuziehen & gschichteln von Cordoba zu erzählen. Im großen und ganzen dreht sich seine Meinung so wie sich der Wind dreht. Er fällt in eine Kategorie Menschen die viel erzählen, aber dann doch nix sagen. Es ist gut so, dass er nix zusagen hat im Verein & keine einzige Position bekleidet.
Vorstand Neu |#163
01.11.2022 - 11:47 Uhr
Zitat von greenwhite99

Genau so ist es. Konstruktives hört man von Krankl nie, nur dass "alles ausgetauscht gehört" und was man nicht alles falsch macht.
Ich hab von Krankl noch nie einen sinnvollen Vorschlag gehört, WIE man etwas ändern könnte oder welche Personen dafür in Frage kommen würden.
Der lebt von seinen Stammtischparolen, vom modernen Fussball hat er aber keine Ahnung.

Wird Zeit dass sich Sky endlich mal einen neuen Experten sucht. Krankl ist mittlerweile nur mehr mühsam

•     •     •

This was not a night to be a Villa supporter, crowbared into the corner of a packed-out Gerhard Hanappi stadium. Armed with loudhailers, microphones and never-ending enthusiasm, bare-chested supporters who had taken it upon themselves to MC for the night whipped their fellow fans into a ferment. The travelling supporters - less than 300 of them - didn't stand a chance. (Daily Telegraph nach dem 1:0 von Rapid gegen Aston Villa am 20.8.2009)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 01.11.2022 um 11:49 Uhr bearbeitet
Vorstand Neu |#164
01.11.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von greenwhite99

Genau so ist es. Konstruktives hört man von Krankl nie, nur dass "alles ausgetauscht gehört" und was man nicht alles falsch macht.
Ich hab von Krankl noch nie einen sinnvollen Vorschlag gehört, WIE man etwas ändern könnte oder welche Personen dafür in Frage kommen würden.
Der lebt von seinen Stammtischparolen, vom modernen Fussball hat er aber keine Ahnung.

Wird Zeit dass sich Sky endlich mal einen neuen Experten sucht. Krankl ist mittlerweile nur mehr mühsam

Krankl ist und bleibt eine Grüne Ikone

Und er trägt Grün im Herzen

ABER

wie ihr schon schreibt wer keine Vorschläge macht wie es besser geht wird solange recht haben bis er gut läuft

Ich würde ihn gerne in einer Funktion sehen bei Rapid

aber dazu fehlt ihm der Mut oder er weiß genau das er das nicht kann

Zumindest das hat er immer zugegeben er wäre der falsche Mann für diese Position

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Vorstand Neu |#165
01.11.2022 - 13:00 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Zitat von greenwhite99

Krankl ist und bleibt eine Grüne Ikone

Und er trägt Grün im Herzen

ABER

wie ihr schon schreibt wer keine Vorschläge macht wie es besser geht wird solange recht haben bis er gut läuft

Ich würde ihn gerne in einer Funktion sehen bei Rapid

aber dazu fehlt ihm der Mut oder er weiß genau das er das nicht kann

Zumindest das hat er immer zugegeben er wäre der falsche Mann für diese Position

•     •     •

Zingler Hatz Gott Erhalts
Vorstand Neu |#166
01.11.2022 - 17:27 Uhr
Zitat von greenwhite99

Er war ja mal Trainer da hat er auch nichts gerissen.
Wie ich merke, seit ihr auf meiner meinungswelle was ihn und seine Aussagen betrifft.

Mich faszinieren(belustigen) immer Sprüche von Experten wie vom Hansi Burli die nur sagen was geändert gehört aber selber keine Lösungen anbieten.

Hier noch Talk und Tore:

https://www.youtube.com/watch?v=6pLEj7S25VE

•     •     •

DER TOD STEHT MIR GUT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thinker am 01.11.2022 um 17:33 Uhr bearbeitet
Vorstand Neu |#167
02.11.2022 - 15:52 Uhr
Der ehemalige ORF-Generaldirektor nominiert demnach Uni-Chefin Edeltraud Hanappi-Egger, wie der "Kurier" am Mittwoch berichtet. Damit bekäme Rapid erstmals eine Vizepräsidentin.

Hanappi-Egger (58) wurde durch die Heirat mit Gerhard "Hardy" Hanappi zur Schwiegertochter der Rapid-Ikone Gerhard Hanappi. Die Informatikerin ist seit 2015 Chefin der Wiener Wirtschaftsuniversität WU.

Laut "Kurier" fusionieren die Listen um das Trio Wrabetz/Steffen Hofmann/Michael Tojner und jene von Präsidiumsmitglied Stefan Singer im Verhältnis 6:3.
Edeltraud Hanappi-Egger wird Vizepräsidentin unter Wrabetz. Als Schwiegertochter von Gerhard Hanappi wird wohl eine gewisse Nähe zu Rapid vorhanden sein und als Rektorin der WU wird sie auch die wirtschaftliche Perspektive haben. Kein allzu prominenter Name, aber eine kluge Wahl mMn.
Vorstand Neu |#168
02.11.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von mannymania
Der ehemalige ORF-Generaldirektor nominiert demnach Uni-Chefin Edeltraud Hanappi-Egger, wie der "Kurier" am Mittwoch berichtet. Damit bekäme Rapid erstmals eine Vizepräsidentin.

Hanappi-Egger (58) wurde durch die Heirat mit Gerhard "Hardy" Hanappi zur Schwiegertochter der Rapid-Ikone Gerhard Hanappi. Die Informatikerin ist seit 2015 Chefin der Wiener Wirtschaftsuniversität WU.

Laut "Kurier" fusionieren die Listen um das Trio Wrabetz/Steffen Hofmann/Michael Tojner und jene von Präsidiumsmitglied Stefan Singer im Verhältnis 6:3.
Edeltraud Hanappi-Egger wird Vizepräsidentin unter Wrabetz. Als Schwiegertochter von Gerhard Hanappi wird wohl eine gewisse Nähe zu Rapid vorhanden sein und als Rektorin der WU wird sie auch die wirtschaftliche Perspektive haben. Kein allzu prominenter Name, aber eine kluge Wahl mMn.

Vielleicht findet man ja noch wem aus dem Hause Happel, Panenka, Fjørtoft, oder Kranjcar dann hätte man von den Namen her die gute alte Zeit im Vorstand.
Ich will niemanden etwas unterstellen, aber das immer Namen mit "Stallgeruch" auftauchen, ist mir ein Rätsel. Aber bitte. Als draufgabe wäre ja jetzt noch Herzog als Sportdirektor & Carsten Janker Trainer....zum Glück ist Halloween vorbei.

Die Hoffnung an echter Veränderung hab ich "noch" nicht aufgegeben.
Vorstand Neu |#169
02.11.2022 - 20:52 Uhr
Faszinierend, wie hier einer Führungskraft der Wirtschaftsuni alleine wegen dem Namen die Qualifikation abgesprochen wird... augen-zuhalten
Vorstand Neu |#170
02.11.2022 - 21:35 Uhr
Zitat von beginnerlein
Faszinierend, wie hier einer Führungskraft der Wirtschaftsuni alleine wegen dem Namen die Qualifikation abgesprochen wird... augen-zuhalten

Würde gern wissen, woher du das ableitest? Wo wird wem eine Qualifikation abgesprochen? Diesen Satz würde ich gerne sehen.
Das man mit der Optik (ja genau des Namen wegen) nicht einverstanden sein kann, wirst du ja nicht mit einer Qualifikation verglichen? Man kann aber sehrwohl eine "freunderlwirtschaft" sehen (egal ob es stimmt oder nicht) & das ist genau das was fast alle hier kritisieren. Die Optik ist mal nicht optimal & auch das wird man hier sagen dürfen.

Bei meiner Meinung bleib ich, Tradition schön & gut aber ein richtiger Neuanfang sieht anders aus, solange immer & immer wieder solche Namen auftauchen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.